Kühlwasserverlust 1.8T

Diskutiere Kühlwasserverlust 1.8T im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Mahlzeit Gemeinde, in meiner Not greife ich auf dieses Forum zurück und brauche Rat: Ich fahr eine LPG-Anlage mit Verdampfer (Hersteller leider...

  1. #1 HHGO418, 12.03.2018
    HHGO418

    HHGO418 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.03.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit Gemeinde,

    in meiner Not greife ich auf dieses Forum zurück und brauche Rat:

    Ich fahr eine LPG-Anlage mit Verdampfer (Hersteller leider unbekannt) im Golf 4 1.8T.
    Die Anlage läuft nicht richtig, wurde vom Erstbesitzer verbaut und ich habe auch nie Interesse daran gehabt, sie zu nutzen.. Nach nun 245.000km Laufleistung habe ich leider das Problem, dass vorm Tüv (März 2018) jeden Abend pfützen unterm Auto zu sehen sind.
    Er verliert eindeutig Kühlwasser zwischen Verdampfergehäuse und Schlauchanschlüssen.
    Da ich sonst alles selber mache, mich an LPG aber nicht rantraue, habe ich natürlich Bauchweh, eine Werkstatt aufzusuchen. Erste Anrufe endeten damit, dass ein neuer Verdampfer und neue Schläuche verbaut werden müssen?!
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das Leck nicht so behoben werden kann? (O-Ringe defekt?).
    Wie gehe ich hier am Besten vor?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kühlwasserverlust 1.8T. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dbmax

    dbmax AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du selber viel schraubst warum reisst Du dann die Anlage nicht raus? Über Sinn muß man nicht spekulieren aber wenn man die Anlage nicht nutzt kann das Gerümpel auch raus. Ausser Du stehst auf zusätzliche Fehlerquellen. Der Ausbau ist kein Hexenwerk. Aber bitte nicht dabei rauchen :-).
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 13.03.2018
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    mach mal Bilder vom Verdampfer
     
Thema: Kühlwasserverlust 1.8T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.8t kühlwasserverbrauch

Die Seite wird geladen...

Kühlwasserverlust 1.8T - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasserverlust – Verdampfer undicht?

    Kühlwasserverlust – Verdampfer undicht?: Hallo miteinander, in den letzten Wochen hat mein alter Benz plötzlich angefangen, ordentlich Kühlwasser zu verbrauchen. Habe dann auch recht...
  2. Verdampfer Genius Max Kühlwasserverlust

    Verdampfer Genius Max Kühlwasserverlust: Hallo! ich habe eine BRC P&D mit einem Genius Max (E13 67R-010254; eingebaut 2017) in meinem Mustang V6 eingebaut. Jetzt nach ca. 4 Jahren kommt...
  3. Kühlwasserverlust am T-Stück

    Kühlwasserverlust am T-Stück: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem, dass mich schon seit einigen Wochen beschäftigt. Ich verliere am T-Stück wo mein Verdampfer in den...
  4. Kühlwasserverlust BMW 530i

    Kühlwasserverlust BMW 530i: Moin, ich habe eine Prins VSI 1 vom Fox 2014 in meinen BMW 530i, 2006 mit N52 Motor einbauen lassen. Im Grund funktioniert die Anlage gut,...
  5. Kühlwasserverlust seit Einbau der Gasanlage bei Fox nun am Höhepunkt

    Kühlwasserverlust seit Einbau der Gasanlage bei Fox nun am Höhepunkt: Guten Tag liebe Herren und Damen [IMG] Zum Fahrzeug selbst M54B30 verbaut in einem 2004er E60. LPG Gasanlage VSI II von Prins seid 02/2014...