Lambdawerte
Diskutiere Lambdawerte im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich habe heute mal aus Neugier die Messwertblöcke mit VAG-Com ausgelesen und festgestellt, dass sich die Lambdawerte zwischen...
Thema: Lambdawerte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vag com lambda wert
,messwertblöcke a6 c4
,vag messwertblock lambdasonde
,- vcds lambda werte auslesen gas,
- messwertblock audi a6 b4,
- vcds audi c4 messwertblöcke,
- vcds lambdasonde,
- vcds lambda werte,
- lmbda wert auslesen,
- vag wert 0-255,
- lambdawerte benziner,
- audi a6c4 messwertblock,
- http:www.lpgforum.deprins-vsi5448-lambdawerte.html,
- lambda vagcom,
- vcds messwertblöcke lambda,
- lambdawert vag com,
- lambda wert aud,
- vag com lpg lambda wert prüfen,
- lamba wert mit vcds auslesen,
- audi a6 lambda werte,
- lambdawerte auslesen vagcom,
- messwertblöcke vcds a6 c4,
- lambda wert messblock a6,
- lambdawerte im vagcom anzeigen,
- vag com lambdawerte messwertgruppe audi c4
Die Seite wird geladen...
-
Lambdawerte - Ähnliche Themen
-
Zündproblem auschliessen per Shorttrimm+Lambdawerte möglich?
Zündproblem auschliessen per Shorttrimm+Lambdawerte möglich?: Da ich seit einigen Wochen starke Probleme auf Gas habe ( fahre jetzt nur auf Benzin!), und zur perfekten Einstellung zu jemandem hier aus dem... -
Adaption von Lambdawerten durch KME-Steuergerät
Adaption von Lambdawerten durch KME-Steuergerät: Bei mir wurde eine KME G3-Anlage eingebaut. Ich bin bisher 1000km gefahren. Was mich gewundert hat, ist, dass der Boardcomputer am Anfang bei... -
Nun stimmen die Lambdawerte M52 Motor
Nun stimmen die Lambdawerte M52 Motor: Hallo, für alle die einen M52 mit einfach Vanos und 2,8L haben, stelle ich meine Werte zur Verfügung. Habe die Anlage KME, Silver, Diego, rote... -
Mit BRC Plug & Drive Lambdawerte abrufen möglich?
Mit BRC Plug & Drive Lambdawerte abrufen möglich?: Servus, hab einen Diagnosestecker und die Software dazu, kann man die Lambdawerte abfragen? Habe den Verdacht das meine Lambdasonde defekt ist und... -
Lambdawerte auf Gas
Lambdawerte auf Gas: Hat jemand die Spannungswerte f?r Lambda 1 und Lambda 0.85 auf Gas ("normale" 0-1V Lambdasonde)? Bzw. die Werte (von 0-255) welche BRC in Ihrer...