Landi Renzo im W123 /280CE Benz

Diskutiere Landi Renzo im W123 /280CE Benz im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo erst mal...die so rumgasen! Also wer hat Erfahrung mit Venturianlagen Typ 2 die bei einer K-Jettronik verbaut sind.(Mechanische...

  1. Kopski

    Kopski AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal...die so rumgasen!

    Also wer hat Erfahrung mit Venturianlagen Typ 2 die bei einer K-Jettronik verbaut sind.(Mechanische Benzineinsritzanlage)
    Die Anlage läuft gut bis ,auf das kleine Problem.......!!!!!!!!!!!!!
    Das erste ist ,Fährt man auf Benzin und Schaltet dann auf gas um ist alles OK.
    Nur anders leider nicht ,da die Einspritzanlage über eine Staudruckklappe
    geregelt wird ,wird diese auch bei Gasbetrieb bewegt und bewegt den Steuerkolben immer mit,dadurch wird der Druck abgebaut im gesamten Benzinsystem.Wenn ich jetzt von Gas auf Benzin umschalte ,dauert es ca 15-25 sekunden das sich der Druck wieder aufbaut und der Motor weiter läuft,
    Auf der Autobahn ist das noch OK,aber Landstraße und Stadt ein Riesen Mist.
    Bin leider schon mal mitten auf einer Kreuzung stehn geblieben ,echt Klasse
    wenn Dich alle anstarren.

    Also hat einer eine Gute Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ps. Rückschlagventil geht nicht ,schon ausprobiert.

    Gruß Kopski
     
  2. Anzeige

Thema: Landi Renzo im W123 /280CE Benz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Benzineinsritzanlagen

    ,
  2. welche gasanlage w123 280

    ,
  3. landirenzo 123

    ,
  4. w123 280ce anlage,
  5. mercedes 280 ce w123 rückschlagventil,
  6. autogas für w123
Die Seite wird geladen...

Landi Renzo im W123 /280CE Benz - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo Omegas Meriva 1.8 piept nur noch

    Landi Renzo Omegas Meriva 1.8 piept nur noch: Hallo bis vor kurzen lief die Anlage ohne Probleme. Nach der Abeit wollte ich los fahren und die Anlage piept sofort. Ich habe getankt - daran...
  2. Einstellen der Venturi- Gasanlage Landi Renzo mit Se81 Verdampfer

    Einstellen der Venturi- Gasanlage Landi Renzo mit Se81 Verdampfer: Hallo Forum!:hello: Ich komme aus Berlin, bin fast 50 und bin Werkzeugmacher und Konstrukteur. ich fahre einen Audi 80 B4 2,0E (ABK) Bj. 12/93...
  3. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  4. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  5. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...