Landi Renzo/Irmscher-Steuergerät

Diskutiere Landi Renzo/Irmscher-Steuergerät im Landi Renzo Omegas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Dass die Injektoren nicht einzeln zu trimmen sind, ist mir fast klar, denn es sind ja auch keine Sensoren am Motor verbaut, um sie zu testen....

1. Leo

Leo FragenBeantworter

ich teste die am motor
    mit einer soft die injektoren einzeln zuschaltet
    aber über hunderttausend laufleistung kannst dir sämtliche prüfzyklen sparen ;)
    wenn du das problem mit den unterschiedlichen mengen zwischen den zylindern verstanden hast :confused1: kommstde auch nicht auf die idee alt und neu zu kombinieren
    wennde schon länger in dem zustand rumgegurkt bist, ventilspiel überprüfen, falls der keine hydros hat

2. Anzeige

3. mtx

mtx AutogasTestSchreiber

Ich habe den Corsa so gekauft. Er hat Hydrostößel, da kann ich kein Ventilspiel einstellen.
    Die gebrauchten Injektoren haben eine größere Durchflussmenge, von daher baut man alt und neu nicht zusammen ein. Das ist mir schon klar. Ob es sich lohnt, den Durchlass testen zu lassen, das weiss ich nicht.

4. mtx

mtx AutogasTestSchreiber

Ich hatte noch gebrauchte Injektoren mit angeblich 90tkm. Die habe ich eingebaut und jetzt springt er auch auf Benzin wieder vernünftig an und läuft im Standgas gut. Ob der Gasverbrauch auch runter gegangen ist, dass wird sich zeigen. Mit der Software konnte ich bisher nicht aufs Steuergerät zugreifen. Nur 1mal und da konnte ich auch nichts verändern.

5. ilno79

ilno79 AutogasTestSchreiber

Ich kann nur bestätigen das man die Steuergerät die gesperrt sind , bearbeiten bzw einstellen kann . Dafür gibt es ein Forums wo man nach ne Registrierung es kostenlos bekommt

mtx gefällt das.
  6. mtx

mtx AutogasTestSchreiber

Kannst Du mir vielleicht den link dazu schicken oder den Namen von dem Forum? Ich würde meine Gasanlage gerne einstellen können.

7. ilno79

ilno79 AutogasTestSchreiber

Omegas Reader heisst das Tool.

8. Anzeige

Thema: Landi Renzo/Irmscher-Steuergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. irmscher lpg steuergerät

,
  2. irmscher steuergerät

,
  3. irmscher gas anlage steuer

,
  4. irmscher gasanlage,
  5. lpg steuergerät irmscher,
  6. irmscher omegas landi flashen,
  7. landi renzo steuergerät irmscher,
  8. irmscher lpg steuergerät freischalten,
  9. lpg steuergerät landirenzo,
  10. irmscher lpg steuergerät anpassen,
  11. landirenzo steuergerät,
  12. Landi Renzo irmscher,
  13. Omegas Steuergerät Z18XER alternative,
  14. steuergerät omega gas,
  15. irmscher lpg vs prince lpg,
  16. landi renzo software meriva,
  17. gasanlage landi/opel einstellen ,
  18. about:blank,
  19. landi renzo steuergerät reparatur,
  20. landirenzo flashen,
  21. update irmscher gasanlage,
  22. steuergerät irmscher z12xep,
  23. Landi Renzo LPG Gasanlage Steuergerät R115 Freischalten,
  24. landi renzo omegas steuergerät freischalten,
  25. gasanlagensteuergerät landi instandsetzen
Die Seite wird geladen...

Landi Renzo/Irmscher-Steuergerät - Ähnliche Themen

1. BRC, Tomasetto, Landi..?

BRC, Tomasetto, Landi..?: ich habe jetzt nen tomasetto verdampfer drin, AT07, und frage mich ob man da nich ohne viel aufwand nen besseren verdampfer einbauen kann, einen...
  2. Landi Renzo Omegas Gastemperatur Fehler

Landi Renzo Omegas Gastemperatur Fehler: Hallo, ich hatte schon mal ein Problem bei dem ihr mir geholfen habt, nun ein neues: Fahrzeug: Mercedes W124 400e, V8, BJ 1993 LPG: Landi Renzo...
  3. Golf 6 BiFuel - Landi Renzo Anlage tot

Golf 6 BiFuel - Landi Renzo Anlage tot: Hi, erstmal ein Kompliment für dieses Forum. Habe schon viele interessante Beiträge gelesen und viel gelernt aber zu meinem Problem hab ich noch...
  4. LPG Problem orig Landi Renzo Irmscher

LPG Problem orig Landi Renzo Irmscher: Hallo zusammen, die letzten Tage hatte ich etwas Probleme mit meinem Astra H LPG. Mittlerweile habe ich schon 218.xxx km drauf und bin im Großen...
  5. Landi-Renzo-Connect App für Android-Smartphone

Landi-Renzo-Connect App für Android-Smartphone: Hallo liebe Landi-Renzo Foren Mitglieder, es gibt eine Landi-Renzo-Connect App wo man sich auf dem Smartphone die aktuellen LPG-Verbrauchswerte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden