Kritik am Raben

Diskutiere Kritik am Raben im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Nunja, alles wichtige wurde ja gesagt/geschrieben. Superudi war nicht ganz zufrieden mit der Werkstatt - fühlte sich allein gelassen mit seinem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #61 silyb0y, 29.11.2010
    silyb0y

    silyb0y AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Nunja, alles wichtige wurde ja gesagt/geschrieben. Superudi war nicht ganz zufrieden mit der Werkstatt - fühlte sich allein gelassen mit seinem Problem. Solange er sich gepflegt geäußert hat, hat sich ja niemand beschwert.

    Ich denke irgendwo sind die Emotionen übergekocht. Irgendwo in der Mitte liegt die Wahrheit. Jedenfalls hoffe ich, dass Waffenruhe gehalten wird. Dann kann man ja wieder aufeinander zugehen. Ansonsten kann man das immer noch klären wie echte Männer: FAUSTKAMPF im Ring! Ich promote das gern :)

    Nun zu einem wichtigeren Thema...
    Fährt der sich genauso wie auf Benzin? Hast du die Inliner jetzt auch schon abgezogen? Hast du einen Unterschied gemerkt zwischen Inliner drin/Inliner draußen? Du bist ja noch mit den versiegelten Inlineschläuchen gefahren. Hast du Probleme im Leerlauf? Erzähl mal ein bischen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kritik am Raben. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Rabemitgas, 29.11.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich denke auch.

    Rudi hätte sich jederzeit an mich wenden können, am besten mit seinem Auto vorbei kommen.

    Bis jetzt hab ich jedes Auto zum laufen bekommen.

    Mit dem BMW macht am besten in einem anderen Thread. Hier ist der Nagelprügelthread :D :D

    Gruß Armin
     
  4. #63 Colt, 29.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2010
    Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Man da macht man mal Wochenende und dann sowas...

    Ich war letztes Wochenende beim Armin zum Selbsteinbau TFSI - ich hab der Anlage nicht über den Weg getraut.
    Daher kann ich die Punkte die aufgeführt wurden mal kommentieren...

    - Werkstatt kalt...
    Das stimmt sau kalt - aber wer arbeitet, der friert nicht. Armin hat sich aber um eine Gasflasche für den Heizstrahler gekümmert und dann war das auch erledigt. Mir war vorher schon nicht kalt weil ich die Umrüstung eigentlich am ersten Tag rum haben wollte...

    - Werkstatt schlecht ausgerüstet
    Das stimmt nicht! Es ist wirklich alles da was man braucht, man muss eben nur wissen wo. Das ist natürlich ein Problem wenn man NEU ist.
    Was mich auch sehr gewundert hat, das man wirklich frei Zugang zu allem hat. Also ich wäre nicht so...sagen wir gutgläubig

    - kein Material
    Kann ich so auch nicht stehen lassen. Verbauchsmaterial war in Massen da ( Schläuche, Wellrohr, Kabelbinder, Schellen, Schrauben, Muttern...)...auch da hatte man freien und unkontrollierten Zugang

    - WC und Waschgelegenheit
    Fand ich angemessen und mit allem bestückt...Waschpaste war da, nur den Spüli hab ich nicht gesehen ;)..oder drauf geachtet?!

    - Armin sitzt immer im Büro...
    Das stimmt...hat mich erst auch gewundert, aber ich habe ja keine Selbstumrüstung gebucht, sondern war da falls es bei der Einstellung Stress gab. Was er da gemacht hat ist mir auch wirklich egal, fakt ich kommte die Werkstatt frei nutzen und das Miteinander hat einfach gestimmt. Für einen Selbstumrüster stell ich mir das in der Form wirklich schwer vor, denke aber das würde auch anders laufen.

    - Armin's Art...
    Natürlich stellt seine Art ein wirkliches Problem dar für Leute die einen sehr großen blauen Anteil haben... :)...und Bedürfnisse in Richtung Stabilität und Professionalität auf Äußerlichkeiten begründen!
    Seine lockere , fröhliche "blabla" Art kann für manche schon den Eindruck erwecken das er ein Schwätzer ist - der sich gern im Büro und hinter seiner Tastatur versteckt. Dem ist aber nicht so. Ich denke er weiß ganz genau wovon er spricht - wo ist das Problem wenn er auch mal eine 3 Partei als Lösung vorschlägt?
    Außerlichkeiten sind nicht alles! Wenn zwei Persönlichkeiten nicht zueinander passen - sowas soll vorkommen - sollte man das hoffentlich sachlich zu ende bringen...

    Bin gespannt...ich hol mal Popkorn...:cool:
     
  5. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Ich bring Bier mit :) Du bist aus Unterhaching bis da hoch gefahren ? Alle Achtung, mächtige Tour.

