Landi Renzo Li02-Reduzierer lässt Luft in den Ansaugkrümmer lecken

Diskutiere Landi Renzo Li02-Reduzierer lässt Luft in den Ansaugkrümmer lecken im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, tut mir leid wegen meiner deutschen Sprache, ich verwende „übersetzen“. Mein LPG-Reduzierer lässt Luft durch die Unterdruckleitung in den...

  1. bsks

    bsks AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.07.2023
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, tut mir leid wegen meiner deutschen Sprache, ich verwende „übersetzen“.
    Mein LPG-Reduzierer lässt Luft durch die Unterdruckleitung in den Ansaugkrümmer entweichen.
    Dadurch wechselt das Luft-Kraftstoff-Gemisch zwischen fett und mager.
    Ich habe das Reduzierstück durch ein neues ersetzt, aber es ist das Gleiche.
    Ist das normal? Wenn ich den Unterdruckschlauch entferne und verschließe, läuft das Auto viel besser. Kann ich so weitermachen, oder ist das Vakuum sehr wichtig?
    Danke euch allen
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 12.07.2023
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.416
    Zustimmungen:
    567
    Durch die Unterdruckleitung kommt eher LPG, wenn die Membran im Reduzierer defekt ist, nicht Luft. Dann muss der Rduzierer repariert oder getauscht werden.
     
    bsks gefällt das.
  4. bsks

    bsks AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.07.2023
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Reduzierstück durch ein brandneues ersetzt, aber es gibt immer noch Luft ab.
    Ich werde es vorerst mit abgeklemmter Unterdruckleitung fahren.
    Wenn ich wieder die Kraft habe, Geld für die Arbeit am Auto auszugeben, wird der Landi vielleicht herausgenommen und durch eine andere Marke ersetzt.
     
Thema:

Landi Renzo Li02-Reduzierer lässt Luft in den Ansaugkrümmer lecken

Die Seite wird geladen...

Landi Renzo Li02-Reduzierer lässt Luft in den Ansaugkrümmer lecken - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  2. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  3. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  4. Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus

    Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus: Guten Morgen zusammen, ich fahre einen Opel Corsa D, Bj 2013 mit einer Landi Renzo Gasanlage ab Werk. Seit ungefähr einem halben Jahr geht mein...
  5. Häufiger Zylinder Ausfall Landi Renzo Irmscher Corsa 1.2 2007

    Häufiger Zylinder Ausfall Landi Renzo Irmscher Corsa 1.2 2007: Seit einigen Wochen fällt regelmäßig ein Zylinder im Gas Betrieb aus. Im kalten Zustand fast immer. Nach häufigen Zündung aus und wieder an wird...