Kritik am Prins-Importeur?

Diskutiere Kritik am Prins-Importeur? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Oh das wundert mich schon sehr, es wird das 1. mal in der Öffentlichkeit der Vippi angegriffen und dann die Heilige!!! Firma GAS wie kommt das...

  1. #1 gaswesellover, 30.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.08.2007
    gaswesellover

    gaswesellover Guest

    Oh das wundert mich schon sehr, es wird das 1. mal in der Öffentlichkeit der Vippi angegriffen und dann die Heilige!!! Firma GAS wie kommt das denn??

    aber da drüber kann oder könnte ich ein Buch schreiben.
    Kleiner Ausschnitt: Alle Umrüster die Kunden sind von dem Prins Importuer GAS in Wesel sind Super TOP Fachleute , Ordentliche Handwerker , und die haben eine Spitzen Hotline die 0700-Gashilft.

    Alle anderen Kunden (Umrüster) von anderen Prins Importeuren sind pfuscher haben keine ahnung und da ist es zwingend erforderlich Gerichtliche Maßnahmen gegen die einzuleiten, wegen angeblichen Pfusch.
    0700-Gashilft, hilft dann auch, und wenn es nur mit einem Gutachten des Bekannten Dekra Sachverständigen ist.

    aber egal da gibt es auch noch mehr sachen, nur wenn das obige Beispiel nichts mehr bringt, dann geht mann eben noch mal mit nem Gutschein Artikel in die Auto Bild damit ALLE Kunden die eine Prins Anlage drin haben WENN sie über GAS gekauft wurde, Bargeld erhalten, alle Prins Fahrer die da haben Umrüsten lassen die ihre Anlage nicht über GAS eingekauft haben können einen leid tun bekommen aber einen Trostpreis.
    Tolle Art die allein Prinsherschaft in Deutschland übernehmen zu wollen, nur das wird zum Boomerang.
    WETTEN?

    EDIT: Dieses Post wurde von VIPP-GASer aus dem Forum PrinsVSI in das Forum Gas-Café verschoben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kritik am Prins-Importeur?. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VIPP-GASer, 30.08.2007
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    30
    [​IMG] hmmm ... da meldet sich wahrscheinlich gerade einer, den wir wahrscheinlich auf die Füsse getreten sind. Denn der Sachverständigen-Hinweis, der kommt nicht von ungefähr.
    Ich würde vorschlagen, daß das aus diesem Thread herausgenommen wird, weil es paßt sachlich nicht zum Thema.
    Liebes Team, um sich nicht den Vorwurf der Parteilichkeit auszusetzen, könnt Ihr das ja als neuen Thread ins Café verschieben. Da möge er sich dann auslassen, wie er will. Ich muß ja nicht auf alles antworten.

    Eines sei jedoch erwähnt, nicht alle unserer Kunden sind Fachleute, ;) aber wir arbeiten mit Hochdruck daran.

    Im übrigen kann ich mir den Hintergrund sehr gut vorstellen, da ich natürlich über Prins-Interna verfüge, daß mit der Alleinherrschaft war ja ein guter Stichpunkt.

    Gruß
    VIPP-GASer
     
  4. #3 gasgeben, 30.08.2007
    gasgeben

    gasgeben AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Schade jetzt fehl der Zusammenhang. Nur eins wenn es sich auf mich bezog, ich habe niemanden angegriffen sondern nur quassel Recht gegeben!!!!!!!

    Kenne den Vip nicht und gas nicht, fand nur die (nicht)Info dünn (SPAM)!
    Wenn der Papst sagt geht ins Kloster, rennt ihr dann alle los? Seid ihr blauäugig.
     
  5. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
     
  6. #5 Power-Valve, 30.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.950
    Zustimmungen:
    0
    Hoho, gut gebruellt, Loewe...

    Hat aber mit der eigentlichen Sache nix zu tun. Und das sich VIPP mit Sachverstand um uns kuemmert, steht wohl nicht zur Diskussion. Mein Umruester hat die Anlage von GAS bezogen, hat aber die Einstellung trotzdem nicht hinbekommen...

    Wir koennen alle froh sein, dass sich VIPP da so reinhaengt.

