Landi Anlage nach Getriebeeinbau

Diskutiere Landi Anlage nach Getriebeeinbau im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ich habe einen Vectra mit Landi Gasanlage. Mir ist das Getriebe um die Ohren geflogen. Das Fahrzeug wurde repariert. Seitdem ist die...

  1. maboe

    maboe AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe einen Vectra mit Landi Gasanlage. Mir ist das Getriebe um die Ohren geflogen. Das Fahrzeug wurde repariert. Seitdem ist die Gasanlage ausser Betrieb. Das Bedieninstrument im Fahrzeug zeigt keine Regung mehr. Hat einer ne Idee, was das sein könnte? Muß ich die eventuell neu starten? (Die Batterie wurde getauscht)

    danke und gruß maboe
     
  2. Anzeige

  3. A.K.S.

    A.K.S. AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    muss eigentlich nur wieder richtig angeschlossen werden, hat entweder keinen Strom oder keinen Masseanschluss.
    Gruß
     
Thema: Landi Anlage nach Getriebeeinbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi-anlagen

Die Seite wird geladen...

Landi Anlage nach Getriebeeinbau - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus

    Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus: Guten Morgen zusammen, ich fahre einen Opel Corsa D, Bj 2013 mit einer Landi Renzo Gasanlage ab Werk. Seit ungefähr einem halben Jahr geht mein...
  2. LandiRenzo Anlage schaltet spät um (Subaru Outback BH)

    LandiRenzo Anlage schaltet spät um (Subaru Outback BH): Hallo Forum, ich habe einen Subaru Outback ´99 mit einer LandiRenzo Anlage. Ich fahre jetzt nach dem Kauf schon problemlos 35000km mit der...
  3. Opel Zafira Tourer mit Landirenzo Anlage ab Werk

    Opel Zafira Tourer mit Landirenzo Anlage ab Werk: Hallo Bräuchte genaue Infos um welchen Typ /Modell es sich hier handelt. Opel Zafira Tourer Bj: 2013 Motor :A14NET /A14NEL Hsn: 0035 ATD...
  4. Opel Astra H 1,6 gtc mit landi-renzo Gasanlage umgerüstet 2009

    Opel Astra H 1,6 gtc mit landi-renzo Gasanlage umgerüstet 2009: Hallo ihr Lieben ich habe für meine Tochter zum 18. Einen Opel Astra H 1,6 gtc mit landi-renzo Gasanlage von Irmscher Nachträglich verbaut im...
  5. Landi Renzo Gasanlage Probleme

    Landi Renzo Gasanlage Probleme: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum, habe aber schon viele Interessante Beiträge gelesen. Nun habe ich selber ein Problem: Meine LPG...