    Beim MT scheint auch einer zu sein der Armin nicht mag, Audi-Omega irgendwas.
     
  6. #65 Colt, 29.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2010
    Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    was meinst du denn wer ElliPirellis ist :cool: der hat im eigenen Board auch nichts zu tun ;)
     
  7. #66 Rabemitgas, 29.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128

    ....Ach wieder der Herr K....... aus dem nachbar Autogasforum.;)
     
  8. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Ach so, der Spaß mit dem anderen Bord.
     
  9. #68 Rabemitgas, 29.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Leute

    Die letzten Tage haben mich echt nachdenklich gemacht.

    Der Flamthread beim MT und hier haben einiges dazu beigetragen. Ich habe mir nicht jahrelang einen tadellosen Ruf aufgebaut um den durch ein Produkt der eigentlich nur gut gemeint war und dem Interessierten Kunden dienen sollte kaputt zu machen.

    Die Leute die mich kennen und meine Kunden, wissen das ich immer alles tuhe um sie zufrieden zu stellen und das man mit mir über alles reden kann.

    Ja auch Kritik ist gerne gesehen, denn das kann einen nur besser machen. Ich hab auch versucht mich in Rudi hineinzuversetzen und hab mir zumindest bei 50% seiner Kritikpunkte überlegt, wie man es besser gestalten kann.


    Ich habe Festnetz und ein Handy......generell bin ich mindestens 12 Stunden täglich erreichbar, um "wenn mal was ist" für jeden da zu sein.

    Vielleicht habe oder mache ich einen großen Fehler, das ich privates und berufliches nicht zu trennen weiß und durch eine Selbstumrüstung den Kunden zu nah an mein privates Umfeld lasse.

    Das bringt so etwas einfach mit sich in einem Familienbetrieb.

    Leider würde eine Umgestaltung des ganzen sehr viel Bürokratie mit sich bringen, um vorher alle Punkte vertraglich genau einzugrenzen. Sorry da bin ich nicht der Typ für, ich zähl auf gesunden Menschenverstand des Selbstumrüsters/Kunden/ (zukünftigen)Kumpels.

    Es jeden recht machen geht nicht, aber möglichst vielen. :)

    http://www.lpgforum.de/gas-cafe/11073-angebot-begleitete-selbstumruestung-einstellen-oder-nicht.html

    Gruß Armin
     
  10. Andial

    Andial AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    2
    Dann ist doch klar, dass die Kunden sauer sind: Die Autos sollen FAHREN, nicht laufen. :D

    Oder meintest Du, Du hast bisher jeden Kunden zum Laufen bekommen? :D

    Spaß muß sein. :)
     
  11. #70 Rabemitgas, 29.11.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hast recht ich wollte Saufen schreiben :D

    Gruß Armin
     
  12. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    @Rabe,

    warum einstellen ? Du wirst als Unternehmer nie 100% fahren können. Wenn es rechtlich zulässig ist gibt es keinen Grund an sich zu zweifeln wenn die meisten zufrieden sind. Wieviele sich u.U. mal beschwert haben musst Du selber am besten wissen.

    Kopf hoch, das passt schon. Die Junsg von MT haben die kritik wohl auch unangemessen gefunden und das gelöscht.
     
  13. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Dann haben wir hier auch alles gesagt - wenn der TE noch Hilfe will kann er sich direkt an den RAben wenden.
     
  14. #73 Gast301110, 29.11.2010
    Gast301110

    Gast301110 Guest

    Angebot Begleitete Selbstumrüstung einstellen oder nicht?

    Armin du hast es einfach nicht begriffen:
    es ging mir nie darum, ob du Selbsteinbau anbietest oder nicht.
    Es geht mir einzig und allein darum, dass du endlich aufhörst zu sagen der Jaguar 4,2 V8 Sauger sei problemlos umzurüsten.

    Deine Aussage diesbezüglich steht immernoch so in dem Beitrag zum Aston und meine Einwände zu dem Thema sind da verschwunden - denkt mal drüber nach wie objektiv das ist.
    Und kommt mir nun nicht mit irgendwelchen Benzinrücklaufleitungen und speziellen Benzindrucksimulatoren. Wenn das so einfach ist, warum hattest du dann zum Einbautermin nicht das richtige da?

    Ja, ich bin noch nicht mundtot.
     
  15. #74 Rabemitgas, 29.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Angebot Begleitete Selbstumrüstung einstellen oder nicht?

    1. Wer will dich Mundtot machen? Ist irgendetwas von dir gelöscht worden? bist du gesperrt worden? Hät ich schon machen können!

