Kühlwasserverlust – Verdampfer undicht?
Diskutiere Kühlwasserverlust – Verdampfer undicht? im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo miteinander, in den letzten Wochen hat mein alter Benz plötzlich angefangen, ordentlich Kühlwasser zu verbrauchen. Habe dann auch recht...
Thema:
Kühlwasserverlust – Verdampfer undicht?
Die Seite wird geladen...
-
Kühlwasserverlust – Verdampfer undicht? - Ähnliche Themen
-
Verdampfer Genius Max Kühlwasserverlust
Verdampfer Genius Max Kühlwasserverlust: Hallo! ich habe eine BRC P&D mit einem Genius Max (E13 67R-010254; eingebaut 2017) in meinem Mustang V6 eingebaut. Jetzt nach ca. 4 Jahren kommt... -
Prins VSI 2 Kühlwasserverlust, welchen Verdampfer hab ich?
Prins VSI 2 Kühlwasserverlust, welchen Verdampfer hab ich?: Moin, bei dem Volvo V50 T5 meiner Frau mit Prins VSI2 Anlage fiel auf, das er immer später auf Gas umgeschaltet hat und letztendlich anfing zu... -
Kühlwasserverlust am Verdampfer
Kühlwasserverlust am Verdampfer: Hallo, nach gut 7 problemlosen Jahren mit ca 200.000 zufriedenen Gas-Km hab ich an meinem Omega gestern Kühlwasserverlust festgestellt. Wenn ich... -
Kühlwasserverlust durch Verdampfer ? Landirenzo LCS/2
Kühlwasserverlust durch Verdampfer ? Landirenzo LCS/2: Hallo habe seit längerem Kühlwasserverlust. Meine Vermutung liegt auf dem Verdampfer kann es sein das sich Gas und Kühlwasser vermischt und... -
Kühlwasserverlust am Verdampfer, Prins VSI
Kühlwasserverlust am Verdampfer, Prins VSI: Guten Tag, Ich habe einen Vectra C 2.0Turbo, vor 4 Jahren ist bei dem Wagen eine Prins Gasanlage nachgerüstet worden. Seit paar Tagen von...