Lambdasonde meldet Nebenluft

Diskutiere Lambdasonde meldet Nebenluft im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; ich vermute mal, nach deiner beschreibung und aussage von bmw, ist beim umbau einiges in die hose gegangen. da eine fehlerermittlung zu machen...

  1. #1 Krause CGF, 03.03.2006
    Krause CGF

    Krause CGF AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ich vermute mal, nach deiner beschreibung und aussage von bmw, ist beim umbau einiges in die hose gegangen. da eine fehlerermittlung zu machen d?rfte nicht einfach sein. vermutlich m?sste man die ganze anlage komplett umbauen. ich denke da solltest mit dem umr?ster ein ernstes w?rtchen reden.
    Lambdasonde meldet nebenluft??? l?uft der wagen zu mager? wie ist das laufverhalten? welcher motor? welche anlage? hast bilder? villeicht kann man dann mehr sagen.

    gruss robert

    nachtrag:

    ups habs grad gesehn 320 mit VSI....hmm bei diesem auto d?rfte es ja normal gar keine probleme geben...das sind f?r die umr?ster eigentlich die lieblingsmotoren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lambdasonde meldet Nebenluft. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krause CGF, 03.03.2006
    Krause CGF

    Krause CGF AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    hmmm, dass sieht mir arg nach polenarbeit aus. sorry

    aber 1 fehler ist ersichtlich und zwar die gasschl?uche von filter zu rail sind unterschiedlich lang und das nicht zu knapp, das heisst mit sicherheit werden 3 zylinder anders versorgt (vermutlich zu mager) als die anderen drei. sollte wirklich jeder umr?ster wissen und zum zweiten sieht macn schlecht aber es k?nnte sein dass die schl?uche vom injektor zum ventil unterschiedlich lang sind (normal M?SSEN alle 6 gleichlang sein). Dass kommt dazu. und wenn deine z?ndspulen sich erhitzen vermute ich einen fehler in der Elektrik. frag mal den umr?ster wo er das pluss und die masse f?r die anlage abgenommen hat. dann wo wurde das drehzahlsignal abgenommen? ujujuj da hat er dir was eingebrockt. kann verstehn dass er kein bock hat nach fehlern zu suchen, so wie des aussieht ists ne arbeit f?r mindesdtens einen tag.

    hoff dass alles noch geregelt wird und dann spass beim gasen hast.


    gruss robert
     
  4. #3 Krause CGF, 03.03.2006
    Krause CGF

    Krause CGF AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    die injektoren sind die kleinen runden f?sser wo keihin draufsteht also die teile in den 2 dreierrails. diese schl?uche die da rausgehen sind gemeint. 6 zylinder 6 schl?uche
     
  5. #4 Krause CGF, 03.03.2006
    Krause CGF

    Krause CGF AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    das ist durchaus m?glich nur nach dem bild kann man das nicht sagen, dass solltest du selber ausmessen.

    gruss robert
     
  6. #5 Krause CGF, 03.03.2006
    Krause CGF

    Krause CGF AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    das ist auch nicht unbedingt f?rderlich, viele kleine fehler ergeben in der summe einen grossen. am besten du forderst deinen umr?ster schriftlich zur nachbesserung auf.

    gruss

    robert
     
  7. M 626

    M 626 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo boeser!

    W?nsche Dir, das Du Deine Anlage bald endg?ltig ohne Macken zum Laufen bekommst.
    Es gibt noch viel zu tun! :1156: F?r die Anlage..

    :1119:
     
  8. Anzeige

Thema: Lambdasonde meldet Nebenluft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. peugeot 207 lambdasonde defekt

    ,
  2. seat leon nebenluft

    ,
  3. lambdasonde meldet zu mager

    ,
  4. peugeot 207 lpg rail,
  5. peugeot 207 lambdasonde kaputt
Die Seite wird geladen...

Lambdasonde meldet Nebenluft - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?

    Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?: Habe an meinem Ford Focus CC 2.0 Duratec 145 PS, bei einer Laufleistung von 215 TKm, die vor Kat Lambdasonde erneuert. Über OBD ist nun gut zu...
  2. Lovato MiniKit nachträglich mit Lambdasonde und Stepper versehen?

    Lovato MiniKit nachträglich mit Lambdasonde und Stepper versehen?: Moin, in meinem alten Luftboxer werkelt die Lovato MiniKit im Wesentlichen ganz gut. Nur ist die Benzinseite für den G-Kat mit kontrolliertem...
  3. Emulator Lambdasonde

    Emulator Lambdasonde: Hallo, habe gestern gesehen, das bei meinem Sharan V6 204 PS mit einer KME Diego G3 ein Emulator AEB 425 eingebaut ist. Ist der wirklich nötig?...
  4. Einstellung Bora S32 OBD + Lambdasonden

    Einstellung Bora S32 OBD + Lambdasonden: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mich aufklären, was die Funktionsweise und die Einstellmöglichkeiten der Bora S32 OBD betrifft. Die Dokumentation des...
  5. Lambdasonde und BRC Sequent P&D Anlage BMW E46 318i N42

    Lambdasonde und BRC Sequent P&D Anlage BMW E46 318i N42: Hallo, habe vor ein paar Tagen ein Multifunktionslenkrad in einem BMW E46 318i N42 mit vorhandener BRC Sequent P&D LPG-Anlage erfolgreich...