Kundendienst wirklich nötig? und einbau neuer Tank / 8 Jahre

Diskutiere Kundendienst wirklich nötig? und einbau neuer Tank / 8 Jahre im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin Leute, ich habe ja nach wie vor keine Werkstatt / Schrauber in der Nähe von Kiel / Selent und wollte gerne wissen was eigentlich bei einem...

  1. #1 kanossi, 17.01.2019
    kanossi

    kanossi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.11.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    ich habe ja nach wie vor keine Werkstatt / Schrauber in der Nähe von Kiel / Selent und wollte gerne wissen was eigentlich bei einem Kundendienst an der Zavoli so alles (unbedingt) gemacht werden muss, Filter ist mir schon klar...
    Dann sagt der Tüv das ich nach 8 Jahren einen neuen Tank brauche obwohl der als Reserveradtank überhaupt
    keine Alterserscheinung hat.
    Weiß jemand wo ich das machen lassen kann und was für kosten das auf mich zukommen?

    Danke und Gruß Robert
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Ich würde mir eine andere Prüfstelle suchen, wenn der TÜV nicht auf dem Laufenden ist. Es gibt keine Tankwechselpflicht mehr. Sichtprüfung reicht. Wenn nicht rostig, kann er drinn bleiben.
     
  4. #3 kanossi, 17.01.2019
    kanossi

    kanossi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.11.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja gut zu wissen, gibt es da Literatur dazu?

    Danke und Gruß Robert
     
Thema:

Kundendienst wirklich nötig? und einbau neuer Tank / 8 Jahre

Die Seite wird geladen...

Kundendienst wirklich nötig? und einbau neuer Tank / 8 Jahre - Ähnliche Themen

  1. Kundendienst STAG 300 im Raum Stuttgart

    Kundendienst STAG 300 im Raum Stuttgart: Hallo zusammen, kennt Ihr irgendwelche Werkstätten die Kundendienst für STAG 300 machen ??? Grüße, T.S.
  2. Kundendienst STAG 300 in / um Stuttgart

    Kundendienst STAG 300 in / um Stuttgart: Hallo Mitgaser.. da meine 2 letzten Werkstätte nicht mehr existieren...., bin ich auf der Suche nach eine Werkstatt im Raum Stuttgart, habt Ihr...
  3. V8-TBI-Gas-Kundendienst dringend gesucht

    V8-TBI-Gas-Kundendienst dringend gesucht: Hallo Leutz, ich suche auf diesem Wege jemanden, der sich meiner Gasanlage in meinem 93er Caprice StationWagon mal annimmt oder besser gesagt...
  4. Autogas-Kundendienst

    Autogas-Kundendienst: Wir haben einen auf Gasanlage (Autogas, LPG) gerüsteten Neuwagen, Dacia Logan MPI 1.6. Bei starken Regenfällen hatten wir jetzt beim Stand von...
  5. Gastank austauschen kostet wirklich 1000€??

    Gastank austauschen kostet wirklich 1000€??: Hallo, der TÜV bemängelt meinen Gastank (Unterflur wegen Rost). Ich fahre einen Zafira B und finde den Mangel schon berechtigt, nicht jedoch die...