?L Verlsut durch LPG / Motorundicht

Diskutiere ?L Verlsut durch LPG / Motorundicht im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo ich fahre ein Seat Leon mit 92KW und mein Problem ist das es immer ?L verliert. Die Werkstatt hat 3 mal seitn GAS umbau die...

1. #1 luckskay, 06.04.2007
    luckskay

luckskay AutoGasMitwisser

Hallo

ich fahre ein Seat Leon mit 92KW und mein Problem ist das es immer ?L verliert.

Die Werkstatt hat 3 mal seitn GAS umbau die Ventildeckeldichtung ausgetaucht und das ding wird immer undicht.... was kann ich machen dagegen.

Kann es durch die Thermische belastung kaputt gehen?

ich wei? echt nicht mehr was ich noch machen soll! die GARANTIE ist abgelaufen toll!

Bitte um RAT und HILFE

DANKE im Voraus.

2. Anzeige

3. #2 papa.horst, 06.04.2007
    papa.horst

papa.horst AutoGasAuskenner

Hallo, suche Dir mal eine andere Werkstatt, die die Dichtung richtig tauscht. LPG hin, LPG her - es ist ein Vorwand. Beim Anbau haben die Schlosser bestimmt den gesamten Deckel verzogen, da k?nnte eine neue Dichtung nicht reichen, um den Spalt auszugleichen.
    Frohe Ostern

4. #3 InformatikPower, 06.04.2007
    InformatikPower

InformatikPower Meister der Beiträge

Hi Lucky!

Das sehe ich ?hnlich. Bei meinem Micra haben die mal den Schalter f?rs R?ckfahrlicht getauscht und 3 Anl?ufe ben?tigt den Dicht zu bekommen....

Das erste Mal war es der Azubi, das zweite Mal ein Geselle und am Ende der Meister pers?nlich, der seine Lehre bei Nissan gemacht hatte :D

Fahr evtl. zu einer anderen Werkstatt (wenn du eh selber zahlen "darfst") statt dich da ?ber den Tisch ziehen zu lassen....

Thema: ?L Verlsut durch LPG / Motorundicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg motorleckage

,
  2. seat undichte ventil lpg

Die Seite wird geladen...

?L Verlsut durch LPG / Motorundicht - Ähnliche Themen

1. Innendurchmesser Kühlmittelschlauch am Genius 1500-Verdampfer

Innendurchmesser Kühlmittelschlauch am Genius 1500-Verdampfer: Hallo, da ich einen Riss in einem der Schläuche festgestellt habe: Welchen Innendurchmesser benötige ich für den Ersatz? 16mm? Leider finde ich...
  2. Brauche VSI Schaltplan für ML430 V8 Kabelbrüche repariert und durcheinander gekommen:))

Brauche VSI Schaltplan für ML430 V8 Kabelbrüche repariert und durcheinander gekommen:)): Hallo liebe Leute. Habe ein kleines Anliegen. Bei der Neuverlötung sind meinem Cousin 5 Kabel übrig geblieben, die von dem Modul kommen für die...
  3. ASU durchgefallen, Lambda zu hoch.

ASU durchgefallen, Lambda zu hoch.: Heute wollte ich meinem ML eine frische Plakette ermöglichen. Ein geringer Mangel war mir seit heute bekannt, Staubmanschette vorne links...
  4. Drosselklappe defekt durch LPG?

Drosselklappe defekt durch LPG?: Moin. Folgendes ist das Problem. Ab und zu wenn ich fahre kommt im Tacho eine Fehlermeldung "Einspritzung prüfen". Hab dies auslesen lassen, es...
  5. Motorschaden durch LPG Anlage Frontgas BMW E46 328i

Motorschaden durch LPG Anlage Frontgas BMW E46 328i: Hallo ich bin ganz neu hier im Forum und habe eigentlich null Ahnung von LPG Anlagen Meine Geschichte: Ich habe mir letztes Jahr einen BMW E46...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden