Landi Renzo LIO2 LSI fährt mit Benzin obwohl auf Gas umgeschaltet ist.

Diskutiere Landi Renzo LIO2 LSI fährt mit Benzin obwohl auf Gas umgeschaltet ist. im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich fahre einen Merzedes 230 Te, Bj. 89 mit einer Landi Renzo Gasanlage, die folgende Probleme macht: 1. Trotz ausgetauschtem Dichtungssatz...

1. #1 markus willems, 25.01.2018
    markus willems

markus willems AutogasTestSchreiber

Hallo,
    ich fahre einen Merzedes 230 Te, Bj. 89 mit einer Landi Renzo Gasanlage, die folgende Probleme macht:
    1. Trotz ausgetauschtem Dichtungssatz im Verdampver (LIO2 LSI) riecht es nach Gas, sobald die Anlage auf Gasbetrieb schaltet. Der Geruch wird nach kurzer Zeit weniger bzw. verliert sich, so dass man die Lüftung wieder anstellen kann.
    2. Seit kurzer Zeit verbraucht die Anlage kaum noch Gas, dafür aber Benzin, obwohl sie wie gewohnt auf Gas umschaltet. Das höre ich am Klick hinten am Tank, merke es am Gestank und an der schlechteren Leistung unter Gas. Merkwürdig ist, dass, alle mir bekannten Symptome bei Gasbetrieb auftreten, der Wagen aber defintiv Benzin verbraucht. Das ist auch auf Langstrecken der Fall, obwohl die Anzeige Gasbetrieb anzeigt und alle beschriebenen Symptome da sind. Der Benzinverbrauch ist neu.

Könnt ihr mir einen Gasschrauber empfehlen, der meine Anlage wieder hinkriegt? Ich komme aus Hannover!

Ich bin hier auf Klaus Scherer gestoßen, der in Bremen ist. Das ist weit weg, aber wenn das der nächste empfehlenswerte Schrauber ist, dann würde ich gerne dahin. Ich finde leider seine Adresse online nicht.

Tausend Dank für Eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Landi Renzo LIO2 LSI fährt mit Benzin obwohl auf Gas umgeschaltet ist.

Die Seite wird geladen...

Landi Renzo LIO2 LSI fährt mit Benzin obwohl auf Gas umgeschaltet ist. - Ähnliche Themen

1. Landi Renzo Anlage schaltet zurück auf Benzin

Landi Renzo Anlage schaltet zurück auf Benzin: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Suzuki Vitara (6Zyl.) mit einer Landi Renzo Gasanlage gekauft. Das Auto fährt problemlos auf Benzin und Gas....
  2. Anlage für Opl Mokka Torbo (Prins vs. Landi Renzo)

Anlage für Opl Mokka Torbo (Prins vs. Landi Renzo): Hallo zusammen, wie ich gestern erfahren habe, hat Prins die R115-Zertifizierung für Opel wohl auch durch. Es fehlen wohl "nur" noch die...
  3. Landi Renzo Probleme. HILFE!!!

Landi Renzo Probleme. HILFE!!!: Moin zusammen, ich habe mir vor 10 Monaten einen Opel Zafira B 1,6 mit Landi Renzo Gasanlage gekauft. (erstes Auto mit LPG) Ich fange mal gaaanz...
  4. Landi Renzo LSI Gasfilterwechsel

Landi Renzo LSI Gasfilterwechsel: Hallo liebes Forum! Ich fahre nun schon seit 11 Jahren und 240tsd. Kilometern meine Landi Renzo Anlage. Gepfelgt wurde Sie immer, aber scheinbar...
  5. Landirenzo Injektoren

Landirenzo Injektoren: Hallo zusammen Ich habe mir 2010 einen Golf Plus 1.6 l mit Landirenzo anlage gekauft. Angeblich vom Werk aus. Bis jetzt (150000km) lief auch...