    2. Wärst du geblieben oder nochmal gekommen hättest du gesehen wie es funktioniert (Sag ich grade zum glaub ich 10x)

    3. Wie bei der Beratung VORAB!! am Telefon schon wusstest du von dem Druckproblem.

    4. Hat der Stunk deiner Selbstunzufriedenheit nichts in diesem Thread zu suchen. Es geht um allgemein.

    Übrigens ich zitiere dich grad mal ebend.

    Langsam beschleicht mich ein komisches Gefühl, du hast ganz andere Motive für deinen Flame. Hast du vielleicht in dem jahr dazwischen jemanden aus Oberxxxx kennengelernt?

    P.s. Ich verschieb das mal an die Stelle wo es hingehört.
     
  16. #75 silyb0y, 29.11.2010
    silyb0y

    silyb0y AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Angebot Begleitete Selbstumrüstung einstellen oder nicht?

    @Suparudi:

    Ich denke wir haben dich alle mitlerweile verstanden. Hast du die Umrüster hier auch verstanden? Nur weil der Rabe nicht an deinem letzten Tag Gewehr bei Fuss neben deinem Auto stand und das Problem in handgestopten drei Minuten erledigt hat ist das doch lange noch kein Problem?!?! Vielleicht hätte er es am nächsten Tag binnen Stunden hinbekommen?!?!

    Ich glaube es war Pleitstaler der sagte, dass er sowas schon gemacht hat und dafür ne Lösung hat. Selbst wenn der Rabe das nicht drauf hätte, könnte er beim Pleitstaler anrufen und fertig! Wo ist da jetzt noch ein Problem bei diesem Auto? Es lief bei dir nicht straff organisiert ab. Stimmt vielleicht. Aber das kann man nicht immer erwarten.

    Wie sagt mein Alter Herr ständig? Wer arbeitet macht Fehler. Wer viel arbeitet macht viele Fehler. Wer keine Fehler macht ist ne faule Sau...

    Wenn mein Reifenhändler sagt, dass 255/35/18 bei meinem Auto kein Problem sind - er die aber nicht da hat - ist er jetzt unfähig?

    Im Mai letzten Jahres habe ich in meinem Betrieb ne Klimaanlage installieren lassen. Der Installateur meinte nach kurzem Beschau, dass es kein Problem sei. Als es so weit war und er die Leitungen von Inne nach Außen verlegen wollte sagte er UPPPS. Klappte nicht. Er fuhr weg. Kam ne Stunde später wieder. Diesmal hatte er Klettergeschir dabei und seilte sich profesionell von meiner Terrasse ab und legte die Leitungen (ich war so begeistert, dass ich Fotos von dem Kerl geschossen habe). Ist er jetzt auch unfähig?

    Vllt. gabs beim Raben einen kleinen Fehler in der Planung - der ist aber so klein, dass man nicht drauf rumreiten muss. Wie gesagt - wenn du Probleme hast - fahr hin. Gib ihm die Hand, trinkt einen Kaffee und las ihn mal schauen. Wenn es dann immer noch nicht klappt - dann biste berechtigt, zu stänkern.

    @Rabe:
    Aufhören? Tickst du richtig? Ich habe mir auch schon überlegt vorbeizukommen. Du unterbietest preislich jede Mietwerkstatt (zumindest die die ich kenne). Außerdem gibts hier keine die Erfahrung mit LPG hat.

    Wenn du schon was in deinem Leben verändern willst, dann solltest du an deiner Rechtschreibung arbeiten. Manchmal rollen sich meine Fussnägel ein wenn ich deine Beiträge lese :) (Erweiterung Prügelthread)
     
  17. #76 Gast301110, 29.11.2010
    Gast301110

    Gast301110 Guest

    Angebot Begleitete Selbstumrüstung einstellen oder nicht?

    Ich hätts ja da hingeschrieben wo es hingehört, aber für mich ist der Beitrag ja "closed".

    Da darf ja nur noch der SUPERMOD schreiben..........

    Leute mir wird das zu bunt hier, es werden Beiträge von mir gelöscht, es werden Beiträge verschoben, dann werden Beiträge nach des Meisters Gusto wieder sichtbar, dann wir mir irgendwas unterstellt..... meinst du Nuckelflasche oder wie der hiess?

    Ist auch egal, löscht bitte ALLE meine Beiträge hier und meinen Account, aber bitte ALLES, ich mag keine halben Sachen.

    Ja, das ist mein Wunsch, auch wenn ich damit die 8 User (die übrigens nicht erst seit ein paar Tagen hier angemeldet sind - das sollte euch zu denken geben), die mir per E-mail und PN beigepflichtet haben, vor den Kopf stoße. Seid Manns genug und tretet selbst an die Öffentlichkeit, aus der 2.Reihe kann jeder schiessen.

