Landi Renzo einstellen

Diskutiere Landi Renzo einstellen im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Habe eine Landi renzo Anlage einfache version in Ami Wohnmobil und brauche ca 30ltr. Wollte jetzt etwas magerer stellen,k?nnt ihr mir erkl?ren...

  1. otto1

    otto1 Guest

    Habe eine Landi renzo Anlage einfache version in Ami Wohnmobil und brauche ca 30ltr.
    Wollte jetzt etwas magerer stellen,k?nnt ihr mir erkl?ren welche der 2 Mesingschrauben f?r Leerlauf und Gasanteil sind.
    2.Frage in Schlauch zum Mischer in Richtung Vergaser sitzt auch ein Teil zum einstellen mit Feder f?rwas ist der ?
    Gr?sse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Landi Renzo einstellen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 safegas, 04.11.2006
    safegas

    safegas AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Hi otto1

    erstmal ein :1163: in unserem Forum. Die Zeit mu? sein.

    Verstehe ich da? jetzt richtig? Mu? ich mir jetzt vorstellen, da? Du mit einem Schraubenzeiher in der Hand vor deinem Auto stehst und nur noch nicht genau wei?t, an welcher Schraube Du drehen sollst ??? Das w?rde ich aber lassen!! 8o

    Einstellarbeiten sollten nur von Fachleuten vorgenommen werden!

    Hilfreich w?re sicherlich, wenn Du Deine Anlage und Dein Auto ein bisschen genauer beschreiben k?nntest!

    cu safegas
     
  4. otto1

    otto1 Guest

    Hallo erstmal :D :D
    Ich beschreibe mal mein Auto Ford Van 4,9 ltr 6Zyl 115 PS
    ungeregelte Landi Rezo Anlage,100 ltr Zylindertank,Polenumbau.

    Ps da brauch man keine Schraubenzieher die 2 Messingschrauben kann man mit der Hand drehen.

    DAs Gemisch kann man mit einer der beiden Schrauben etwas abmagern m??te nurmal wissen welche. :idee: :idee: :idee:
    W?re ganz Toll wenn mir jemand die anderen Einstellm?glichkeiten erkl?rt will ja nicht du Sterben.
     
  5. Frosch

    Frosch AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo otto1!

    Auch von mir ein :Welcome00067:

    Ich bin mir nicht so sicher, ob Du wirklich "mal eben und nebenbei" Deine Gasanlage einstellen kannst/solltest.

    Hast Du denn keinen Umr?ster in der N?he, der das machen k?nnte?
     
  6. #5 muenchi, 05.11.2006
    muenchi

    muenchi Guest

    das teil mit der feder ist sozusagen der vorg?nger des schrittmotors. damit bewirkst du das dein fahrzeug unter gas auch leerlauf hat. all das wird bei einer lambdageregelten wenturianlage mit dem schrittmotor gemacht, der ?ber ein steuerger?t angesteuert wird. also hast du die allererste generation der venturianlagen. mit der einstellung kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da viel zu lange her das ich so einen verdampfer in der hand hatte. wenn du gerade umr?sten w?rdest, w?rde ich dir empfehlen eine lambdasonde einzubauen und eine geregelte zu nehmen. damit w?rde dein fahrzeug viel besser laufen. aber frag doch mal bei vogels autogas in rheinbach nach. event. kann dir herr vlieshour weiterhelfen.
     
  7. otto1

    otto1 Guest

    Der Mensch ist geboren um zu Forschen,die wenigsten Sterben dabei :D :D

    Na vielleicht findet man ja noch einen der sich mit den alten Anlagen auskennt,
    hab das vor ein paar Jahren schon einmal bei meinem alten WoMo gemacht
    wenn ich ihn dann zu mager gedreht habe hat er einfach nicht mehr gezogen,dann wieder eine Viertel Umdrehung auf und gut was.

    Habe da durch probieren ca 3ltr gespart ging von 33 auf 30 zur?ck..

    Weis aber nicht mehr wo ich da gedreht habe ?( ?( ?( ?(
     
  8. #7 muenchi, 05.11.2006
    muenchi

    muenchi Guest

    hast du einen co tester? kann ja bei deinem auto ruhig ein ?lterer sein der ab 1% anzeigt
     
  9. #8 InformatikPower, 05.11.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Otto ;)

    erstmal herzlich :1163: von meiner Seite her.

    Seit wann hast du die Anlage denn drin? Das h?rt sich ja etwas mittelalterlich an. Ist aber vielleicht mal ganz witzig auch so eine Anlage hier im Forum vorzustellen.

    Gr??e
    Daniela
     
  10. otto1

    otto1 Guest

    :D :D :D Hallo Hallo
    Co- Tester ist kein Problem.
    Es handelt sich um eine ungeregelte Anlage ,aus 1 Mischer,1 Verdampfer,
    1 Tank,1 Umschalter 1 Jahe alt.

    Ungekl?rt ist nur die welche der beiden Schrauben am Verdampfer f?r was ist.
    :D :D :D :D :D :D :D
     
  11. #10 muenchi, 05.11.2006
    muenchi

    muenchi Guest

    wie schon gesagt, ruf den h. vlieshauer an, wenn einer dir helfen kann dann der
    http://www.vogelsautogas.de/
    m??te ja eigentlich eine LCS1 sein.
     
  12. Anzeige

  13. #11 muenchi, 05.11.2006
    muenchi

    muenchi Guest

    wenn die erst ein jahr alt ist, hast du die in polen einbauen lassen?
     
  14. #12 Gast001, 05.11.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo,
    erst mal herzlich Willkommen im Forum. Wie muenchi schon schreibt, frag doch mal bei Vogels Autogas nach. W?re toll ein Feedback von Dir zu bekommen, falls es noch mehr Leute mit ?hnlichen w?nschen gibt!

    @muenchi
    Polen steht weiter oben :-)

    Gr??e
    Thorsten
     
Thema: Landi Renzo einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landirenzo einstellen

    ,
  2. lpg landi renzo einstellen

    ,
  3. landi renzo einstellen

    ,
  4. Landi Renzo Gasanlage einstellen,
  5. landi renzo rheinbach,
  6. landi gasanlage einstellen,
  7. landi renzo leerlauf einstellen,
  8. gasanlage landi einstellen,
  9. landirenzo einstellung,
  10. landi-renzo einstellen,
  11. landirenzo rheinbach,
  12. landi renzo in rheinbach,
  13. landi renzo einstellen lassen,
  14. autogas einstellen rheinbach,
  15. lpg landi fetter einstellen,
  16. BMW e36 landi renzo einstellen,
  17. einstellen gasanlage landi,
  18. landi renzo lcs 2 einstellen,
  19. landirenzo gasanlage einstellen,
  20. Wer hat Erfahrung mit Landi Autogas in Rheinbach,
  21. landirenzo fetter stellen wie,
  22. landi renzo gasanlage leerlauf einstellen,
  23. Gasanlage einstellen Landi,
  24. landi renzo e36 druck einstellen,
  25. landi renzo omegaz einstellen
Die Seite wird geladen...

Landi Renzo einstellen - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  2. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  3. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  4. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  5. Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus

    Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus: Guten Morgen zusammen, ich fahre einen Opel Corsa D, Bj 2013 mit einer Landi Renzo Gasanlage ab Werk. Seit ungefähr einem halben Jahr geht mein...