Landi Renzo geht aus

Diskutiere Landi Renzo geht aus im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo bin der ismail aus Kiel. Fahre einen Renault Laguna bj.98 mit einer Landi Renzo Omegas seit 70tkm. Bis Heute alles top. Nur die letzten 3...

  1. #1 taha2003, 08.03.2009
    taha2003

    taha2003 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin der ismail aus Kiel.
    Fahre einen Renault Laguna bj.98 mit einer Landi Renzo Omegas seit 70tkm.
    Bis Heute alles top. Nur die letzten 3 tage geht die anlage währent der fahrt aus und piept dabei.Ich muss die zündung aus und wieder an machen dan läuft sie wieder.Mall 1-2 minuten mall bis zum ziehl.
    Hoffe auf Hilfe, habe mir überlegt ob es der Filter ist.
    Danke
    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Landi Renzo geht aus. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 09.03.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja :-) das liegt sehr nahe,wenn der 70000km nicht gewechselt wurde.

    MFG
     
  4. #3 taha2003, 15.04.2009
    taha2003

    taha2003 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja filter neu und geht immer noch aus.
    ist ganz komisch.mall kann ich 200 km fahren ohne probleme.dann fahre ich zu arbeit 10 km geht er mir 5 mall aus.es hängt mit nichts zuzammen.warm, kalt, fahren, stehen.
    bitte um hilfe.
     
  5. #4 Muppi25, 15.04.2009
    Muppi25

    Muppi25 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die Möglichkeit den Fehlerspeicher des Gassteuergerätes auszulesen. Das piepen, das du hörst ist ein Fehlerfall, der mitgeschieben wird. Wahrscheinlich wird so etwas im Speicher stehen wie "Verdampferdruck zu niedrig" ... Dann weiß man zumindest, dass es ein mechanischer fehler ist. Es werden aber auch elektische Fehler, die zum Wechsel von Gas in Bezinbetrieb führen festgehalten. Also mein Tip wäre zuerst Fehlerspeicher auslesen ... wenn nicht selbst, dann beim Umrüster ...
     
  6. Anzeige

Thema: Landi Renzo geht aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo geht aus

    ,
  2. landirenzo geht aus

    ,
  3. landi renzo läuft nicht

    ,
  4. landi renzo geht immer aus,
  5. landirenzo lpg geht nicht?,
  6. landi renzo gasanlage geht während der fahrt aus,
  7. landi renzo geht nicht,
  8. landirenzo lpg geht aus,
  9. lpg landi renzo geht nach schubfahrt aus,
  10. landi renzo kiel,
  11. lcs 2 landi renzo geht aus,
  12. lpg landi renzo geht aus,
  13. landirenzo anzeige geht aus,
  14. landi renzo autogas geht aus ,
  15. landi renzo funktioniert nicht,
  16. landirenzo fehlerspeicher,
  17. landirenzo pipt,
  18. landi renzo geht während fahrt aus,
  19. LAndi REnzo Fehlerspeicher löschen,
  20. gasanlage landi renzo geht aus,
  21. landirenzo geht einfach aus,
  22. landirenzo gasanlage geht aus
Die Seite wird geladen...

Landi Renzo geht aus - Ähnliche Themen

  1. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  2. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  3. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  4. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  5. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...