Kurze Vorstelung meiner wenigkeit....

Diskutiere Kurze Vorstelung meiner wenigkeit.... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, ich habe nun zu euch gefunden über die liebe Goooooooooooogelmaschine. suchte nach Infos der BRC Anlage im Chevy G20 und nun bin...

  1. Börni

    Börni AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe nun zu euch gefunden über die liebe Goooooooooooogelmaschine.
    suchte nach Infos der BRC Anlage im Chevy G20 und nun bin ich hier.
    Ich höre auf dem Namen Börni, bin 42 Jahre alt und habe einen Explorer mit einer Bigasanlage und 300 Liter Tankvolumen.
    Desweiteren habe ich einen Chevy G20 der eine BRC Anlage mit 240 Liter Tankvolumen bekommen soll. Diese Anlage stammt aus einem Schlachtfahrzeug und ist soweit vollständig.
    der
    Schlachter hat 146 KW und der wo die Anlage rein soll 157 KW. Mein umbauer, er wurde gerade Arbeitslos weil die Firma zu gemacht hat, braucht dazu die Software der Anlage welche 2004 verbaut worden ist........

    Ich les mich jetzt einfach hier durch und freu ich auf ein geselliges miteinander mit euch allen.

    Beste Grüße
    Börni
     
  2. Anzeige

Thema:

Kurze Vorstelung meiner wenigkeit....

Die Seite wird geladen...

Kurze Vorstelung meiner wenigkeit.... - Ähnliche Themen

  1. Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich

    Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich: Moin, mein Name ist Amir und beheimatet bin ich in der schönen Nordeifel, oberhalb des Ahrtals. Ich habe als ewiger Alfa Fahrer eine doppelte...
  2. Ganz kurze Allgemeinfrage

    Ganz kurze Allgemeinfrage: Guten Abend, Kurze Frage hört man das Magnetventil (Spule) am Verdampfer sehr gut hörbar "klacken" wenn man die Gasanlage einschaltet? Bzw würde...
  3. kurzes Hallo

    kurzes Hallo: Grüß Gott :-) hauptsächlich durch Tankstellensuche mit günstigen Preisen für LPG bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Man könnte mich als...
  4. Kurzer Tankadapter für M16 Stutzen

    Kurzer Tankadapter für M16 Stutzen: Hallo Nach langer Suchge im Netz habe ich leider nichts passenden gefunden. Ich suche einen Acme-Tankadapter mit M16 Innengewinde in kurzer...
  5. KME Nevo Plus schaltet seit kurzem sehr spät um

    KME Nevo Plus schaltet seit kurzem sehr spät um: Moin Leute, ich habe ein kleines Problem mit meiner Gasanlage. Seit es richtig kalt wurde, schaltet die Gasanlage öfters mal sehr spät um obwohl...