Kühlwasserverlust seit Einbau der Gasanlage bei Fox nun am Höhepunkt

Diskutiere Kühlwasserverlust seit Einbau der Gasanlage bei Fox nun am Höhepunkt im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Das Problem besteht nach wie vor CO2 Test ist positiv. Fox sagt es liegt nicht an der Gasanlage und ich habe einen neueren Verdampfer anscheinend...

  1. #21 Stivikivi, 14.01.2019
    Stivikivi

    Stivikivi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    7
    Das Problem besteht nach wie vor CO2 Test ist positiv.

    Fox sagt es liegt nicht an der Gasanlage und ich habe einen neueren Verdampfer anscheinend verbugt wo die Kammertrennung mit Alu besteht.
    Sollte also nicht daran liegen.

    Der Wagen steht seitdem. Fahre mit dem 550i rum reicht mir. Der fährt ja auch auf Gas nur diesmal vom Jens abgefertigt. Auch die ein oder anderen Schwierigkeiten gehabt aber alles nur Kleinigkeiten die auch beseitigt worden sind.

    Sollte mal ein Ergebnis vorliegen würde ich das hier auch mitteilen keine Sorge.
     
    Sven_aus_OX gefällt das.
  2. Anzeige

  3. #22 HollywoodJohnny, 29.11.2021
    HollywoodJohnny

    HollywoodJohnny AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    6
    Tja, was war es nun?:sleeping::hello::biggrin:
     
  4. #23 Stivikivi, 29.11.2021
    Stivikivi

    Stivikivi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    7
    Ich verweise weiterhin auf mein Zitat.

    Sollte sich etwas ergeben werde ich es mitteilen. Der Wagen steht seit 2 Jahren es hat sich demnach nichts neues ergeben.
     
Thema: Kühlwasserverlust seit Einbau der Gasanlage bei Fox nun am Höhepunkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas rheinland

    ,
  2. autogas kerpen

    ,
  3. autogas kerpen fox

Die Seite wird geladen...

Kühlwasserverlust seit Einbau der Gasanlage bei Fox nun am Höhepunkt - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasserverlust seit LPG

    Kühlwasserverlust seit LPG: Guten Tag zusammen, ich habe heute mal wieder mein Kühlwasser kontrolliert... der Behälter ist so gut wie leer. Eine Tendenz zum "Sinken" habe...
  2. Kühlwasserverlust – Verdampfer undicht?

    Kühlwasserverlust – Verdampfer undicht?: Hallo miteinander, in den letzten Wochen hat mein alter Benz plötzlich angefangen, ordentlich Kühlwasser zu verbrauchen. Habe dann auch recht...
  3. Verdampfer Genius Max Kühlwasserverlust

    Verdampfer Genius Max Kühlwasserverlust: Hallo! ich habe eine BRC P&D mit einem Genius Max (E13 67R-010254; eingebaut 2017) in meinem Mustang V6 eingebaut. Jetzt nach ca. 4 Jahren kommt...
  4. Kühlwasserverlust am T-Stück

    Kühlwasserverlust am T-Stück: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem, dass mich schon seit einigen Wochen beschäftigt. Ich verliere am T-Stück wo mein Verdampfer in den...
  5. Kühlwasserverlust BMW 530i

    Kühlwasserverlust BMW 530i: Moin, ich habe eine Prins VSI 1 vom Fox 2014 in meinen BMW 530i, 2006 mit N52 Motor einbauen lassen. Im Grund funktioniert die Anlage gut,...