    Ich habs satt.


    Danke.
    Ich wünsch euch noch n schönes Leben.




    PS: Kann es sein, dass es keinen Button "Profil löschen" in meinen Einstellungen gibt? Jedenfalls hab ich ihn nicht gefunden.
     
  18. #77 gascrack66, 29.11.2010
    gascrack66

    gascrack66 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Angebot Begleitete Selbstumrüstung einstellen oder nicht?

    tschüß, Du fehlst mir jetzt schon :1119:
     
  19. wld

    wld AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Angebot Begleitete Selbstumrüstung einstellen oder nicht?

    by by:1119:
     
  20. Anzeige

  21. #79 Rabemitgas, 29.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Angebot Begleitete Selbstumrüstung einstellen oder nicht?

    1. Du kannst (konntest) in jedem Beitrag Antworten und kein Wort von dir wurde gelöscht!!!
    2. Auch du must dir Fehler eingestehen.
    3. Du bist raus deine Beiträge bleiben hier. (sonst hat ja alles keinen Zusammenhang mehr erst schreiben und dann nachdenken ist dein Problem.)

    Suparudi ist gesperrt auf Wunsch
     
  22. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Angebot Begleitete Selbstumrüstung einstellen oder nicht?

    Ich sehe da auch keinen Sinn in seinen Wadenbeißereien. Hier gings nur um Krawall und keinerlei Einsichtigkeit seinerseits. Streit ist in der Regel kein Problem wenn beide Seiten den Willen zeigen vernünftig zu streiten.

    Ich kann nur beurteilen was ich gelesen habe da ich keinen von Euch kenne. Seinerseits eigentlich nur faules rumgestänker und unfreundliches gestinke. Deinerseits den Versuch irgendwie zusammenzukommen. Was ich nicht beurteilen kann - und das bitte ich nicht falsch zu verstehen - ob alles der Wahrheit entspricht was geschrieben wurde. Ich beurteile nur das gelesene.

    Von den 7 Leuten wird sich mit Sicherheit kein einziger aus der Deckung trauen. Entweder weil es feige und unseriöse Menschen sind oder weil es eine Lüge ist. Wären sie da würde ich nicht verstehen warum Sie nichts dazu schreiben. Zu verlieren haben sie ja nichts außer vielleicht dem Nickname. Der Gewinn wäre wohl weiterhin kostenloser Rat und Arschkriechen. Aber, wie gesagt, ich denke es ist ausgedacht....was mich dazu bringt nochmal zufragen ob er wirklich 41 war.

    Ich würde ja wetten das hier nochwas von Ihm kommt....
     
Thema: Kritik am Raben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rabe mit gas

    ,
  2. smilie tschüss

    ,
  3. du fehlst mir schon jetzt wieder

    ,
  4. suparudi,
  5. rabemitgas,
  6. winke winke tschüss,
  7. autogas rabe mit gas,
  8. ventilschaden theis volvo dornstetten,
  9. lpgboard suparudi,
  10. jaguar s-type ruckelt beim gas geben,
  11. benzindruck jaguar gas,
  12. Benzindrucksensor Jaguar S-Type,
  13. raben shop gasanlagen,
  14. ruckeln beim jaguar S-Type beim gas geben,
  15. armin rabe mit gas,
  16. hat der aston martin v8 vantage hydrostössel,
  17. jaguar s-type mit hydrostössel,
  18. benzindruckkennfeld,
  19. lpg shop rabe,
  20. jaguar s-type abgasgutachten abgasgutachten lpg,
  21. jaguar s type kritik,
  22. armin rabe lpg umbau,
  23. lpgforum.de lpg forum selbstumbau,
  24. autogas rabe,
  25. rabemitgas meisterschule
Die Seite wird geladen...

Kritik am Raben - Ähnliche Themen

  1. Beurteilung, Kritik, Hinweise zu meiner KME Diego G3 Einstellung erbeten!

    Beurteilung, Kritik, Hinweise zu meiner KME Diego G3 Einstellung erbeten!: Hallo Forum, nach viel mitlesen, einigen Gehversuchen beim Einstellen, Studium der KME (E)BA und einiger Forenbeiträge habe ich als "Polyatheist"...
  2. Fliegen mit dem Raben....

    Fliegen mit dem Raben....: YouTube - Kanal von FK9Crew Wer will mal mit?? :D Gruß Armin
  3. Neu und schon hinüber - die Prophezeiung des Raben erfüllt sich...

    Neu und schon hinüber - die Prophezeiung des Raben erfüllt sich...: Um es mit den Worten von Horst Schlämmer zu sagen: "Isch hab soo nen Hals!" :mad: Nach vielen guten Erfahrungen eine KME Diego für den A4...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.