Kurz und knapp! Ich suche aus Raum Hannover jemanden...

Diskutiere Kurz und knapp! Ich suche aus Raum Hannover jemanden... im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; .... Der meine kme Diego g3 möglichst optimal einstellen kann..Bitte um Nachrichten hier oder direkt anViktor.wolf (at) Alice.deNatürlich gegen...

  1. #1 viktorw, 07.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2013
    viktorw

    viktorw AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    .... Der meine kme Diego g3 möglichst optimal einstellen kann..Bitte um Nachrichten hier oder direkt anViktor.wolf (at) Alice.deNatürlich gegen Belohnung. Software und Kabel vorhanden. MfGWolf
     
  2. Anzeige

  3. C3H8

    C3H8 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hast du auch Internet am Fahrzeug, also WLAN wo das Auto steht? Dann könnte man dir per Teamviewer helfen.
    Setzt aber voraus, dass es wirklich ein Einstellungsproblem ist und nichts an der Hardware defekt ist. Um das einzuschätzen müsste man die Vorgeschichte kennen...
     
  4. #3 viktorw, 07.01.2013
    viktorw

    viktorw AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Teamviewer ließe sich einrichten
     
  5. #4 viktorw, 07.01.2013
    viktorw

    viktorw AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Aber die frage ist auch wegen der Map einfahren.
     
  6. C3H8

    C3H8 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nicht das Problem, dafür muss keine Internetverbindung bestehen.
    Die Frage ist: Was ist das Problem, wie kam es zu dem Problem und was für ein Auto ist das?
    Dann könnte man abschätzen, ob das was bringt oder jemand vor Ort nach dem Auto schauen muß.
     
  7. #6 Rabemitgas, 07.01.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Im Raum Hannover fährt man keine KME!! ;) :D

    Gruß Armin
     
  8. #7 viktorw, 09.01.2013
    viktorw

    viktorw AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe einen BMW 320ci m54 Motor. Automatik. Es läuft eigentlich gut nur manchmal leuchtet die motorkontrollleuchte auf, wegen Misch Verhältnis. Entweder zu mager oder fett. Und deshalb will ich die Map usw. Bzw einspritzzeiten optimal einstellen.
     
  9. #8 viktorw, 09.01.2013
    viktorw

    viktorw AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke Armin.. :( aber das bringt mir nix.
     
  10. #9 Rabemitgas, 09.01.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Sorry...tut mir leid.

    Welche Injektoren hast du?
     
  11. Anzeige

  12. #10 viktorw, 09.01.2013
    viktorw

    viktorw AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kme Magic Injektoren, die gleichen die du anbietest.
     
  13. #11 Rabemitgas, 09.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Im Shop... als Ersatzteil, verbauen tuh ich so etwas nicht!! :)



    Gruß Armin
     
Thema: Kurz und knapp! Ich suche aus Raum Hannover jemanden...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme autogas hannover

    ,
  2. kme hannover

    ,
  3. kme diego g3 hannover

    ,
  4. einspritzzeiten lpg bingo kme www.lpgforum.de,
  5. suche jemanden aus Hannover,
  6. hannover suche jemanden,
  7. kme einbau hannover
Die Seite wird geladen...

Kurz und knapp! Ich suche aus Raum Hannover jemanden... - Ähnliche Themen

  1. Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich

    Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich: Moin, mein Name ist Amir und beheimatet bin ich in der schönen Nordeifel, oberhalb des Ahrtals. Ich habe als ewiger Alfa Fahrer eine doppelte...
  2. VSI 2 schaltet nach 20km nur kurz um dann zurück auf Benzin

    VSI 2 schaltet nach 20km nur kurz um dann zurück auf Benzin: Hallo Leute, meine VSI 2 schaltet nach ca 20km kurz in Gas um läuft dort einwandfrei aber schaltet ca 1km wieder zurück nach Benzin. Wenn mein...
  3. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  4. MKL blinkt kurz auf

    MKL blinkt kurz auf: Hallo liebe Gemeinde, In den letzten Tagen konnte ich beobachten, dass beim Gas wegnehmen die MKL ganz kurz aufblinkt- ca 1 Sekunde. Auto läuft...
  5. Prince 3.0 DI Ruckt kurz bei 4 auf 2 Zylinder abschaltung

    Prince 3.0 DI Ruckt kurz bei 4 auf 2 Zylinder abschaltung: Habe Prins VSI 3.0 DI am 20.01.2022 im Seat Arona 1,5 TSI EA211 EVO110 Kw Bj.11.2021 einbauen lassen bin so weit damit zufrieden habe aber bei...