Kopfdichtung wechseln.

Diskutiere Kopfdichtung wechseln. im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Bei meinem Chrysler Voyager 3,3 l. will ich Kopfdichtung wechseln. Hat jemand Erfahrung; was soll ich beachten wegen Gasanlage? Wäre dankbar für...

  1. #1 jakob3933, 01.12.2018
    jakob3933

    jakob3933 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Chrysler Voyager 3,3 l. will ich Kopfdichtung wechseln. Hat jemand Erfahrung; was soll ich beachten wegen Gasanlage?
    Wäre dankbar für Tipps und so..............

    Gruss Jakob
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kopfdichtung wechseln.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 01.12.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Nö, wegbauen wie alles Andere - und das ist bei dem Ding schon genug Gedöns.... Ich würd beide Kopfdichtungen machen- wenn du den schon mal offen hast ist das nicht viel Arbeit mehr. Und mit ner Hebebühne zu Hand tät ich fast die Vorderachse samt Motor raus - erleichtert die Arbeit um 100%
     
  4. #3 jakob3933, 03.12.2018
    jakob3933

    jakob3933 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für die schnele Antwort.
    Wie kriege ich das raus, einfach raus ziehen, oder ???
     

    Anhänge:

  5. #4 V8gaser, 03.12.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Jugend forscht :-)
    Spritz unten um die Düsensitze etwas Carammba oÄ und dann vorsichtig rausnaggeln. Evtl musst da mit nem gr Schraubendreher oÄ hebeln weil die recht fest sitzen
     
  6. Anzeige

Thema: Kopfdichtung wechseln.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chrysler Voyager Zylinderkopfdichtung wechseln

Die Seite wird geladen...

Kopfdichtung wechseln. - Ähnliche Themen

  1. BMW 316i e46, Zylinderkopfdichtung mit LPG?

    BMW 316i e46, Zylinderkopfdichtung mit LPG?: Ein herzliches Hallo in diese Forumsrunde! Es geht um einen BMW 316i, e46, BJ 9/2001, gebr. gekauft im Oktober 2000, mit 200000 km. In 2017 ist...
  2. Gasanlage seit Zylinderkopfdichtungswechsel aus

    Gasanlage seit Zylinderkopfdichtungswechsel aus: Guten Tag liebe Gemeinde, hab mich hier angemeldet, weil bei meinem BMW e39 die Gasanlage keinen Strom mehr hat. Beim abbauen der Ansaugbrücke,...
  3. Schon dreimal die beiden Kopfdichtungen gewechselt

    Schon dreimal die beiden Kopfdichtungen gewechselt: Ich fahre einen Mitsubishi Patrol Bj.3,94 v23 Benzin V6 bei dem schon dreimal beide Kopfdichtungen druchgebrant sind nach jeweils 10000 bis 15000t...
  4. Zylinderkopfdichtung

    Zylinderkopfdichtung: hallo, ich fahre einen BMW 630 Baujahr 2004. Ich habe eine BRC-Gasanlage nachrüsten lassen. Die Gasabnlage ist jetzt ca. 25.000 KM in Betrieb....
  5. Audi A4 B6 2.0 Zykinderkopfdichtung defekt

    Audi A4 B6 2.0 Zykinderkopfdichtung defekt: Hallo, ich stehe vor einer Entscheidung und bräuchte mal eure Meinung dazu. Mein Audi hat jetzt 250000km auf'm Tacho stehen (ATM bei 160Tkm,...