kurz nach Umrüstung erstmal piano einfahren?
Diskutiere kurz nach Umrüstung erstmal piano einfahren? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; So, morgen hole ich mein 1.8er Turbo frisch vom Umrüster ab. Sollte der Motor erstmal mehrere 100 km nicht so hoch gedreht werden? Gibt es hier...
Thema: kurz nach Umrüstung erstmal piano einfahren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
injektoren einlaufteit
,neuer injektor einfahren
,einspritzdüsen einlaufen
,- einspritzventil einfahren,
- nach injektorwechsel einfahren,
- nach neuem injektor auto einfahren
Die Seite wird geladen...
-
kurz nach Umrüstung erstmal piano einfahren? - Ähnliche Themen
-
Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich
Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich: Moin, mein Name ist Amir und beheimatet bin ich in der schönen Nordeifel, oberhalb des Ahrtals. Ich habe als ewiger Alfa Fahrer eine doppelte... -
VSI 2 schaltet nach 20km nur kurz um dann zurück auf Benzin
VSI 2 schaltet nach 20km nur kurz um dann zurück auf Benzin: Hallo Leute, meine VSI 2 schaltet nach ca 20km kurz in Gas um läuft dort einwandfrei aber schaltet ca 1km wieder zurück nach Benzin. Wenn mein... -
Gasanlage schaltet nach kurzer Fahrtzeit zurück auf Benzin und piept
Gasanlage schaltet nach kurzer Fahrtzeit zurück auf Benzin und piept: Hallo, meine Gasanlage schaltet nach kurzer Fahrtzeit (< 10 min) zurück auf Benzin und piept. Manuelles Umstellen quittiert die Anlage nur noch... -
Prins Vsi2 schaltet sich im Sommer nach kurzer Parkzeit nach dem Start sofort ab
Prins Vsi2 schaltet sich im Sommer nach kurzer Parkzeit nach dem Start sofort ab: Hallo,Meine Frau fährt einen Peugeot 207cc mit einer Prins Vs2 anlage, die seit 2 jahren montiert ist. Seit Spätsommer letzten Jahres schaltet... -
KME Diego riecht nach Umschaltung kurze Zeit nach Gas
KME Diego riecht nach Umschaltung kurze Zeit nach Gas: Moin zusammen, nach erreichen der Temperatur schaltet die KME Diego in meinem BMW E38, 735i auf Gasbetrieb um. Es ist dann für kurze Zeit ein...