Lambda Sonde an Diego anschliessen oder nicht

Diskutiere Lambda Sonde an Diego anschliessen oder nicht im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Wünsche allen hier gutes Gelingen Solong Bandit PS: Melde mich aufgrund von fehlender freier Meinungsäusserung hier ab

  1. #1 Bandit7311, 12.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2008
    Bandit7311

    Bandit7311 Guest

    Wünsche allen hier gutes Gelingen

    Solong
    Bandit

    PS: Melde mich aufgrund von fehlender freier Meinungsäusserung hier ab
     
  2. Anzeige

  3. #2 redmkiv, 12.07.2008
    redmkiv

    redmkiv AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    nur als option als reiner anzeigenwert, keinen einfluß auf die regelung.


    thomas
     
  4. #3 Quasselstrippe, 12.07.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Inzwischen ignoriere ich das mit der Lambdasonde, wenn es mir zu umständlich erscheint diese anzuschließen.

    Man erhält halt nur eine Anzige vom Lambdawert - mehr nicht.

    Wie schon erwähnt - das Signal hat keinerlei Einfluß auf irgendetwas der Gasanalge.
     
Thema: Lambda Sonde an Diego anschliessen oder nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme nevo lambdasonden anschließen

    ,
  2. kme labda

    ,
  3. kme diego golf 2e verkabel

    ,
  4. kme diego lambdasonde,
  5. lambda auf kme oder nicht,
  6. kme diego 2 lambdasonden wie anschliessen,
  7. kme diego lmbda,
  8. lambdasonde kme anschliessen,
  9. kme lambda
Die Seite wird geladen...

Lambda Sonde an Diego anschliessen oder nicht - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?

    Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?: Habe an meinem Ford Focus CC 2.0 Duratec 145 PS, bei einer Laufleistung von 215 TKm, die vor Kat Lambdasonde erneuert. Über OBD ist nun gut zu...
  2. Lovato MiniKit nachträglich mit Lambdasonde und Stepper versehen?

    Lovato MiniKit nachträglich mit Lambdasonde und Stepper versehen?: Moin, in meinem alten Luftboxer werkelt die Lovato MiniKit im Wesentlichen ganz gut. Nur ist die Benzinseite für den G-Kat mit kontrolliertem...
  3. Vialle Lpi 7 ohne Lambda-Sonde?

    Vialle Lpi 7 ohne Lambda-Sonde?: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei an einem Renault Espace IV (JK) mit dem 2.0L Turbo Motor (F4R 896) einen neuen Motor einzubauen da der alte...
  4. Emulator Lambdasonde

    Emulator Lambdasonde: Hallo, habe gestern gesehen, das bei meinem Sharan V6 204 PS mit einer KME Diego G3 ein Emulator AEB 425 eingebaut ist. Ist der wirklich nötig?...
  5. Einstellung Bora S32 OBD + Lambdasonden

    Einstellung Bora S32 OBD + Lambdasonden: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mich aufklären, was die Funktionsweise und die Einstellmöglichkeiten der Bora S32 OBD betrifft. Die Dokumentation des...