Landi Renzo Li02-Reduzierer lässt Luft in den Ansaugkrümmer lecken

Diskutiere Landi Renzo Li02-Reduzierer lässt Luft in den Ansaugkrümmer lecken im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, tut mir leid wegen meiner deutschen Sprache, ich verwende „übersetzen“. Mein LPG-Reduzierer lässt Luft durch die Unterdruckleitung in den...

  1. bsks

    bsks AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.07.2023
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, tut mir leid wegen meiner deutschen Sprache, ich verwende „übersetzen“.
    Mein LPG-Reduzierer lässt Luft durch die Unterdruckleitung in den Ansaugkrümmer entweichen.
    Dadurch wechselt das Luft-Kraftstoff-Gemisch zwischen fett und mager.
    Ich habe das Reduzierstück durch ein neues ersetzt, aber es ist das Gleiche.
    Ist das normal? Wenn ich den Unterdruckschlauch entferne und verschließe, läuft das Auto viel besser. Kann ich so weitermachen, oder ist das Vakuum sehr wichtig?
    Danke euch allen
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 12.07.2023
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.550
    Zustimmungen:
    598
    Durch die Unterdruckleitung kommt eher LPG, wenn die Membran im Reduzierer defekt ist, nicht Luft. Dann muss der Rduzierer repariert oder getauscht werden.
     
    bsks gefällt das.
  4. bsks

    bsks AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.07.2023
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Reduzierstück durch ein brandneues ersetzt, aber es gibt immer noch Luft ab.
    Ich werde es vorerst mit abgeklemmter Unterdruckleitung fahren.
    Wenn ich wieder die Kraft habe, Geld für die Arbeit am Auto auszugeben, wird der Landi vielleicht herausgenommen und durch eine andere Marke ersetzt.
     
Thema:

Landi Renzo Li02-Reduzierer lässt Luft in den Ansaugkrümmer lecken

Die Seite wird geladen...

Landi Renzo Li02-Reduzierer lässt Luft in den Ansaugkrümmer lecken - Ähnliche Themen

  1. Landi renzo IG1 Verdampfer Wartung

    Landi renzo IG1 Verdampfer Wartung: Moin Leute, habt ihr Erfahrung mit der Revision von einem landi renzo Verdampfer? Meiner gibt langsam den Geist auf. Ist bereits 10 Jahre alt....
  2. Landirenzo Omegas von einem Fahrzeug in ein baugleiches umbauen?

    Landirenzo Omegas von einem Fahrzeug in ein baugleiches umbauen?: Moin zusammen, mein Skoda Roomster 1.6 16V wird nach 360 tkm langsam altersschwach - es werden zu viele Baustellen, die einen weiteren Betrieb...
  3. Landirenzo Anlage Spezialist gesucht!Steuergerät drittemsl duchgebrand wer kann helfen.

    Landirenzo Anlage Spezialist gesucht!Steuergerät drittemsl duchgebrand wer kann helfen.: Der landirenzo gasanlage 2006 eingebaut wurde und 18 Jahre lang damit 240000 km gefahren !bis 2023 Juni der erste Steuergerät ein kleines Bauteil...
  4. Landi Renzo Omegas Meriva 1.8 piept nur noch

    Landi Renzo Omegas Meriva 1.8 piept nur noch: Hallo bis vor kurzen lief die Anlage ohne Probleme. Nach der Abeit wollte ich los fahren und die Anlage piept sofort. Ich habe getankt - daran...
  5. Einstellen der Venturi- Gasanlage Landi Renzo mit Se81 Verdampfer

    Einstellen der Venturi- Gasanlage Landi Renzo mit Se81 Verdampfer: Hallo Forum!:hello: Ich komme aus Berlin, bin fast 50 und bin Werkzeugmacher und Konstrukteur. ich fahre einen Audi 80 B4 2,0E (ABK) Bj. 12/93...