Lambda def. - Zur "normalen" oder Gas Werkstatt fahren?

Diskutiere Lambda def. - Zur "normalen" oder Gas Werkstatt fahren? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin moin, Auto ( 2,5Jahre alt ) hat 43.000km runter, davon 9000km auf Gas ( umgebaut im März 2011 ). Seit heute brennt durchgehend das...

  1. #1 MisterBla, 10.08.2011
    MisterBla

    MisterBla AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Moin moin,

    Auto ( 2,5Jahre alt ) hat 43.000km runter, davon 9000km auf Gas ( umgebaut im März 2011 ). Seit heute brennt durchgehend das Lambdasonden Symbol. Nach kurzem googlen kann das wohl am LPG Umbau liegen, muss es aber nicht.....

    Hab vor Ort einen echt guten KFZ Mensch an der Hand, der aber nix mit LPG zu tun hat. Mein Umrüster dagegen ist 60km entfernt.

    Was würdet ihr bei der Lambdasonde machen, normale Werkstatt oder zum Umrüster?!

    Danke schon mal für eure Antworten!
     
  2. Anzeige

  3. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    erstmal fehlerspeicher auslesen lassen und schaun was er zu mecken hat;)
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Wie kommst den darauf, dass die Lambda-Sonde defekt ist? Wenn die Kontrollampe mit dem Batterie-Symbol leuchtet, ist ja auch nicht gleich die Batterie defekt.
     
Thema: Lambda def. - Zur "normalen" oder Gas Werkstatt fahren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lambdasonde symbol

    ,
  2. gaswerkstatt

    ,
  3. ford focus batterieanzeige leuchtet und motor läuft unrund

    ,
  4. symbol für lambdasonde,
  5. autogas batteriesymbol,
  6. welche lambda hat der focus st,
  7. symbol lambda sonde,
  8. erdgasfahrzeug läuft unrund,
  9. darf ein erdgasfahrzeug in eine normale werkstatt,
  10. erdgasfachwerkstatt,
  11. focus st läuft unrund,
  12. lambdasonden zeichen leutet,
  13. gaswerkstatt 100 km entfernt,
  14. ford focus lpg motor läuft unrund,
  15. erdgas fachwerkstatt,
  16. Gas-ECU lambda weiß schwarz,
  17. ford focus lamdersonde bei lpg anlage,
  18. ford focus st motor läuft unrund,
  19. neuwagen steuerfrei 2011 lpg
Die Seite wird geladen...

Lambda def. - Zur "normalen" oder Gas Werkstatt fahren? - Ähnliche Themen

  1. AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1

    AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1: Guten Tag geehrtes Forum. Da ich in diesem Form schon länger nicht mehr war, stelle ich mich dennoch kurz vor. Mein Name ist Alex und komme aus...
  2. Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?

    Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?: Habe an meinem Ford Focus CC 2.0 Duratec 145 PS, bei einer Laufleistung von 215 TKm, die vor Kat Lambdasonde erneuert. Über OBD ist nun gut zu...
  3. BMW 330i Hilfe bei Fehlersuche Lambdareglerabweichung

    BMW 330i Hilfe bei Fehlersuche Lambdareglerabweichung: Hallo allerseits. Ich will mich vorher kurz vorstellen. Ich bin 39Jahre alt und mit Ehefrau und Kindern gesegnet. Ich fahre seit 13 Jahren meinen...
  4. Lovato MiniKit nachträglich mit Lambdasonde und Stepper versehen?

    Lovato MiniKit nachträglich mit Lambdasonde und Stepper versehen?: Moin, in meinem alten Luftboxer werkelt die Lovato MiniKit im Wesentlichen ganz gut. Nur ist die Benzinseite für den G-Kat mit kontrolliertem...
  5. Breitbandlambda im LPG Betrieb

    Breitbandlambda im LPG Betrieb: Auch wenn ich es bereits in meinem anderen Thread geschrieben habe, möchte ich das nochmal getrennt klären. Habe einen 1.8T Golf 4 mit KME Diego...