Konferenz und Messe für alternative Antriebsenergien

Diskutiere Konferenz und Messe für alternative Antriebsenergien im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Das immer breiter werdende Angebot alternativer Antriebstechniken verunsichert nicht allein die Autofahrer, sondern auch die professionellen...

  1. Hoebea

    Hoebea AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Das immer breiter werdende Angebot alternativer Antriebstechniken verunsichert nicht allein die Autofahrer, sondern auch die professionellen Entscheider in Unternehmen mit einer Firmenflotte.
    Letzteres will das Messe- und Congresszentrum Halle Münster land ändern.
    Am 18./19. Oktober 2011 wird erstmals die Econfleet stattfinden, die Konferenz und Messe für nachhaltiges Fuhrparkmanagement (www.econ-fleet.de - Seite ist aktuell noch im Aufbau).
    Zielgruppen sind Flottenmanager, Fuhrparkverantwortliche und Inhaber/Geschäftsführer von Unternehmen mit eigenen PKW und Transportern, die aus Umwelt-, Kosten- und Imagegründen gegenüber alternativen Antriebsenergien aufgeschlossen sind.
    Ich gehe davon aus, dass die Econfleet der alternativen Energie Autogas breiteren Raum geben wird, weil Autogas für Firmenflotten aus praktischen Gründen erste Wahl sein muss. Das setzt allerdings auch Ausstellerbeteiligungen aus der Autogasbranche voraus. Westfalengas wird mit höchster Wahrscheinlichkeit teilnehmen. Positiven Einfluss auf unsere schlussendliche Entscheidung hätte das Interesse weiterer Teilnehmer aus der Branche: Autogasversorger, Anlagenhersteller und -importeure, Umrüster ....
    Hier könnte die Branche dokumentieren, dass sie etwas kann und etwas will.

    Jürgen Erwert
    Westfalen AG
     
  2. Anzeige

  3. Hoebea

    Hoebea AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Seit einigen Tagen können Interessenten weitere Informationen und Anmeldeunterlagen von der Seite www.econ-fleet.de herunterladen.
    Ich bin gespannt, wer schlussendlich im Oktober 2011 auf der Econfleet die Fahne für Autogas hochhält.

    Jürgen Erwert
    Westfalen AG
     
Thema: Konferenz und Messe für alternative Antriebsenergien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alternative antriebsenergien

    ,
  2. gas messe alternative

    ,
  3. alternativen antriebsenergien

    ,
  4. alternative antriebsenergien themenbereiche
Die Seite wird geladen...

Konferenz und Messe für alternative Antriebsenergien - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 2 Gängige Schlauchdurchmesser

    Prins VSI 2 Gängige Schlauchdurchmesser: Mal eine kleine Frage an die umrüster die regelmässig BMWs machen. Verwendet ihr eher 16mm ID oder 19mm ID Schläuche? Gibt es diesbezüglich...
  2. Audi A8 4.2 D3 (4E), maximaler Tankdurchmesser in Radmulde – 720mm möglich?

    Audi A8 4.2 D3 (4E), maximaler Tankdurchmesser in Radmulde – 720mm möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich aber eine Frage, auf die ich so nirgendwo eine Antwort gefunden hab....
  3. Valtek Injektoren: Öffnungshub einmessen

    Valtek Injektoren: Öffnungshub einmessen: Hallo Forum, ich habe das, Problem, dass Bank1 bei meinem V6 bei starkem Beschleunigen abmagert, was sich in Zündaussetzern bemerkbar macht....
  4. Prins Filter / Kleiner Ausgang - Durchmesser?

    Prins Filter / Kleiner Ausgang - Durchmesser?: Hallo, Anbei schicke ich ein Bild, bei dem zwei verschiedene Ausgänge zu sehen sind. Bei dem dickeren weiß ich, dass man dafür einen 16 mm...
  5. Innendurchmesser Kühlmittelschlauch am Genius 1500-Verdampfer

    Innendurchmesser Kühlmittelschlauch am Genius 1500-Verdampfer: Hallo, da ich einen Riss in einem der Schläuche festgestellt habe: Welchen Innendurchmesser benötige ich für den Ersatz? 16mm? Leider finde ich...