Kondenzwasser im Kofferraum

Diskutiere Kondenzwasser im Kofferraum im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Ich habe jetzt gesehn das mein Koferraumdeckel von innen richtig nass ist,kann das vom Radmuldentank kommen? Ich habe leider bisher noch...

  1. rosti

    rosti AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe jetzt gesehn das mein Koferraumdeckel von innen richtig nass ist,kann das vom Radmuldentank kommen?
    Ich habe leider bisher noch kaine Erfahrung mit LPG,ich weis nur das die 5Kg Gasflaschen bei gebrauch ja auch meistens beschlagen oder sogar von aussen einfrieren.
    Brauche ich da noch eine Entlüftung?
    Danke
    Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kondenzwasser im Kofferraum. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 papa.horst, 01.12.2008
    papa.horst

    papa.horst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hast Du kein Loch in der Mitte des Tanks? Ich gehe davon aus, dass da am Auto was undicht ist. Der Kofferraumdeckel beschlägt und schwitzt nicht. Hast Du eine Abdeckung über dem Tank (Kofferraumboden)?
    papa.horst
     
  4. #3 karlson, 01.12.2008
    karlson

    karlson AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich hab nen 9N Polo,und bei mir war mal der schlauch defekt von der hinteren Scheibenwischanlage.
    Dadurch war bei mir auch immer alles feucht!
    Schau mal ob die noch funktioniert richtig!
    Gruß Karlson
     
  5. rosti

    rosti AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Danke erstmal,Also ein Loch in der Reserveradmulde hab ich glaube ich nicht,dann ist da der Orginale Teppich über dem Tank,die Dichtung ist ok und der Wagen steht im Carport.
    Hechscheibenwaschanlage habe ich keine(Cabrio)
    Werde mich aber nochmal unters Auto legen
    Gruß
    Uwe
     
  6. Anzeige

Thema: Kondenzwasser im Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas gasflasche von außen naß was ist das

    ,
  2. hechwaschanlage schlauch gebrochen audi a4 avant

Die Seite wird geladen...

Kondenzwasser im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumabdeckung nach Umrüstung liegt auf Tank

    Kofferraumabdeckung nach Umrüstung liegt auf Tank: Hallo allerseits, haben neulich eine Autogasanlage einbauen lassen. Der Gastank ist so hoch, daß die Kofferraumabdeckung auf dem Tank aufliegt....
  2. Verlegung LPG-Tank aus Kofferraum in Reserveradhalterung

    Verlegung LPG-Tank aus Kofferraum in Reserveradhalterung: Hallo zusammen, da ich Vielfahrer bin (> 20tkm/Jahr), liebäugle ich eigentlich schon seit gut 8 Jahren mit einem Auto mit LPG. Die Anschaffung...
  3. Biete Audi A2 1.4 75PS Tatarini 60 L.-Tank unterm Kofferraum

    Biete Audi A2 1.4 75PS Tatarini 60 L.-Tank unterm Kofferraum: Hallo, verkaufe meinen A2 1.4 AUA 75 PS aus 12´2001 mit Euro 4 grüne Plakette. Alu-Karosserie! Tatarini voll sequentielle Einspritzer...
  4. Anfängerfragen: Kofferraumunebenheit nach Umbau W211

    Anfängerfragen: Kofferraumunebenheit nach Umbau W211: Hallo erstmal! Ich habe gestern meinen W211 E280 wieder bekommen. Umbau auf eine Prins VSII Anlage. Den Umbauer habe ich auf Empfehlung gewählt...
  5. Gasgeruch im Innenraum und Kofferraum

    Gasgeruch im Innenraum und Kofferraum: Hi, habe eine Prins VSI in einem BMW 745li. Seit einigen Tage riecht es im Innen- und Kofferraum nach Gas wenn das Auto längere Zeit steht....