Lamdasonde

Diskutiere Lamdasonde im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo ich suche immer noch den Fehler in meiner OMVL gasanlage. Bin da noch nicht weiter gekommen. Sie geht während der Fahrt aus denke mal sie...

  1. #1 Stephan., 20.07.2013
    Stephan.

    Stephan. AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich suche immer noch den Fehler in meiner OMVL gasanlage.
    Bin da noch nicht weiter gekommen.
    Sie geht während der Fahrt aus denke mal sie schaltet auf Störung.
    Ist die Gasanlage an einer oder beiden Lamdas. angeschlossen?
    Fahre einen Passat v6.
    Und erhält sie auch daten vom Steuergerät?
    Danke
    Gruß Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lamdasonde. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lamdasonde

Die Seite wird geladen...

Lamdasonde - Ähnliche Themen

  1. was sind normale Lamdasonden Werte bei LPG?

    was sind normale Lamdasonden Werte bei LPG?: Neue ZAVOLI Anlage. Motorlampe an. Fehlercode wie auf Bild. Welche (höheren) Werte sind im grünen Bereich?
  2. MKL - Lamdasondenkorrektur bei Gasbetrieb - Regelgrenze erreicht

    MKL - Lamdasondenkorrektur bei Gasbetrieb - Regelgrenze erreicht: Hallo liebes LPGForum, ich bestze einen Skoda Octavia 2 BJ 2012 mit einer vom Werk verbauten Autogasanlage. Diese läuft jetzt schon etwas über...
  3. BMW E46 M54b22 Lamdasondenheizung Nach-Kat-Sonde 1

    BMW E46 M54b22 Lamdasondenheizung Nach-Kat-Sonde 1: Hab das Auto mit Inpa ausgelesen und folgende Fehler Codes. Da ich nicht sehr viel Ahnung habe frage ich euch. Haben die Fehlercodes etwas mit der...
  4. Defekter Kat/Lamdasonden bei Polo 9N mit Landirenzo Omegas

    Defekter Kat/Lamdasonden bei Polo 9N mit Landirenzo Omegas: Hi, habe im September 2011 einen gebrauchten Polo 9N (Baujahr 2005) mit 80.000 km gekauft. Der Wagen ist jetzt in der Werkstatt, weil zum...
  5. Hallo miteinander, Probleme mit Lovato - Anlage nach Lamdasondentausch

    Hallo miteinander, Probleme mit Lovato - Anlage nach Lamdasondentausch: Hallo Forumsmitglieder, ich habe Probleme mit meiner Autogasanlage, nachdem ich für den TÜV (AU-nicht bestanden) eine neue Lambdasonde und einen...