Krümmernippel in die Ansaugbrücke vom EJ22 setzen ?

Diskutiere Krümmernippel in die Ansaugbrücke vom EJ22 setzen ? im LPG Subaru Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; He Ho Ich bin noch am überlegen wo ich genau die Nippel in meine Ansaugbrücke schraube. Mann soll sie ja so dicht wie möglich an die Benzin...

  1. Judas

    Judas AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    He Ho

    Ich bin noch am überlegen wo ich genau die Nippel in meine Ansaugbrücke schraube. Mann soll sie ja so dicht wie möglich an die Benzin Einspritzdüsen sowie im selben Winkel setzen.

    Es wer schön wenn einer mir mal Bilder zeigen könnte von der Einbauposition der Nippel. Wenn ich nach Bildern googel vom EJ22 Boxer Motor umbau, sehen die irgendwie garnicht den Vorschriften entsprechend aus ( 4Rail bei Boxermotor verbaut ergo sehr lange Gasleitungen, Nippel gerade von vorne weit weg von den Benzin Injektoren in die Brücke geschraubt usw ???

    gruss Judas
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 17.11.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hi, auf jeden Fall die Brücke abnehmen da das Material sehr dick ist und sonst jede menge Späne im Motor landen ;). Dann nimmst du 2 mal 2er Rail um die Schlauchlängen so kurz wie möglich zu halten. Wenn du die Brücke runter hast kannst du wunderbar Bohren und die Einschrauber so weit runter wie möglich in die Höhe der Benzineinspritzdüsen platzieren. Danach 2 neue Dichtungen drunter Brücke wieder drauf und fertig!

    Gruß
    Martin
     
  4. Judas

    Judas AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort Martin.
    Hast du die Normalen kurzen Nippel genommen oder die mit der Nylonschlauch verlängerung? Wie verhält sich das mit dem Winkel der Nippel sollen die genau im selben Winkel wie die Benzin Einspritzdüsen verbaut werden oder reicht es sie gerade zu setzen. Ein Foto wer echt klasse.

    gruss Judas
     
  5. #4 Pleistaler, 18.11.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo, gerade reicht, nur halt so tief wie es möglich ist! Die Schläuche haben wenn du es richtig machst so ca 15cm, das ist vollkommen ok ;).

    Ich habe von BRC die Winkeleinschrauber genommen, die sind schön lang und ragen dann schön weit in das Saugrohr!

    Gruß
    Martin
     
  6. Judas

    Judas AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich fang mal langsam an und bau die Brücke ab und schau mal wo ich mit den schläuchen lande! Ich meld mich dann mal dann wenn es vollbracht ist : )
     
Thema: Krümmernippel in die Ansaugbrücke vom EJ22 setzen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ej22 lpg

    ,
  2. lpg ansaugbrücke

    ,
  3. subaru ej22 autogas

    ,
  4. autogasanlage für subaru motor ej 22,
  5. autogas ansaugbrücke,
  6. Ansaugkrümmernippel abgebrochen ,
  7. Ablagerungen ansaugbrücke Benziner subaru,
  8. ej22 lpg umbau,
  9. subaru ansaugbrücke undicht,
  10. wo einbauen nippel bei ansaugrohr ,
  11. einspritzdüsen gasanlage ansaugkrümmer ,
  12. wie heißen die nippel für gasumbau,
  13. nippel für ansaugkrümmer,
  14. e46 ansaugbrücke wo muss ich bohren lpg,
  15. ansaugbrücke gasanlage,
  16. subaru lpg einspritzdüsen,
  17. lpg einspritzdüsen direkt an ansaugbrücke schrauben,
  18. lpg düsen ansaugbrücke,
  19. subaru ej22 flüssiggas,
  20. nippel in ansaugbrücke,
  21. ej22 lpg vanhelsing,
  22. ej22 motor,
  23. lpg was muss in die ansaugbrücke,
  24. subaru ej 22,
  25. lpg ansaugkrümmer nippel mit nylonschlauch
Die Seite wird geladen...

Krümmernippel in die Ansaugbrücke vom EJ22 setzen ? - Ähnliche Themen

  1. MB C230T Einspritzpunkte bei Wechsel Ansaugbrücke

    MB C230T Einspritzpunkte bei Wechsel Ansaugbrücke: Hallo Leute, ich habe einen Mercedes C230T V6 mit Vialle LPE7, Bj. 2009, 350Tkm. Läuft immernoch gut, aber manchmal nicht. In der Ansaugbrücke...
  2. Ansaugbrücke entfernen

    Ansaugbrücke entfernen: Hallo. Ich habe einen A3 8P BSE 1,6 ltr. Sauger mit einer Landirenzo Omegas. Nach 60.000 km auf Gas ohne jegliches Problem müssen die Ngk...
  3. Ansaugbrücke wird bei abgeschaltetem Motor mit Gas geflutet

    Ansaugbrücke wird bei abgeschaltetem Motor mit Gas geflutet: Servus, ich habe einen Audi A4 1.8T von 2003 mit einer BRC LPG Anlage. Der Verdampfer ist ein Genius Max (schwarz). Der Einbau erfolgte 2008 und...
  4. Unterdruckzugang Ansaugbrücke

    Unterdruckzugang Ansaugbrücke: Hallo an alle, bisher war ich eher stiller, aber interessierter Mitleser, nun trifft mich die geballte Unwissenheit aber doch: Folgende Frage:...
  5. Ansaugbrücke beim BSE Motor von VW

    Ansaugbrücke beim BSE Motor von VW: Guten Abend! Das leidige Thema, Erneuerung der Ventildeckeldichtun: Meine gegenwärtige Dichtung ist nach 230 tkm verschlissen und undicht....