Lambdawerte

Diskutiere Lambdawerte im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich habe heute mal aus Neugier die Messwertblöcke mit VAG-Com ausgelesen und festgestellt, dass sich die Lambdawerte zwischen...

  1. #1 Johnny82, 16.03.2009
    Johnny82

    Johnny82 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe heute mal aus Neugier die Messwertblöcke mit VAG-Com ausgelesen und festgestellt, dass sich die Lambdawerte zwischen Benzin und Gas unterscheiden. Auf Gas hat er ca. 1,1 (momentanen und gelernten Werte) und bei Benzin gehen die Werte runter auf ca. 0,95. Ist das noch im Rahmen oder läuft der Motor auf Gas zu mager?
    Es handelt sich um einen Audi A6 C4 2,6L. Beide Lambdasonden zeigen in etwa den selben Wert an.
    Im voraus vielen Dank für Eure Antworten!

    Viele Grüße,
    Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lambdawerte. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VIPP-GASer, 23.03.2009
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Sorry, mit diesen Werten kann ich nichts anfangen.

    Gruß
    VIPP-GASer
     
Thema: Lambdawerte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vag com lambda wert

    ,
  2. messwertblöcke a6 c4

    ,
  3. vag messwertblock lambdasonde

    ,
  4. vcds lambda werte auslesen gas,
  5. messwertblock audi a6 b4,
  6. vcds audi c4 messwertblöcke,
  7. vcds lambdasonde,
  8. vcds lambda werte,
  9. lmbda wert auslesen,
  10. vag wert 0-255,
  11. lambdawerte benziner,
  12. audi a6c4 messwertblock,
  13. http:www.lpgforum.deprins-vsi5448-lambdawerte.html,
  14. lambda vagcom,
  15. vcds messwertblöcke lambda,
  16. lambdawert vag com,
  17. lambda wert aud,
  18. vag com lpg lambda wert prüfen,
  19. lamba wert mit vcds auslesen,
  20. audi a6 lambda werte,
  21. lambdawerte auslesen vagcom,
  22. messwertblöcke vcds a6 c4,
  23. lambda wert messblock a6,
  24. lambdawerte im vagcom anzeigen,
  25. vag com lambdawerte messwertgruppe audi c4
Die Seite wird geladen...

Lambdawerte - Ähnliche Themen

  1. Zündproblem auschliessen per Shorttrimm+Lambdawerte möglich?

    Zündproblem auschliessen per Shorttrimm+Lambdawerte möglich?: Da ich seit einigen Wochen starke Probleme auf Gas habe ( fahre jetzt nur auf Benzin!), und zur perfekten Einstellung zu jemandem hier aus dem...
  2. Adaption von Lambdawerten durch KME-Steuergerät

    Adaption von Lambdawerten durch KME-Steuergerät: Bei mir wurde eine KME G3-Anlage eingebaut. Ich bin bisher 1000km gefahren. Was mich gewundert hat, ist, dass der Boardcomputer am Anfang bei...
  3. Nun stimmen die Lambdawerte M52 Motor

    Nun stimmen die Lambdawerte M52 Motor: Hallo, für alle die einen M52 mit einfach Vanos und 2,8L haben, stelle ich meine Werte zur Verfügung. Habe die Anlage KME, Silver, Diego, rote...
  4. Mit BRC Plug & Drive Lambdawerte abrufen möglich?

    Mit BRC Plug & Drive Lambdawerte abrufen möglich?: Servus, hab einen Diagnosestecker und die Software dazu, kann man die Lambdawerte abfragen? Habe den Verdacht das meine Lambdasonde defekt ist und...
  5. Lambdawerte auf Gas

    Lambdawerte auf Gas: Hat jemand die Spannungswerte f?r Lambda 1 und Lambda 0.85 auf Gas ("normale" 0-1V Lambdasonde)? Bzw. die Werte (von 0-255) welche BRC in Ihrer...