    Was ansonsten zw. den Importeuren abspielt, ist mir als Kunde reichlich egal. Im Zweifel solltest du das nen bisschen mit Inhalt fuellen...

    @ Quassel: Ich haette mich ueber nen paar technische Details auch gefreut, verstehe Vipp aber auch nen bisschen. Allerdings wuerde ich diese Info aus dem Bauch heraus als "harmlos" und eher als "End-User-tauglich" einstufen als z.b. irgendwelche Einstellempfehlungen...

    @gaswesellover: Uebrigens herzlich willkommen bei uns im Forum! :willkommen:War ja dein erstes Post...

    Gruss Uwe
     
  7. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    @ gaswesellover,

    toller Nick, ich hoffe Du möchtest hier kein Stunk verbreiten.

    So einen Thema als ersten Beitrag ???
     
  8. #7 VIPP-GASer, 30.08.2007
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    30
    Hallo gasgeben,
    mein Verschieben hat mit Deinem Post nichts zu tun.
    Ich finde zwar Dein Statement daneben, und zwar völlig, aber ich habe es dort gelassen, weil ich Dir Deine Meinung nicht absprechen.

    Das was gaswesellover schreibt ist aber fachlich zu weit weg, als das hier irgendein Zusammenhäng wäre.


    Gruß
    VIPP-GASer
     
  9. #8 VIPP-GASer, 30.08.2007
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    30
    Hallo,
    nur um kein Mißverständnis aufkommen zu lassen:
    Ich habe gaswesellovers erstes Post hierher und zu einem Thema gemacht. Da ich aber hier nicht edittieren kann, bitte ich das Team in den Eröffnungspost folgendes einzufügen:

    Dieses Post wurde von VIPP-GASer aus dem Forum PrinsVSI in das Forum Gas-Café verschoben.

    Danke!

    VIPP-GASer
     
  10. #9 gaswesellover, 30.08.2007
    gaswesellover

    gaswesellover Guest

    @ Vippie

    Nein dich möchte ich damit nicht treffen, bestimmt nicht!

    ich habe viele deiner Treads gelesen und halte sie für sehr wichtig sinnvoll und auch Fachlich absolut Kompetent

    Ich halte nur die Geschäftspraktiken von GA für nicht hinnehmbar.

    aber egal wir arbeiten ja daran ;)
     
  11. #10 gasgeben, 30.08.2007
    gasgeben

    gasgeben AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    da kann ich dir ja sogar recht geben :-)
     
  12. #11 gaswesellover, 30.08.2007
    gaswesellover

    gaswesellover Guest

    Nein ich will hier auch wirklich keinen Stunk verbreiten,

    ich wollte nur mal einwerfen "es ist nicht alles Gold was glänzt"

    und auch nur ein winzig winzig kleiner Teil der Tatsachen, nur die ganzen gehören hier nicht in die Öffentlichkeit schon allein um mich nicht wegen verleumdung anklagbar zu machen, denn da wird die Firma oder ins besondere ja der GA in zukunft noch genug mit zu kämpfen haben.

    Vieleicht wird das ja noch teurer wie die Bildzeitungs Aktion warten wir mal ab.;)
     
  13. #12 Nuckelpinne, 30.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2007
    Nuckelpinne

    Nuckelpinne AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal gaswesellover ,

    du bist nicht zufällig selber Importeur oder Angestellter eines ?

    Was für Anlagen preferierst du denn ?

    Und im übrigen , Tatsachen , schon gar nicht "ganze" rechtfertigen den
    Vorwurf der Verleumdung . Noch nicht mal hier im Rechthaberland .

    Tatsachen dürfen straflos verkündet werden, angemessene Urteile
    über gewerbliche Arbeiten auch .

    Also was willst du ?

    Selber was verkaufen ?
     
  14. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Ist erledigt!
     
  15. #14 VIPP-GASer, 30.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2007
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    30
    Hallo gaswesellover,

    also wer die Firma angreift, für die ich arbeite, greift automatisch mich an. Das nennt man Loyalität. Nicht weil ich muß, sondern weil ich Überzeugungstäter bin. Sicher gibt es in jeder Firma Dinge die besser laufen könnten. Rechtlich aber bewegen wir uns bisher auf ganz sicheren Boden. Soweit mir bekannt, hat mein Chef, bisher keinen Prozeß verloren.
    Anderseits ist es so, daß wir einigen aus der Branche, zum Schutz unserer Kunden und vieler Privatkunden, auf die Füsse gestiegen sind und auch ganz bestimmt weiter steigen werden. Allerdings, wir helfen dann wenigstens den gestrandeten Privatkunden. Ich erinnere da nur Team GmbH.

