Lacetti 19l Verbrauch

Diskutiere Lacetti 19l Verbrauch im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe einen Lacetti 1,6l mit einer Landirenzo omega Gasanlage. mein Problem ist das ich 18,65l Gas auf 97,3km Verbrauche. Meine...

  1. #1 balu_de, 19.12.2008
    balu_de

    balu_de AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe einen Lacetti 1,6l mit einer Landirenzo omega Gasanlage. mein Problem ist das ich 18,65l Gas auf 97,3km Verbrauche. Meine Werkstatt meint, ich darf mit einer Gasanlage nicht schneller als 120 kmh fahren, ansonsten verbraucht die Anlage halt so viel Gas. Mit Benzin brauch ich für die selbe Strecke und selbe Geschwindigkeit nur 10-11 l Super. Hat da jemand Erfahrungen, wenn man etwas mehr Gas gibt? :D

    gruss und danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lacetti 19l Verbrauch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wld

    wld AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Ich scheuche mein Nubi (Lacetti als Kombi, nur mit 1,8L) schon mal mit 170-190, aber 18l Gas habe ich noch nie Verbraucht, wenn ich mal durchscnitt mit 140-150 fahre, dann ist es 11,5-12 Liter, mehr aber nicht
     
Thema: Lacetti 19l Verbrauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lacetti verbrauch

    ,
  2. lacetti autogas verbrauch

    ,
  3. probleme lacetti

    ,
  4. lacetti gasanlage verbrauch,
  5. probleme lacetti gas,
  6. lacetti 18l verbracuh,
  7. lacetti verbrauch anzeigen,
  8. lacetti gas verbrauch,
  9. warum verbraucht meine autogasanlage so viel,
  10. lacetti gasanlage probleme,
  11. Verbrauch gasauto
Die Seite wird geladen...

Lacetti 19l Verbrauch - Ähnliche Themen

  1. Lacetti mit Landi Renzo Omegas..

    Lacetti mit Landi Renzo Omegas..: Hallo Forum, seit ein paar Tagen hab ich einen neuen Lacetti. Hab das Angebot von Chevrolet genützt mir einen Neuwagen rauszulassen mit...
  2. Benzinverbrauch im Gasbetrieb

    Benzinverbrauch im Gasbetrieb: Hallo, ich hätte mal eine Frage^^ Habe mir vor 1woche einen dodge durango mit Brc Gasanlage gekauft. Nun ist mir aufgefallen, obwohl ich nur im...
  3. Gasanlage zeigt Betrieb an aber verbraucht Benzin

    Gasanlage zeigt Betrieb an aber verbraucht Benzin: Hallo zusammen, bin neu hier und versuche mein Problem zu schildern Ich habe mir vor kurzem ein VW T4 mit VR6 Motor gekauft. Gasanlage ausser...
  4. Verdampfer parallel im Kreislauf, mehr Verbrauch?

    Verdampfer parallel im Kreislauf, mehr Verbrauch?: Hallo zusammen, bei meiner Etade S ist mir aufgefallen, dass der Verdampfer schwer über 60 Grad kommt, während die Motortemperatur schon bei 89...
  5. Unterschied Verbrauch verschiedener (Marken-)Tankstellen

    Unterschied Verbrauch verschiedener (Marken-)Tankstellen: Hallo Leute, seit kurzem bin ich wieder Eigentümer eines Gasautos. Früher HONDA Shuttle von 140.000km - 310.000km mit Autogas unterwegs gewesen....