Konfiguration und Map in Ordnung?

Diskutiere Konfiguration und Map in Ordnung? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ist meine Konfiguration und Map in Ordnung? Mein Auto und meine Flüssiggasanlage: http://www.lupotreff.de/lupo/4224 [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #1 b7453229, 20.07.2012
    b7453229

    b7453229 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ist meine Konfiguration und Map in Ordnung?

    Mein Auto und meine Flüssiggasanlage:
    Code:
    http://www.lupotreff.de/lupo/4224
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. #2 b7453229, 28.07.2012
    b7453229

    b7453229 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    So sieht es nun nach weiteren Kilometern verbesserter Map aus:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Was soll ich jetzt noch machen? Eine perfekte Map sieht sicherlich anders aus oder?
     
  4. #3 hoer173, 28.07.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    Verschiebung auf 1 Neigung auf - 7 !Losch mal deine gas Karte und die benzinkarte und dann auf benzin solange fahren bis du 127 Punkte hast dann erst auf gas!Guck das du überall Punkte hast im benzin
     
  5. #4 b7453229, 31.07.2012
    b7453229

    b7453229 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    So siehts heute aus. Anlage ist seit 27000 km im Einsatz. Verschiebung musste ich auf 0,00 ms setzen damit die Benzinzeit im Gasbetrieb gleich der Benzinzeit im Benzinbetrieb ist. Inzwischen habe ich das wieder angehoben auf 0,3 ms.
     
  6. #5 b7453229, 01.08.2012
    b7453229

    b7453229 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die ersten beiden Bilder sind von heute Morgen, die anderen drei von heute Abend, kurz zusammengefasst:

    Benzinzeit (im Gas- und Benzinbetrieb) heute Morgen: zwischen 3,9 und 4,1 ms
    Benzinzeit (im Gas- und Benzinbetrieb) heute Abend: zwischen 3,7 und 3,9 ms
    Druck heute Morgen: 1,10 Bar
    Druck heute Abend: 0,98 Bar

    An der Konfiguration wurde nichts geändert. Heute Morgen bin ich mit 0,3 ms Verschiebung und -7% Neigung gefahren und heute Abend auch. Dieser Unterschied zwischen morgens und abends, ist der normal?

    Wenn ich irgendwann mal eine gute Einstellung habe, kann ich dann die Anpassung aktivieren?
    Wenn ich irgendwann mal eine gute Einstellung habe, kann ich dann den Gasinjektoren Test durchführen und die ermittelten Werte übertragen?

    @hoer173
    Wenn ich die Verschiebung auf 1 ms und die Neigung auf -7% machen würde dann wäre meine Benzinzeit im Gasbetrieb nicht mehr gleich der Benzinzeit im Benzinbetrieb.
     
Thema: Konfiguration und Map in Ordnung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpggaseistellungen

    ,
  2. lpg karte

    ,
  3. map einstellungen lpg

Die Seite wird geladen...

Konfiguration und Map in Ordnung? - Ähnliche Themen

  1. Konfiguration und Map in Ordnung?

    Konfiguration und Map in Ordnung?: Ist meine Konfiguration und Map in Ordnung? Mein Auto und meine Flüssiggasanlage: http://www.lupotreff.de/lupo/4224 [IMG] [IMG] [IMG] Im...
  2. Konfiguration in meinem Z18XE - Meinungen dringend gesucht!

    Konfiguration in meinem Z18XE - Meinungen dringend gesucht!: Hallo, mein Vectra C wurde anfang des Jahres umgerüstet. Seit dem gab es schon einige Probleme. Aktuell: Rucken bei schnellem Gasgeben und bis...
  3. Elpigaz Voila plus AEB170 Konfiguration

    Elpigaz Voila plus AEB170 Konfiguration: Hallo, ich habe in meinem W124 300CE eine Elpigaz Voila plus verbaut vorgefunden. Nun stellt sich mir die Frage, wie komme ich in das Menü der...
  4. Steuergerät-Konfiguration

    Steuergerät-Konfiguration: Unter F1/Fahrzeugkonfiguration in F8/Einspritzer gibt es die Einstellauswahl >>Vorlauf Einstellung der Gasdüsen<< Es gibt 3 Auswahlen die...
  5. Konfiguration Ökotec-Anlage

    Konfiguration Ökotec-Anlage: Hallo, ich habe einen V50 mit einer Ökotec-LPG-Anlage. Nun kommt es zu Zündaussetzern wenn der Wagen auf Gas läuft. Mit Benzin läuft er rund. Ich...