    Unabhängig davon, in einer Firma zu arbeiten, die technischer Seits MEINEN Qualitätsanforderungen und meinem techn. Niveau gerecht wird, daß ist schon ein echter Glücksfall.
    Und da laß ich auch nichts drauf kommen.

    Wenn Du der Meinung bist, etwas Handfestes zu haben, dann bekenne doch Farbe. Tu ich doch auch. Nur schreibe ich weder meinen Klarnamen, noch meine Adresse in Netz. Wer sie aber haben möchte bekommt sie jederzeit via PN oder Email. Da hab ich keinen Vertrag mit ....

    Gruß
    VIPP-GASer
     
  16. Rudi

    Rudi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0

    Wenn Du ein Problem hast, dann sag es doch einfach und rede hier nicht so blöd rum ... Sicher ist auch die Fa. G.A.S nicht unfehlbar, aber mit ( berechtigter ? ) Kritik, werden die umgehen können.

    Btw: Das Blatt, welches Du hier als Zeitung bezeichnest, darf sich so gar nicht nennen, schau mal genau hin oder steht das irgendwo ;-)


    Rudi
     
  17. #16 gaswesellover, 30.08.2007
    gaswesellover

    gaswesellover Guest

    Ja genau so ist es. Hoffentlich verbrennt ihr euch nicht die Finger wenn ihr jeden Morgen an der Firmeneingangstür eure Heiligenscheine entgegen nehmt:D

    aber gut so, der Markt regelt sich glücklicherweise immer selber.

    es gibt einen ganzen haufen Umrüster die das was du sagst nicht bestätigen können zu mal................................................................ ach egal.

    @Nuckelpinne

    Ich will nichts Verkaufen und es geht nicht um irgendeine Gasanlage, es geht auch nicht darum die Firma zu schädigen, sondern die Firma schädigt gerne die Firmen die nicht bei denen Kaufen, für diese art von Verhalten gibt es auch einen Namen den ich jetzt nicht nenne.
     
  18. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    @ gaswesellover,

    was soll das hier :confused:
    Wie mir das scheint hast Du Informationen über die Fa. G.A.S und bist mit deren Geschäftspraktiken nicht einverstanden, richtig.
    So wie Du hier rumeierst hilft es weder dir noch jemanden hier aus dem Forum.

    Nur Du und VIPP scheinen zu wissen was los ist.

    Warum machst Du deinem Unmut hier nicht Luft und nennst Ross und Reiter?
    Wenn Du das nicht magst kannst Du die Sache entweder hier ganz lassen oder sie direkt mit VIPP per Mail oder PN klären.
    Da Du aus meiner Sicht aber auf Stimmungsmache aus bist, solltest Du die Fakten nennen damit die anderen User auch etwas davon haben.

    Wenn das allerdings hier so weitergeht und Anschuldigungen hinter vorgehaltener Hand geäußert werden stachelt sich das ganze nur auf.
    Um deinen Privatkrieg mit der Fa. G.A.S zu führen ist dieses Forum jedenfalls nicht da.

    Ich denke, entweder mit offenen Karten spielen oder die Geschichte lassen, Fakten auf den Tisch.

    Überleg es dir!
     
  19. Rudi

    Rudi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Mal ehrlich, weisst Du noch was Du redest, bzw. schreibst ?

    Nochmal, wenn Du ein Problem hast, rede hier oder halt den Mund. Besser noch wende Dich direkt an die Firma, Dein Gelaber will hier niemand hören.

    Nur weil Du vielleicht einer der Wenigen bist, wo es nicht so gut gelaufen ist, musst Du hier nicht alles schlecht reden. Wenn Du weder Imprteur noch MA bist, was interessiert Dich das Geschäftsverhalten der Firma überhaupt. Dich zwingt doch niemand Dir eine Gasanlage von denen einbauen zu lassen.


