Laden der KFZ Batterie

Diskutiere Laden der KFZ Batterie im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo erstmal, habe in unserem Dacia Sandero seit Februar eine Prins Gasanlage. Die trotz eines Werkstattaufenhaltes (Verdampfer war undicht)...

  1. #1 Gronaucamper, 07.08.2013
    Gronaucamper

    Gronaucamper AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,
    habe in unserem Dacia Sandero seit Februar eine Prins Gasanlage. Die trotz eines Werkstattaufenhaltes (Verdampfer war undicht) weiterhin ab und zu auf Störung geht. Nun möchte ich vorsichtshalber mal die Batterie laden, kann ich das trotz der angeklemmten Prinsanlage tun?
    Danke für Eure Antworten im voraus.
    mfg Volker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Laden der KFZ Batterie. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 07.08.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.608
    Zustimmungen:
    1.038
    Ja, keine bange, geht.
    Aber wie man es gelernt hat - erst Ladegerät am Auto anschließen , dann einstecken :-)
     
  4. #3 Rabemitgas, 07.08.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Herzlich Willkommen bei uns


    Ja das kannst du.

    Aber eine leere Batterie kann nicht zu diesem Fehler führen.

    Am besten auslesen lassen.

    Gruß Armin
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Vorsicht: Bei manchen Ladegeräten muss die Batterie abgeklemmt werden! Anweisungen des Ladegeräteherstellers beachten!
     
  6. Anzeige

Thema:

Laden der KFZ Batterie

Die Seite wird geladen...

Laden der KFZ Batterie - Ähnliche Themen

  1. Landirenzo Omegas nach Batterieladen komplett ausgestiegen

    Landirenzo Omegas nach Batterieladen komplett ausgestiegen: Moin, kaum hier dabei und schon Sorgen: Nach ca. drei Wochen Standzeit meines Skoda Roomster (1,6 16V, 130 tkm, Gasanlage gut gewartet) meldet...
  2. Suche Kostenlos Software zum Runterladen Tartarini LPG

    Suche Kostenlos Software zum Runterladen Tartarini LPG: Hallo suche mich noch Kaputt wo finde ich die Kostenlos zum Runterladen Taratrini Software. Es gab mal eine seite da gabs alle Software für jeden...
  3. Prins Vsi 2 firmware online laden nicht möglich ?

    Prins Vsi 2 firmware online laden nicht möglich ?: hallo liebe Pins-Umrüstkollegen ! hab ein Problem mit der Aktivierung einer Prins VSI 2 . Nach dem Einbau folgt die Programmierung.... aber beim...
  4. neuer KME Verdampfer -Gold GT - auch für aufgeladenen Motor?

    neuer KME Verdampfer -Gold GT - auch für aufgeladenen Motor?: Hallo, 2 kurze Verständnis Fragen: -ist der KME GOLD GT Verdampfer auch Turbo geeignet? (habe das so nicht explizit gelesen) -für nen 4 Zyl...
  5. PRINS VSI SOFTWARE WO RUNTERLADEN BZW KAUFEN?

    PRINS VSI SOFTWARE WO RUNTERLADEN BZW KAUFEN?: Guten Tag Ich faahre einen e46 320i mit LPG. Das Auto habe ich mit der Gasanlage gekauft. Mir kommt der Verbrauch von 14l bei ruhiger Fahrweise...