Konfiguration Ökotec-Anlage

Diskutiere Konfiguration Ökotec-Anlage im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe einen V50 mit einer Ökotec-LPG-Anlage. Nun kommt es zu Zündaussetzern wenn der Wagen auf Gas läuft. Mit Benzin läuft er rund. Ich...

  1. #1 Ingo999, 31.01.2013
    Ingo999

    Ingo999 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen V50 mit einer Ökotec-LPG-Anlage. Nun kommt es zu Zündaussetzern wenn der Wagen auf Gas läuft. Mit Benzin läuft er rund. Ich wohne in Nordhessen und suche jetzt eine Werkstatt, die die Konfiguration der Anlage prüfen/einstellen kann, finde aber keine.
    Kann mir jemand eine Umrüster-Werkstatt in Nordhessen nennen, die über Ökotec-Software verfügt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Konfiguration Ökotec-Anlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der holländer, 03.02.2013
    der holländer

    der holländer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ingo,
    Ich wollte mir vor 1,5 Jahren auch eine Ökotec einbauen lassen. Ist zwar nicht in der nähe, aber die Firma Wüppenhorst in Twistringen/ Niedersachsen verbaut sie heute noch, der Mann kennt sich mit Ökotec echt aus.Fon 0 42 43 / 93 22 - 0Fon 0 42 43 / 93 22 - 0Fon 0 42 43 / 93 22 - 0T0 42 43 / 93 22 - 0Autodienst Wüppenhorst GmbH
    Gottlieb-Daimler-Straße 2

    Fon 0 42 43 / 93 22 - 0 D-27239 Twistringen

    Fon 0 42 43 / 93 22 - 0
    Fax 0 42 43 / 93 22 - 22


    Autodienst Wüppenhorst GmbH
    Gottlieb-Daimler-Straße 2
    D-27239 Twistringen


    Fon 0 42 43 / 93 22 - 0
    Fax 0 42 43 / 93 22 - 22

    WüpWüppenhorst GmbH
    Gottlieb-Daimler-Straße 2
    D-27239 Twistringen
    Fon 0 42 43 / 93 22 - 0
    Fax 0 42 43 / 93 22 - 22


    penhorst GmbH
    Gottlieb-Daimler-Straße 2
    D-27239 Twistringen
    Fon 0 42 43 / 93 22 - 0
    Fax 0 42 43 / 93 22 - 22

    GmbH
    Gottlieb-Daimler-Straße 2
    D-27239 Twistringen
    Fon 0 42 43 / 93 22 - 0
    Fax 0 42 43 / 93 22 - 22
     
  4. #3 der holländer, 03.02.2013
    der holländer

    der holländer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    und nein ich bin nicht mit Wüppenhorst verwandt.
    Gruß Carsten
     
  5. #4 V8gaser, 04.02.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Der verbaut heute noch Öcotec? Restbestände aus dem Lager oder woher bezieht er die?
     
  6. #5 Ingo999, 04.02.2013
    Ingo999

    Ingo999 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke an den Holländer für den Tipp aber fast Bremen ist doch ein bischen weit um den Motor einstellen zu lassen.

    An V8gaser: nicht neu verbaut. Läuft nur nicht mehr rund. Dilemma: heute verbaut eben keiner mehr Ökotec und ich suche eine Werkstatt, die noch Software aus alten Zeiten hat.
     
Thema: Konfiguration Ökotec-Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ökotec zündaussetzer

    ,
  2. opel zafira a ökotec site:www.lpgforum.de

    ,
  3. zündaussetzer ökotec

    ,
  4. ökotec bremen,
  5. saab ökotec,
  6. vw lupo öcotec
Die Seite wird geladen...

Konfiguration Ökotec-Anlage - Ähnliche Themen

  1. Konfiguration in meinem Z18XE - Meinungen dringend gesucht!

    Konfiguration in meinem Z18XE - Meinungen dringend gesucht!: Hallo, mein Vectra C wurde anfang des Jahres umgerüstet. Seit dem gab es schon einige Probleme. Aktuell: Rucken bei schnellem Gasgeben und bis...
  2. Elpigaz Voila plus AEB170 Konfiguration

    Elpigaz Voila plus AEB170 Konfiguration: Hallo, ich habe in meinem W124 300CE eine Elpigaz Voila plus verbaut vorgefunden. Nun stellt sich mir die Frage, wie komme ich in das Menü der...
  3. Konfiguration und Map in Ordnung?

    Konfiguration und Map in Ordnung?: Ist meine Konfiguration und Map in Ordnung? Mein Auto und meine Flüssiggasanlage: http://www.lupotreff.de/lupo/4224 [IMG] [IMG] [IMG] Im...
  4. Steuergerät-Konfiguration

    Steuergerät-Konfiguration: Unter F1/Fahrzeugkonfiguration in F8/Einspritzer gibt es die Einstellauswahl >>Vorlauf Einstellung der Gasdüsen<< Es gibt 3 Auswahlen die...
  5. Konfiguration und Map in Ordnung?

    Konfiguration und Map in Ordnung?: Ist meine Konfiguration und Map in Ordnung? Mein Auto und meine Flüssiggasanlage: http://www.lupotreff.de/lupo/4224[IMG] [IMG] [IMG] [IMG]