Landi Renzo/Irmscher-Steuergerät

Diskutiere Landi Renzo/Irmscher-Steuergerät im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Dass die Injektoren nicht einzeln zu trimmen sind, ist mir fast klar, denn es sind ja auch keine Sensoren am Motor verbaut, um sie zu testen....

  1. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    85
    ich teste die am motor
    mit einer soft die injektoren einzeln zuschaltet
    aber über hunderttausend laufleistung kannst dir sämtliche prüfzyklen sparen ;)
    wenn du das problem mit den unterschiedlichen mengen zwischen den zylindern verstanden hast :confused1: kommstde auch nicht auf die idee alt und neu zu kombinieren
    wennde schon länger in dem zustand rumgegurkt bist, ventilspiel überprüfen, falls der keine hydros hat
     
  2. Anzeige

  3. mtx

    mtx AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.08.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Corsa so gekauft. Er hat Hydrostößel, da kann ich kein Ventilspiel einstellen.
    Die gebrauchten Injektoren haben eine größere Durchflussmenge, von daher baut man alt und neu nicht zusammen ein. Das ist mir schon klar. Ob es sich lohnt, den Durchlass testen zu lassen, das weiss ich nicht.
     
  4. mtx

    mtx AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.08.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte noch gebrauchte Injektoren mit angeblich 90tkm. Die habe ich eingebaut und jetzt springt er auch auf Benzin wieder vernünftig an und läuft im Standgas gut. Ob der Gasverbrauch auch runter gegangen ist, dass wird sich zeigen. Mit der Software konnte ich bisher nicht aufs Steuergerät zugreifen. Nur 1mal und da konnte ich auch nichts verändern.
     
  5. ilno79

    ilno79 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.08.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann nur bestätigen das man die Steuergerät die gesperrt sind , bearbeiten bzw einstellen kann . Dafür gibt es ein Forums wo man nach ne Registrierung es kostenlos bekommt
     
    mtx gefällt das.
  6. mtx

    mtx AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.08.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du mir vielleicht den link dazu schicken oder den Namen von dem Forum? Ich würde meine Gasanlage gerne einstellen können.
     
  7. ilno79

    ilno79 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.08.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Omegas Reader heisst das Tool.
     
  8. Anzeige

Thema: Landi Renzo/Irmscher-Steuergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. irmscher lpg steuergerät

    ,
  2. irmscher steuergerät

    ,
  3. irmscher gas anlage steuer

    ,
  4. irmscher gasanlage,
  5. lpg steuergerät irmscher,
  6. irmscher omegas landi flashen,
  7. landi renzo steuergerät irmscher,
  8. irmscher lpg steuergerät freischalten,
  9. lpg steuergerät landirenzo,
  10. irmscher lpg steuergerät anpassen,
  11. landirenzo steuergerät,
  12. Landi Renzo irmscher,
  13. landi renzo steuergerät ECU Omegas Astra H Z18xer,
  14. Landirenzo Omegas ECU Omegas Astra H Z18XER,
  15. opel meriva a lpg landi,
  16. landirenzo omegas oem einstellen opel ,
  17. irmscher lpg anlage steuerung,
  18. Omegas Steuergerät Z18XER alternative,
  19. steuergerät omega gas,
  20. irmscher lpg vs prince lpg,
  21. landi renzo software meriva,
  22. gasanlage landi/opel einstellen ,
  23. about:blank,
  24. landi renzo steuergerät reparatur,
  25. landirenzo flashen
Die Seite wird geladen...

Landi Renzo/Irmscher-Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  2. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  3. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  4. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  5. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...