?L Verlsut durch LPG / Motorundicht

Diskutiere ?L Verlsut durch LPG / Motorundicht im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo ich fahre ein Seat Leon mit 92KW und mein Problem ist das es immer ?L verliert. Die Werkstatt hat 3 mal seitn GAS umbau die...

1. #1 luckskay, 06.04.2007
    luckskay

luckskay AutoGasMitwisser

Hallo

ich fahre ein Seat Leon mit 92KW und mein Problem ist das es immer ?L verliert.

Die Werkstatt hat 3 mal seitn GAS umbau die Ventildeckeldichtung ausgetaucht und das ding wird immer undicht.... was kann ich machen dagegen.

Kann es durch die Thermische belastung kaputt gehen?

ich wei? echt nicht mehr was ich noch machen soll! die GARANTIE ist abgelaufen toll!

Bitte um RAT und HILFE

DANKE im Voraus.

2. Anzeige

3. #2 papa.horst, 06.04.2007
    papa.horst

papa.horst AutoGasAuskenner

Hallo, suche Dir mal eine andere Werkstatt, die die Dichtung richtig tauscht. LPG hin, LPG her - es ist ein Vorwand. Beim Anbau haben die Schlosser bestimmt den gesamten Deckel verzogen, da k?nnte eine neue Dichtung nicht reichen, um den Spalt auszugleichen.
    Frohe Ostern

4. #3 InformatikPower, 06.04.2007
    InformatikPower

InformatikPower Meister der Beiträge

Hi Lucky!

Das sehe ich ?hnlich. Bei meinem Micra haben die mal den Schalter f?rs R?ckfahrlicht getauscht und 3 Anl?ufe ben?tigt den Dicht zu bekommen....

Das erste Mal war es der Azubi, das zweite Mal ein Geselle und am Ende der Meister pers?nlich, der seine Lehre bei Nissan gemacht hatte :D

Fahr evtl. zu einer anderen Werkstatt (wenn du eh selber zahlen "darfst") statt dich da ?ber den Tisch ziehen zu lassen....

Thema: ?L Verlsut durch LPG / Motorundicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg motorleckage

,
  2. seat undichte ventil lpg

Die Seite wird geladen...

?L Verlsut durch LPG / Motorundicht - Ähnliche Themen

1. Durchmesser Adapter Prins hinter Tankdeckel

Durchmesser Adapter Prins hinter Tankdeckel: Hallo , Frage ,weiß nicht ob die hierhin gehört. Bin relativ neu im Gasgeschäft.Fahre nen Dodge mit Prins VSI Anlage (Anschschluß hinter...
  2. Meine Gasanlage gibt durchgängig pieptöne

Meine Gasanlage gibt durchgängig pieptöne: Moin an alle! Ich habe mir ein Gebrauchtwagen gekauft und dieser wurde mit einer Gasanlage nachgerüstet. Diese soll angeblich auch funktionieren....
  3. Vergaser durch schmutziges Autogas defekt?

Vergaser durch schmutziges Autogas defekt?: Hi, ist es möglich dass schmutziges oder schlechtes Autogas einen Vergaser zusetzt? Ich habe folgendes Problem: Wir Ich habe einen Nissan...
  4. : Stauscheibe K-Jetronic – Durchmesser & Austausch mit Backfireklappe?

: Stauscheibe K-Jetronic – Durchmesser & Austausch mit Backfireklappe?: Hallo zusammen, ich fahre einen Mercedes 190E 1.8 mit einer Venturi-Gasanlage und habe einige Fragen zur Stauscheibe der K-Jetronic. Welchen...
  5. Valtek Injektoren an KME Diego G3, Langzeitverschleiß durch Spulenhalterung

Valtek Injektoren an KME Diego G3, Langzeitverschleiß durch Spulenhalterung: Hallo, nach rund 120.000 km auf LPG hatte ich jüngst deutlichen Gasgeruch im Motorraum und exorbitanten Verbrauch. Ursache war das Magnetventil,...