?L Verlsut durch LPG / Motorundicht

Diskutiere ?L Verlsut durch LPG / Motorundicht im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo ich fahre ein Seat Leon mit 92KW und mein Problem ist das es immer ?L verliert. Die Werkstatt hat 3 mal seitn GAS umbau die...

  1. #1 luckskay, 06.04.2007
    luckskay

    luckskay AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich fahre ein Seat Leon mit 92KW und mein Problem ist das es immer ?L verliert.

    Die Werkstatt hat 3 mal seitn GAS umbau die Ventildeckeldichtung ausgetaucht und das ding wird immer undicht.... was kann ich machen dagegen.

    Kann es durch die Thermische belastung kaputt gehen?

    ich wei? echt nicht mehr was ich noch machen soll! die GARANTIE ist abgelaufen toll!

    Bitte um RAT und HILFE

    DANKE im Voraus.
     
  2. Anzeige

  3. #2 papa.horst, 06.04.2007
    papa.horst

    papa.horst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, suche Dir mal eine andere Werkstatt, die die Dichtung richtig tauscht. LPG hin, LPG her - es ist ein Vorwand. Beim Anbau haben die Schlosser bestimmt den gesamten Deckel verzogen, da k?nnte eine neue Dichtung nicht reichen, um den Spalt auszugleichen.
    Frohe Ostern
     
  4. #3 InformatikPower, 06.04.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi Lucky!

    Das sehe ich ?hnlich. Bei meinem Micra haben die mal den Schalter f?rs R?ckfahrlicht getauscht und 3 Anl?ufe ben?tigt den Dicht zu bekommen....

    Das erste Mal war es der Azubi, das zweite Mal ein Geselle und am Ende der Meister pers?nlich, der seine Lehre bei Nissan gemacht hatte :D

    Fahr evtl. zu einer anderen Werkstatt (wenn du eh selber zahlen "darfst") statt dich da ?ber den Tisch ziehen zu lassen....
     
Thema: ?L Verlsut durch LPG / Motorundicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg motorleckage

    ,
  2. seat undichte ventil lpg

Die Seite wird geladen...

?L Verlsut durch LPG / Motorundicht - Ähnliche Themen

  1. Preise quer durch D

    Preise quer durch D: So, Feiertage vollbracht, wieder etliche km runtergerissen und etwas gewundert. Autohof um Kassel wollt 1.15 für LPG, im hohen Norden aufm Land...
  2. KME-Nevo bei 1,8 T AUM durch HU gefallen wg. CO-Gehalt zu hoch

    KME-Nevo bei 1,8 T AUM durch HU gefallen wg. CO-Gehalt zu hoch: Ich war kürzlich mit meinem nun schon rund 100.000 Tsd km über die KME Nevo runter zur HU. Der Endtopf hatte beide Rohre bereits ab, siehe Bild,...
  3. AVIA schafft LPG-Tankstellen ab und ersetzt sie durch Elektro-Ladesäulen

    AVIA schafft LPG-Tankstellen ab und ersetzt sie durch Elektro-Ladesäulen: Hallo zusammen, wollte heute bei der AVIA in meiner Nähe tanken, als ich sehe, dass die Tanksäule mit Sperrband abgesperrt war - ich frage den...
  4. Prins VSI 2 Gängige Schlauchdurchmesser

    Prins VSI 2 Gängige Schlauchdurchmesser: Mal eine kleine Frage an die umrüster die regelmässig BMWs machen. Verwendet ihr eher 16mm ID oder 19mm ID Schläuche? Gibt es diesbezüglich...
  5. Durch den Gotthardtunnel viele Zündaussetzer

    Durch den Gotthardtunnel viele Zündaussetzer: Bin gestern das erste mal durch den Gotthardtunnel gefahren. Beim Durchfahren hat mein Motor plötzllich erhebliche Zündaussetzer gehabt. Also...