kurzes Zur?ckschalten auf Benzin und dann wieder Gas

Dieses Thema im Forum "Gas Cafe" wurde erstellt von jvbremen, 28.10.2006.

1. #1 jvbremen, 28.10.2006
    jvbremen

jvbremen FragenBeantworter

Hallo Leute ,

nun hab ich meinen umger?steten Almi ja schon 400 km(!!!!!!!) gefahren und bin auch sehr zufrieden mit ihm. Was ich aber bemerkt habe, ist, dass er ab und zu auf Benzin umschaltet und dann gleich wieder auf Gas. Dies war bis jetzt auf den 400 km 3x der Fall; immer dann, wenn ich an einer Ampel stand und dann wieder angefahren bin und beschleunigt habe. Sonst l?uft mein Almi aber einwadfrei. Was mich jetzt interessieren w?rde: mein Umr?ster sagte mir, dass sich das Steuerger?t noch auf Fahrer selbst einjustiert und sich selbst nachstellt. Wie lange dauert denn diese Phase der Einstellung/Nachjustierung? Kann es sein, dass sich das Problem im Zuge dieser Nachjustierung von selbst behebt?
    Hatte auch schon geschaut wegen zu magerer oder zu fetter Einstellung. Aber mein Verbrauch l?sst an darauf nicht schlie?en, soweit ich das nach 400 km beurteilen kann.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 papa.horst, 28.10.2006
    papa.horst

papa.horst AutoGasAuskenner

Hi, das kann daran liegen, dass der Impuls, der von der Z?ndung kommt, zu schwach ist. Das war bei meinem Fz. auch so. Der Impuls von Zyl. 1 war zu schwach (wurde mit dem Oszillografen gemessen). Nach dem Anschluss an Zyl. 2 klappte es (seit Dezember) Die Anlage schaltete immer lustig hin und her.
    Sch?nes WE

Thema:

kurzes Zur?ckschalten auf Benzin und dann wieder Gas

Die Seite wird geladen...

kurzes Zur?ckschalten auf Benzin und dann wieder Gas - Ähnliche Themen

1. Umschalten auf Gas

Umschalten auf Gas: Hallo aus Mecklenburg-Vorpommern . Habe mich eben angemeldet . Mein Problem besteht darin ,das meine Landi Renzo meistens nach dem Tanken oder...
  2. BRC Sequent 24 ruckelt und nimmt kein Gas an

BRC Sequent 24 ruckelt und nimmt kein Gas an: Hallo liebe Gasfreunde, leider muss ich mich auch mal an Euch wenden. Seit August fahre ich einen Skoda Octavia (MJ:2000) 2.0l (MK:AQY) mit einer...
  3. Brauche mehr GAS!

Brauche mehr GAS!: Hallo:) Heute habe ich an meiner Icom JTG Anlage eine neue Pumpe und Filter eingebaut, aber HALT STOPP! Ich habe es noch nicht zu gemacht...Ich...
  4. Gas Filter Frage

Gas Filter Frage: Hallo Erst mal möchte ich mich hier als neues Mitglied vorstellen.... Nach 4 Jahren Problemlosem LPG fahren auf einem W204 c350 mit Prins VSI2...
  5. Mein auto geht aus wenn ich die gas anlage anschalte kann mir einer helfen was dran ist weiß nicht

Mein auto geht aus wenn ich die gas anlage anschalte kann mir einer helfen was dran ist weiß nicht: Kann mir jemand helfen da mein auto wenn ich von bezin auf gas umschalte geht der aus