Landi – Motor ruckelt

Diskutiere Landi – Motor ruckelt im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo !! Ich habe ein Problem mit meiner Gasanlage. Mein Auto (Alfa 147, 2.0TS) ruckelt beim beschleunigen. Das ganze passiert beim Betrieb mit...

  1. tongwa

    tongwa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!
    Ich habe ein Problem mit meiner Gasanlage.


    Mein Auto (Alfa 147, 2.0TS) ruckelt beim beschleunigen.
    Das ganze passiert beim Betrieb mit Benzin nicht.

    Ich hatte es jetzt schon zwei mal, das mein Gastank leer war.
    Wenn ich dann nach dem Tanken (Gasbetrieb) stark beschleunigt habe, hat die Anlage auf Benzin umgeschaltet und „behauptet“ der Gastank sei leer.

    Ich vermutet als Ursache den Filter … diesen habe ich getauscht.
    Problem ist trotzdem noch vorhanden.

    Luftfilter ist auch neu.

    Hat noch jemand einen Tipp ??

    Danke
    Tongwa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Landi – Motor ruckelt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GGJoker, 05.09.2008
    GGJoker

    GGJoker AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tongwa!

    Wie alt ist deine Anlage?
    Ich hatte anfangs sprich gleich nach dem Einbau ein ähnliches Erlebnis!
    Bei mir war es bei starken Lastwechseln ( Turbo rein, Turbo raus) und wenn ich beim beschleunigen den Fuß schlagartig vom Gas genommen hatte!
    Das war ein Problem das aber mit einer Angepaßten Kennlinie schnell behoben werden kann!
    Am besten einmal in die Landi- Werkstatt deines Vertrauens und die Kennlinie anpassen lassen!

    Gruß Matthias
     
  4. tongwa

    tongwa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Die Werkstatt hat festgestellt, das das Problem auch im Bezinbetrieb auftaucht … nur weniger.


    Weiter Analyse ergab, das die VDD undicht war und Öl auf die Zündspule gelaufen war.
    Damit war das Problem behoben.

    Trotzdem sollte ich den Gasbetrieb noch mal durchsehen lassen …

    Wie läuft das ?
    Steuergerät auslesen und gut is ?


    Gruß
    Tongwa
     
  5. #4 GGJoker, 12.09.2008
    GGJoker

    GGJoker AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ja so könnte man das beschreiben!
    Laptop angeschlossen Fehlerspeicher auslesen, gegebenenfalls eine Probefahrt und Finetuning der Kennlinien!
    Ca alles in allem 45 Minuten!
    Bei größeren Fehlern auch mal 1,5 Stunden.

    Meine Werkstatt prüft dann immer noch die Dichtigkeit, bzw. macht eine Lecksuche- kostet aber nix extra! Service!

    Gruß Matthias
     
  6. Anzeige

Thema: Landi – Motor ruckelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo ruckeln

    ,
  2. ford explorer ruckelt beim beschleunigen

    ,
  3. landi renzo Omegas ruckelt

    ,
  4. landirenzo ruckeln,
  5. landi renzo ruckelt,
  6. landirenzo Ford Explorer,
  7. landi renzo ruckelt beim beschleunigen,
  8. landi renzo omegas unruhig,
  9. gasanlage kennlinien auslesen,
  10. landi renzo probleme mit ruckeln,
  11. landi renzo vr6 kennlinie,
  12. landi renzo c240 ruckelt,
  13. landi renzo ruckelt fabia,
  14. landi renzo ruckelt filter,
  15. alfa 2.0 ts motor ruckelt,
  16. landi renzo standgas unruhig,
  17. auto stotter landi renzo,
  18. landirenzo beschleunigung ruckeln,
  19. landirenzo ford explorer ruckelt,
  20. t4 vr6 ruckelt beschleunigen,
  21. lendi mator@,
  22. autogasanlage landi renzo ruckelt im leerlauf,
  23. landirenzo ruckelt,
  24. mein alfa 147 stottert,
  25. landi renzo filter ruckeln
Die Seite wird geladen...

Landi – Motor ruckelt - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo...Nach Umschaltung Motor aus!

    Landi Renzo...Nach Umschaltung Motor aus!: Hallo liebe LPG Gemeinde...Ich bin neu hier und bräuchte mal euer geballtes Wissen... Nun erstmal zu mir.. Mein Name ich Lars komme aus NRW und...
  2. Landi Renzo Anlage nur bei warmen Motor nutzbar ?

    Landi Renzo Anlage nur bei warmen Motor nutzbar ?: Hallo Gemeinde, Hab nen Audi A4 B5 mit landi Renzo. Ich hab das Gefühl, da stimmt was nicht . Also im Kaltstart ist alles super wenn die Anlage...
  3. Motor ruckelt stark im Gasbetrieb mit Landi Renzo Omegas Anlage

    Motor ruckelt stark im Gasbetrieb mit Landi Renzo Omegas Anlage: Hallo Freunde Ich mache mir viel Sorge mit meiner Chevrolet Nubira 1.8 Kombi mit LPG Anlage von Landi Renzo Omegas. Ich habe das Problem, dass...
  4. Beim Umschalten auf Gas geht der Motor aus . ( Landirenzo)

    Beim Umschalten auf Gas geht der Motor aus . ( Landirenzo): Hallo zusammen :) bin neu hier und brauche Mal eure Hilfe :) (Landirenzo Omegas 8 Zylinder mit 2 ig1 verdampfern , Ventile weiß ) Mein...
  5. Landi Renzo LSI-NSI ohne Funktion,Motor startet nicht

    Landi Renzo LSI-NSI ohne Funktion,Motor startet nicht: Hallo, ich heiße Matthias, komme aus Hamburg und habe ein Problem mit einer Landi Renzo Lsi-Nsi LPG Anlage. Ich hoffe das Ihr mir bei dem...