Kraftstoffanzeige Prins VSI 2 blinkt blau (Kreis mit Ausrufezeichen)

Diskutiere Kraftstoffanzeige Prins VSI 2 blinkt blau (Kreis mit Ausrufezeichen) im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Seit gestern blinkt mit schneller Frequenz mein Kraftstoffwahlschalter - und zwar das Symbol: Kreis mit Ausrufezeichen). Ich habe nirgends...

1. PBlatt

PBlatt AutogasTestSchreiber

Seit gestern blinkt mit schneller Frequenz mein Kraftstoffwahlschalter - und zwar das Symbol: Kreis mit Ausrufezeichen). Ich habe nirgends gefunden, was das heißen soll. Ob das Umschalten auf Gas funktioniert, weiß ich nicht, aber ich höre das Klacken des Magnetventils am Tank, wenn ich nach dem Start eine Zeit lang auf Benzin gefahren bin. Der Wahlschalter ist von der neueren Generation, hat also keine grünen LED sondern Weiße.

2. Anzeige

3. #2 onlyfor.foren, 27.10.2019
    onlyfor.foren

onlyfor.foren AutoGasMitwisser

Ich hatte das auch schon, der Wagen lief damit völlig problemlos.
    Es lag daran, das der Einbauer einen Wartungsintervall von xxxx Stunden eingestellt hatte
    und der Zeitraum war überschritten. Lösung war eine Inspektion für ca. 100 Euro.

4. #3 V8gaser, 27.10.2019
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Bedienungsanleitung Seite 9, Diagnose Punkt 1....... Klar steht da nicht im Klartext : Dies und jenes, aber was zu tun wäre :-)
    Der Wartungsintervall ist in der Software ab Werk eingestellt. Nach einer Betriebszeit von 890 Stunden sowas.

Thema: Kraftstoffanzeige Prins VSI 2 blinkt blau (Kreis mit Ausrufezeichen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vsi kraftstoffanzeige

Die Seite wird geladen...

Kraftstoffanzeige Prins VSI 2 blinkt blau (Kreis mit Ausrufezeichen) - Ähnliche Themen

1. VW T4 AET (Bj.2001) -> Prins VSI 2.0 ungeeignet?

VW T4 AET (Bj.2001) -> Prins VSI 2.0 ungeeignet?: Hallo LPG Fans, ich möchte auch ein LPG Fan werden und mir langfristig eine LPG Gasanlage einbauen lassen, war bei verschiedenen Umrüstern um mir...
  2. Prins VSI lässt sich nicht bei warmen Motor starten

Prins VSI lässt sich nicht bei warmen Motor starten: Guten Tag, erstmal bei kaltem Motor springt die Anlage normal an und läuft auch bei warmen Motor normal weiter, solange der Motor läuft. Nur...
  3. Prins Gasanlage Teil kaputt

Prins Gasanlage Teil kaputt: Hallo, Bei meiner Gasanlage hab ich momentan Probleme, ich habe auch schon eine Werkstatt aufgesucht welche den Defekt rausfinden konnte. Ich...
  4. Gasanlage funktioniert nicht mehr Prins VSI 1

Gasanlage funktioniert nicht mehr Prins VSI 1: Guten Tag liebe Community, auch bei dem tollen Wetter draußen ärgert mich mein Fahrzeug. Die Gasanlage schaltet nicht mehr auf Gas um, das...
  5. Prins Temperaturfühler

Prins Temperaturfühler: Hallo, ich wollte meinen Temperaturfühler wechseln vom Verdampfer, leider wurde ein anderer geliefert. Denkt ihr ich kann ich trotzdem einbauen ?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden