Landi MED Injektoren schwarz mit Teflon oder ohne

Diskutiere Landi MED Injektoren schwarz mit Teflon oder ohne im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Experten, habe mal eine Frage ich wollte einen MED Injektor G25-65 schwarz tauschen. Habe den richtigen bestellt aber den mit Teflon...

  1. #1 lanbotu, 15.05.2012
    lanbotu

    lanbotu AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Experten,

    habe mal eine Frage ich wollte einen MED Injektor G25-65 schwarz tauschen.
    Habe den richtigen bestellt aber den mit Teflon beschichtet erhalten.

    Kann ich den trotzdem verbauen weil die anderen 3 sind ja noch die normalen.
    Oder passt der überhaupt nicht. Vielen Dank für ein Feedback
     
  2. Anzeige

  3. #2 lanbotu, 16.05.2012
    lanbotu

    lanbotu AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    So Leute da keine Antworten kamen, alten Injektor ausgebaut, den Teflon Injektor eingesetzt. Sitzt richtig gut.
    Also los, nach 7 Km auf Gas umgeschlatet und läuft. Weitere berichte in den nächsten hoffentlich 1000 10Tsd Km.
     
  4. #3 lanbotu, 30.07.2012
    lanbotu

    lanbotu AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Gas Injektor wechsel bei 134 400 Km Tachostand
    Läuft Super ohne Probleme Tachostand aktuell 140 800 km
     
  5. #4 lanbotu, 30.07.2012
    lanbotu

    lanbotu AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Allgemein mag die Landi es allerdings wohl nicht so wenn er auf Gas wechselt und zu wenig Drehzal hat. Dann stottert er, also Gang runter und Gas geben und alles ist gut.
     
  6. #5 Turtledeluxe, 03.08.2012
    Turtledeluxe

    Turtledeluxe AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    istr eine einstellungssache. meine anlage ruckelt ganz leicht wenns kühl ist, später ist das umschalten nicht mehr zu merken( hast du gut gemacht armin!)
     
Thema: Landi MED Injektoren schwarz mit Teflon oder ohne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Landi Renzo teflon

    ,
  2. landi med

    ,
  3. landi renzo injektor schwarz

    ,
  4. MED Injektoren,
  5. med injektor,
  6. einspritzdüse typ rgi,
  7. landi med teflon,
  8. Landi Renzo Med Injektor,
  9. landi renzo injektor teflon,
  10. aufbau med injektor,
  11. med injektoren unterschied,
  12. Landi Renzo Omegas blau oder schwarz,
  13. kann ich die blauen Retails Landi renzo zu schwarz tauschen,
  14. landi midi düse schwarz,
  15. landi renzo injektor grau,
  16. shwarze gasinjectoren landi,
  17. landi renzo injektor,
  18. landi renzo injektoren ausbauen www.lpgforum.de,
  19. landi injektor schwarz 72000700s,
  20. Landi renzo MED teflon,
  21. med injektoren schwarz funktion,
  22. landi injektoren teflon,
  23. aufbau injektor,
  24. landi renzo omegas med einspritzdüse grün,
  25. gas injektor mit oder ohne teflon
Die Seite wird geladen...

Landi MED Injektoren schwarz mit Teflon oder ohne - Ähnliche Themen

  1. landi renzo injektoren

    landi renzo injektoren: benötigte mal Hilfe meine injektoren sind verschliessen.beim zafira b 105ps . hab aber noch injektoren von meinem zafira b 140ps . könnte ich...
  2. Landi Injektoren? Klackern in Aufheizphase

    Landi Injektoren? Klackern in Aufheizphase: Guten Abend liebe Forengemeinde, Ich habe eine Frage zu einer Landi Anlage. Und zwar kenne ich es von einer BRC, dass die Injektoren erst nach dem...
  3. Landirenzo Injektoren

    Landirenzo Injektoren: Hallo zusammen Ich habe mir 2010 einen Golf Plus 1.6 l mit Landirenzo anlage gekauft. Angeblich vom Werk aus. Bis jetzt (150000km) lief auch...
  4. Nachfrage zu Landi-Renzo-Injektoren

    Nachfrage zu Landi-Renzo-Injektoren: Hallo liebe Mitglieder, Erst einmal grüße ich euch. Ich bin neu hier im Forum. Leider habe ich zu meinen Fragen nichts passendes gefunden. Deshalb...
  5. Unterschied landi und landi 2.0 Injektoren?

    Unterschied landi und landi 2.0 Injektoren?: Hallo, in der Landi Software wird zwischen landi und landi 2.0 Injektoren unterschieden. Ich habe die neueren blauen Injektoren verbaut. Sind das...