Laguna II Grandtour Automatik 2.0 16V

Diskutiere Laguna II Grandtour Automatik 2.0 16V im LPG Renault Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Username : redi0815 ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 2.0...

  1. #1 redi0815, 05.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2007
    redi0815

    redi0815 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Username : redi0815
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum: 2.0
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges: 2002
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS: 99/134
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum: 4.11.2007
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung: 88.800
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett: 2236
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster: 60cent.de
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage: PRINS VSI
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto): 56
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin: 11,0
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg:
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %:
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen:

    habe 120 km mit Gas hinter mir.
    Stadtverkehr:
    Umschaltung 1A keine Ruckler etc., läuft bis ca. 4000 U/min genau wie mit Benzin, aber ab ca. 4000 U/min ruckeln und drüber kommt dann nix mehr.
    Autobahn:
    ab 135 km/h ruckeln, ab 3800 U/min ruckeln, bei Vollgas über 130 km/h kommt die Schubabschaltung. :eek: Zumindest fühlt es sich so an.
    Warum die VSI wohl nicht auf Benzin umgeschaltet hat?
    Die Auffahrt auf die Autobahn war schockierend, zum Glück war niemand in meiner Nähe!
    Mittelkonsole knarrt seit dem Umbau nervtötend, schüttel.:rolleyes:


    Dienstag hab ich Termin, da muss wohl noch mal einer ran.

    ---
    Verstehen kann ich das nicht, da soll mir keener sagen, jedes Auto iss anders. Das gehört getestet, vor der Übergabe!
    :idee: Also, Probefahrt vor Abnahme machen! Mit dem Techniker!
    Man lernt nie aus.
    ---

    Bilder hab ich leider noch nicht, reiche ich nach.

    -------------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

Thema: Laguna II Grandtour Automatik 2.0 16V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. automatikgetriebe laguna 2

    ,
  2. RENAULT LAGUNA 2 Autogas

    ,
  3. laguna 2.0 16v

    ,
  4. renault laguna 2 gasanlage,
  5. renault laguna grandtour,
  6. laguna lpg bis 4000 €,
  7. laguna 2 autogas nachrüsten,
  8. forum renault laguna grandtour 2.0 16 v benzin lpg,
  9. laguna 2 ruckelt 2.0,
  10. laguna automatikgetriebe,
  11. Laguna umrüsten auf automatik,
  12. renault 2.0 16v automatik lpg,
  13. renault laguna ii grandtour lpg umrüstung,
  14. Renault Laguna 2.0 16V Autogas,
  15. renault laguna 2.0 16v lpg,
  16. renault laguna 2 automatik ruckelt beim fahren,
  17. Renault Laguna Grandtour 2.0 16V LPG,
  18. laguna2 2.0 16v,
  19. laguna 2.0 16v autogas,
  20. laguna 2 2.0 16v 99 kw automatik,
  21. laguna 2 2.0 16v grandtour höchstgeschwindigkeit,
  22. laguna 2 2.0 16v automatik verbrauch,
  23. gasanlage renault laguna ruckelt,
  24. laguna t2.0 benziner ruckelt ab 4000,
  25. Renault Laguna II 2.0 16V auf autogas umrüsten
Die Seite wird geladen...

Laguna II Grandtour Automatik 2.0 16V - Ähnliche Themen

  1. Laguna III Grandtour 2,0L 16V Turbo Umrüsten???

    Laguna III Grandtour 2,0L 16V Turbo Umrüsten???: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken meinen Laguna auf Gas umzurüsten. Durch Hauskauf und Umzug ist 1. ein neues Auto nicht drin 2. mein Fahrweg...
  2. Rnault Laguna Grandtour

    Rnault Laguna Grandtour: hi ich überlege meinen laguna mit bereits 110.000 km noch umrüsten zu lassen baujahr 2001 suber benzin mit ca 7,0 liter mit enspannter fahrweise...
  3. Renault Laguna Grandtour, V6 3,0 L, Motor stottert

    Renault Laguna Grandtour, V6 3,0 L, Motor stottert: Hallo Leute, bin neu hier und noch nicht so vertraut mit der Foren-Sache. Ich habe aber direkt ein Problem und da ich völliger Leihe bin auch...
  4. Renault Laguna Grandtour I 1,6/16V-K4M720

    Renault Laguna Grandtour I 1,6/16V-K4M720: Username :martinbaum ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:1.600 ccm...
  5. Laguna Grandtour 2.0 16V Automatik (2002) PRINS VSI

    Laguna Grandtour 2.0 16V Automatik (2002) PRINS VSI: Hallo, mal kurz nen Bericht, was ging bzw. nicht ging. Vielleicht hilfts ja wem weiter. Habe Anlage in Berlin bei 60cent.de einbauen lassen....