Landi im A4 B6 8E 3.0 V6 (ASN)

Diskutiere Landi im A4 B6 8E 3.0 V6 (ASN) im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Servus Freunde, Ich habe da ein sehr ungewöhnliches Problem. Ich habe Samstag die Steuerzeiten nochmals am meinem 3L korigiert und jetzt geht der...

  1. #1 r.a.f.a., 07.05.2017
    r.a.f.a.

    r.a.f.a. AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.05.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus Freunde,
    Ich habe da ein sehr ungewöhnliches Problem. Ich habe Samstag die Steuerzeiten nochmals am meinem 3L korigiert und jetzt geht der Motor aus sobald er auf Betriebstemperatur kommt und die Gas Anlage auf Gas Betrieb umschaltet. Im Stand hatte ich vorhin einmal ein bissl herum probiert da lief die Anlage ein wenig länger als sonst. Sporadisch hört man auch die Ventile nicht mehr so klacker wie sonst.
    ich habe dazu mal ein Video hoch geladen auf you tube um das besser erklären zu können.
    <iframe width="560" height="315" src="" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

    Selbstverständlich habe ich auch schon gegooglt und bin dadurch hier gelandet und habe natürlich hier auch einiges durch gewühlt. Ich bin zwar schlauer geworden oder wohl net schlau genug :-P

    fast vergessen
    es ist eine landi Anlage verbaut
    weiße Ventile ( G125 )
    Die Anlage läuft jetzt schon seid 2005. sollten mindestens schon 100tkm sein.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich wollte eigentlich am Freitag eine 900km Tour starten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Landi im A4 B6 8E 3.0 V6 (ASN). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aluprof, 07.05.2017
    aluprof

    aluprof AutoGasKenner

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    6
    Guten Abend,

    als erstes 2 Massekabel nachrüsten. Jeweils am schwarzen Kabel vom Temperaturfühler (im Wasserschlauch zum Verdampfer) und Abschaltventil (am Verdampfer) ein Kabel anlöten und an die Karosserie legen.

    Datenfile mal an info@landiautogas.de senden
     
  4. #3 r.a.f.a., 08.05.2017
    r.a.f.a.

    r.a.f.a. AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.05.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ookk
    Kannst du mir das auch etwas genauer schildern?
    Vor allen was soll das bezwecken?
    Die Temperatur Sonde müsste eigentlich schon angezapft sein. Weil die Anlage erst ab ca 60-65° sich anschaltet bzw umschaltet auf lpg.
     
  5. #4 aluprof, 08.05.2017
    aluprof

    aluprof AutoGasKenner

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    6
    Was soll ich denn och genauer beschreiben.

    Mache es einfach so wie ich es geschrieben habe.

    Ist eine Aktion die Landi-Renzo als Servicemaßnahme vorsieht.
     
  6. Anzeige

Thema: Landi im A4 B6 8E 3.0 V6 (ASN)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. info@landiautogas.de

Die Seite wird geladen...

Landi im A4 B6 8E 3.0 V6 (ASN) - Ähnliche Themen

  1. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  2. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  3. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  4. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  5. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...