    Rudi
     
  20. Anzeige

  21. #19 InformatikPower, 07.09.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    sehr schön, wie hier reagiert wird! Ein herzliches Dankeschön an alle User und auch an den rubi, der hier super die Stellung hält!

    Ich habe momentan leider sehr viel zu tun und kann immer nur zwischendrin mal schauen, aber was ich hier lesen durfte....gaswesellover erstmal ist in deinem Nic ein "L" zu viel. Wesel schreibt man mit ohne zwei "L".

    Dann ist es spannend, dass du mit Schmutz und Dreck um dich wirfst ohne selbigen zu nennen...weißt du überhaupt was, oder bist du nur schlecht drauf und willst deinem Unmut Luft machen?

    Einen Einstand in einem Forum macht man jedenfalls anders. So wie ich gelesen habe hast du ja schon viel geschrieben und es wird dir mit Sicherheit auch klar sein, dass wir den Vippie und GAS in Schutz nehmen, bis uns eben jemand das Gegenteil beweist.

    Ich meine in der Branche Autogas - machen wir uns nichts vor - gibt es mehr schwarze als weiße Schafe und ich bin recht froh, dass es da Leute gibt wie den Vippie, den man ansprechen darf, welchen Umrüster er empfehlen würde, mit wem er gute Erfahrungen gemacht hat.
    Und deswegen finde ich GAS auch Klasse, weil die ihn mämlich bezahlen ;)

    Abgesehen davon hätten doch andere Betriebe keine Probleme, solange sie saubere Arbeit leisten. Ihr wißt schon: Zufriedene Kunden empfehlen einen 4 x weiter unzufriedene 10 x

    Und ich glaube nicht das an so einem Prozess eine Firma wie GAS großartig Einfluß nehmen kann. Immerhin treibt sich nicht jeder in irgendwelchen Foren rum und der GAS-Einfluß ist eben auch regional begrenzt....

    So what?
     
  22. #20 VIPP-GASer, 08.10.2007
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    30
    Hallo Reiner,
    Vialle liefert die Ansaugrohre nicht im Austausch, sondern Du mußt das Saudrohr ausbauen, hinschicken und bekommst es dann von Vialle fertig zurück. Dauer: 2-4 Tage (Auskunft Umrüster).
    Deine Idee ist sicher nicht so schlecht, aber der Aufwand ist wirklich größer als Du denkst. Und welcher Umrüster baut schon jede Ansaugbrücke ab?
    (Wenn mal ehrlich ist!)

    Die Idee ist leider nicht praktikabel.

    Gruß
    VIPP-GASer
     
Thema: Kritik am Prins-Importeur?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins importeur

    ,
  2. prins importeur deutschland

    ,
  3. prins wesel

    ,
  4. prins generalimporteur,
  5. loewe generalimporteur,
  6. gas prins wesel,
  7. g.a.s wesel prins,
  8. prins wesel g.a.s,
  9. prins importeur wesel,
  10. prins autogas wesel,
  11. saudrohr,
  12. prins hotline,
  13. prins deutschland importeur,
  14. prins importeur in wesel,
  15. wesel prins,
  16. importeur für prinz autogasanlagen,
  17. gashilft wesel,
  18. prins in wesel,
  19. umrüstung bei g.a.s.wesel,
  20. importeur prins wesel,
  21. prins importur,
  22. Prins-Importeur für Deutschland ,
  23. Generalimporteur prins wesel,
  24. prins gasanlagen imorteur,
  25. importeur prins autogas
Die Seite wird geladen...

Kritik am Prins-Importeur? - Ähnliche Themen

  1. Beurteilung, Kritik, Hinweise zu meiner KME Diego G3 Einstellung erbeten!

    Beurteilung, Kritik, Hinweise zu meiner KME Diego G3 Einstellung erbeten!: Hallo Forum, nach viel mitlesen, einigen Gehversuchen beim Einstellen, Studium der KME (E)BA und einiger Forenbeiträge habe ich als "Polyatheist"...
  2. Prins-Importeur

    Prins-Importeur: Hallo, ich lese hier ab und zu inkognito mit. Jetzt mußte ich mich aber mal anmelden. Es gab hier einmal einen Thread, da ging es um die VSI-2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden