Landi Renzo Ig1 Verdampfer druck geht nicht unter 1.7 Bar

Diskutiere Landi Renzo Ig1 Verdampfer druck geht nicht unter 1.7 Bar im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, Habe das Problem das ich meinen Verdampfer nciht unter 1.7 Bar bekomme hatte den Fehler schonmal wer? Beste Grüße

1. #1 Wusaaaa, 13.12.2019
    Wusaaaa

Wusaaaa AutogasTestSchreiber

Moin,

Habe das Problem das ich meinen Verdampfer nciht unter 1.7 Bar bekomme hatte den Fehler schonmal wer?

Beste Grüße

2. Anzeige

3. #2 mawi2012, 13.12.2019
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Das könnte mit der Feder zusammenhängen, die man mit der Inbusschraube einstellt. Vielleicht klemmt da was oder die ist zu lang/kräftig? Weiß man erst, wenn man den Deckel abnimmt, ist beim IG1 wohl nicht so einfach, sich mal nach nem Video, wo die Revision gezeigt wird.

Ist der neu? Dann reklamieren.

4. #3 Wusaaaa, 23.12.2019
    Wusaaaa

Wusaaaa AutogasTestSchreiber

So meine Antwort kommt spät... Weihnachtsstress halt ;-). ne ist nciht neu hatte selber das ding mit neuen Dichtungen versehen, aber da sah alles gut aus und vor und nach der Revision war es in der software der gleiche Druck, wollte aber bischen runter mit dem druck

Thema:

Landi Renzo Ig1 Verdampfer druck geht nicht unter 1.7 Bar

Die Seite wird geladen...

Landi Renzo Ig1 Verdampfer druck geht nicht unter 1.7 Bar - Ähnliche Themen

1. Landi Renzo Omegas mit frei programmierbarem Steuergerät

Landi Renzo Omegas mit frei programmierbarem Steuergerät: Hallo Gas-Gemeinde. ;-) Ich habe einen T3, der seit vielen Jahren mit irgendeiner alten Gas Anlage fährt. Diese ist quasi im Vergaser Stil...
  2. LPG (landi renzo) schaltet ab

LPG (landi renzo) schaltet ab: Hallo zusammen, habe folgendes Problem LPG schaltet ein Auto fährt sich gut und normal, nach ca. 10km (ab und zu auch längere fahrt...
  3. Landi Renzo Omegas Auto geht auf Gas aus

Landi Renzo Omegas Auto geht auf Gas aus: Hallo ihr lieben ich habe nach langer Zeit noch mal ein Problem bei meinem jetzigen neuen Fahrzeug es ist ein BMW E46 328 i mit m52 b28 Maschine...
  4. Landi Renzo beim umschalten auf Has geht das Fahrzeug aus

Landi Renzo beim umschalten auf Has geht das Fahrzeug aus: Autogas Landi Renzo Hat jemand Erfahrung mit Autogas? Ich habe eine Landi Renzo LPG im Opel Meriva A verbaut. Bin schon damit ca.12000km gefahren....
  5. Skoda Octavia Bj 2012, 102 PS, Landi Renzo, Steuergerät defekt?

Skoda Octavia Bj 2012, 102 PS, Landi Renzo, Steuergerät defekt?: Hallo, spiele mit dem Gedanken mir einen Octavia anzuschauen. Mein VW Passat mit 450.000 km geht langsam an allen Ecken und Enden auseinander......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden