Kunststoffabdeckung vom Icom JTG Tank entfernen

Diskutiere Kunststoffabdeckung vom Icom JTG Tank entfernen im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Zusammen Ich möchte die Pumpe ausbauen leider bekomme ich den Kunststoffring um die Amaturen nicht ab. Zwei Kreutzschlitzschrauben habe ich...

  1. Rudi02

    Rudi02 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.02.2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen
    Ich möchte die Pumpe ausbauen leider bekomme ich den Kunststoffring um die Amaturen nicht ab.
    Zwei Kreutzschlitzschrauben habe ich schon entfernt die Abdeckung ist auch schon lose, aber ganz lässt sie sich nicht entfernen .Der rechte Teil scheint noch irgendwie festzuhängen eine dritte Schraube kann ich leider nicht entdecken.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hallo
    Ich überlege krampfhaft, welche Kreuzschlitzschrauben du meinst ?
    Wenn die 3 Schläuche gelöst sind und der Sternstecker (kabel) gelöst sind . Und die Schläuche aus dem Dom gezogen sind.
    Dann noch die Spule entfernt wurde
    Kann man das Multiventil lösen und man kommt an die Pumpe heran.
    Achtung der Tank muss natürlich geleert sein.

    Kunststoffring um welche Armaturen ??

    Gruß Eddy
     
  4. #3 BMWX5fahrer, 18.08.2023
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    lass da lieber einen Umrüster ran bevor die das Teil um die Ohren fliegt.

    Gruß
    Bernhard
     
  5. Rudi02

    Rudi02 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.02.2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Haĺo Eddy
    Uch meine den Ring um die Amaturen herum .
     
  6. Rudi02

    Rudi02 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.02.2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Schau hier habe ich es mit Pfeilen markiert
     

    Anhänge:

  7. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Warum soll der Weg?
    Du hast keinen Vorteil wenn der Entfernt ist.

    Ich hoffe du kennst dich mit den Sicherheiten dabei aus!

    Gruß Eddy
     
  8. Anzeige

Thema:

Kunststoffabdeckung vom Icom JTG Tank entfernen

Die Seite wird geladen...

Kunststoffabdeckung vom Icom JTG Tank entfernen - Ähnliche Themen

  1. Verlegung Gasleitung unter Kunststoffabdeckung

    Verlegung Gasleitung unter Kunststoffabdeckung: Hallo, bei meinem Fahrzeug ist fast der komplette Unterboden mit Kunststoff abgedeckt. Kann/darf man die Kunststoffgasleitung unter diesem...
  2. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  3. Icom JTG2 Verschraubung undicht

    Icom JTG2 Verschraubung undicht: Hallo Zusammen An meinem Icom Tank ist es zwischen der Verschraubung und Schlauch undicht ( grüner Schlauch) . Ich habe die Verschraubung etwas...
  4. Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.

    Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.: Hallo Zusammen. Meine Icom jtg II schaltet nach dem Betätigen des Tasters nicht auf Gas um ,alle Füllstands LED blinken die gelbe LED leuchtet....
  5. Icom Gasanlage geht nicht an

    Icom Gasanlage geht nicht an: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen ich habe eine Icom Gasanlage an meinem Gmc Savana 5.3 V8. Die Gasanlage geht an und nach ein paar Sekunden...