Läuft nicht auf Benzin...

Diskutiere Läuft nicht auf Benzin... im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, mein Volvo 740 hat seit 6 Jahren eine Landi Renzo IGS drin, bisher 160.000 km ohne Probleme. Seit drei Tagen läuft er aber nicht...

  1. #1 klotzi, 10.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2009
    klotzi

    klotzi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    mein Volvo 740 hat seit 6 Jahren eine Landi Renzo IGS drin, bisher 160.000 km ohne Probleme. Seit drei Tagen läuft er aber nicht mehr auf Benzin. Benzinseitig habe ich schon alles geprüft/getauscht, was mir so einfiel: Benzinpumpenrelais, Benzinfilter, LMM, Temperatursensor, Steuergerät...
    Jetzt verdächtige ich das Injection Modul, leider habe ich kaum Ahnung von der Gasanlage. Wie sieht das Modul aus? und wo gibt es eine Werkstatt die sich mit meiner Anlage auskennt im Raum Duisburg. Mein gestriger Werkstatt-Besuch in Duisurg war eher ein Reinfall: Keine Software für die Anlage und dazu noch eine Fehldiagnose (Drehzahlgeber war es nicht)...

    Schon mal danke

    Lars

    Edit:
    Die Suche hat ein Ende gefunden, Gasanlage wurde definitiv ausgeschlossen. Es war die Bezinpumpe, die pumpte zwar aber nicht mit genügend Druck
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Läuft nicht auf Benzin.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Läuft nicht auf Benzin...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landirenzo drehzalgeber

Die Seite wird geladen...

Läuft nicht auf Benzin... - Ähnliche Themen

  1. V70 angeblich Vialle läuft nicht

    V70 angeblich Vialle läuft nicht: Liebes Forum, da ich neu bin möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heisse Johannes und wohne in der Nähe von Leipzig. Ich habe mir erst kürzlich...
  2. Ram 5,7 mit Prins VSI läuft nicht richtig

    Ram 5,7 mit Prins VSI läuft nicht richtig: Hallo, Ich habe mir einen 2013er Ram 1500 5,7 mit Prins VSI gekauft. Der hatte leider eine eingelaufene Nockenwelle und Hydros(häufiges Problem)....
  3. Golf Bifuel LED´s im umschalter aus/ Gasanlage läuft nicht

    Golf Bifuel LED´s im umschalter aus/ Gasanlage läuft nicht: Moin Leute, ging mal wieder lange Zeit gut mit meinem Golf 6 Bifuel. Habe seid einiger Zeit Probleme mit mit Kühlwassersensoren Kühlwasser...
  4. Stargas Elios - LED leuchten nicht - Gasanlage läuft nicht - Gasanlage springt nicht um

    Stargas Elios - LED leuchten nicht - Gasanlage läuft nicht - Gasanlage springt nicht um: Hallo zusammen, habe einen Problem. Gestern noch günstig (0,88 €) vollgetankt und fuhr auch noch ein paar km. Dann gucke ich und sehe, dass alle...
  5. Auto läuft nach Düsenwechsel nicht mehr auf LPG

    Auto läuft nach Düsenwechsel nicht mehr auf LPG: Hallo zusammen, ich fahre momentan (leider) einen Ford Mondeo ST220 mit einer Stag 300(ich glaube ISA2) Gasanlage. Vor ein paar Monaten ist mir...