Komponentensuche für 330Ci Cabrio "M54B30"

Diskutiere Komponentensuche für 330Ci Cabrio "M54B30" im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Leute leute immer diese Forumsstänkereien. :) Jetzt mal eine Frage an alle. Wären diese Worte auch alle entstanden, wenn ihr euch z.b. an einer...

  1. #21 Rabemitgas, 24.06.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Leute leute immer diese Forumsstänkereien. :)

    Jetzt mal eine Frage an alle.

    Wären diese Worte auch alle entstanden, wenn ihr euch z.b. an einer Bierzeltgarnitur gegenüber gesessen hättet?

    Also bitte alle mal tief durchatmen und nochmal von vorn.

    Wir wissen doch alle, dieses Forum ist gut und so ziemlich jeder ist hier gut aufgehoben.

    Das sehr oft neue reinkommen und sich als erstes manchmal etwas "schroff" profilieren möchten kennen wir doch und meistens entwickeln sich diese User doch später als sehr gute Jungs.

    @Leinad

    Als beleidigte Leberwurst abhauen ist auch keine Lösung.

    Gib doch dir, uns und dem Forum mal eine Chance ......alles andere wäre doch quatsch oder??

    Also bitte mal einen Schritt zurück und nochmal alles von vorn. :)


    Gruß Armin
     
  2. Anzeige

  3. #22 ralle525, 24.06.2011
    ralle525

    ralle525 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Ja Armin hat recht in aufeinander zugehen ist immer besser als als sich einfach ausm Staub zu machen.

    Man muss auch Leinard78 verstehen wenn man hier neu ist im Forum und gleich von 2 Umrüstern die Meinung "zu ehrlich" gesagt bekommt :o ist das naülich nicht die feine Englische Art..

    Das V8Gaser mit "Studierten" nicht warm wird hat er jetzt sicherlich ausgiebig dargelegt und das diese Fehler machen bei denen mehr Geld im Spiel ist, ist ja auch logisch sonst wären es ja keine Vorgesetzten.

    Das der Hochmut vor dem Fall kommt ist wol auch jedem klar:D:idee:

    Dem gegenüber stehen dann auch die "normalen" Facharbeiter von denen es genügend gibt die um 8 in die Arbeit reingehen und um 1500 schon jede Minute auf die Uhr schauen wann 1600 is zum heimgehen und denen die Arbeit einfach scheißegal ist.
    Solche Menschen gibt es auch leider zu genüge und das ein "paar" von den Facharbeitern beim Arbeiten mal ihren Kopf einschalten gibt es leider in der Masse gesehen viel zu wenige.:mad::mad:
    Ich kenne das aus eigener Erfahrung nur leider zur genüge.

    Nach meinem dafürhallten sollten wir warten bis Leinhard78 seine ersten Erfahrungen mit LPG gemacht hat, und dann erst weiter beurteilen ob er sich als Theoretiker oder Praktiker seine ersten Sporen verdient hat.

    Denn wie Armin schon sagte glaube ich auch das wenn Leinhart78 erst einmal tiefer in der LPG Materie drinnsteckt er eine bereicherung für unser Forum darstellen wird aufgrund seiner neuen Erfahrungen mit LPG und seiner vorhandenen Kenntnisse aus dem Motorenbau.

    Sorry V8Gaser is wieder viel Text geworden:D:D

    MFG
     
  4. #23 V8gaser, 25.06.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich möcht ihm ja nicht ans Bein pinkeln - nur wer austeillt sollte schon auch einstecken können, oder? Und wer hat die Keule als erster raushängen lassen? :-))
    Ich hab mit Studierten nur insofen ein Problem, wenn sie glauben Aufgrund ihres Titels alles zu wissen/können. Sie haben ihren -sehr begrenzten -Fachbereich in dem sie gut sind, das wars. Und das sollten sie begreifen - da haperts oft.
    Diese Titelschmeißerei nervt einfach - macht das einen besseren Menschen? Sind die Anderen - IHR !!- deshalb doof? Fast zwingend logisch, selbst wenn es dann immer scheinheilig heißt: Soll ja nicht überheblich klingen.
    Schätze hier gäbe es haufenweise Leute die seitenweise schreiben könnten was sie sind/können/wissen. Warum tun sie es nicht? Weils egal ist.
    So, nu aber Schluß - ich möcht (wollte von Anfang an) nicht stänkern und verweise auf Armins letzten post.
     
Thema: Komponentensuche für 330Ci Cabrio "M54B30"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m54b30 lpg

    ,
  2. lpg m54b30

    ,
  3. m54b30 kaufen

    ,
  4. ölverbrauch m54b30,
  5. bmw m54 b30 verbraucht öl,
  6. content,
  7. m54b30 welches öl,
  8. bmw cabrio 330ci lpg welches öl,
  9. richtiges mototenöl für m54b30,
  10. montagegehänge englisch,
  11. m54b30 unrunder,
  12. clips unterbodenschutz bmw 330ci e46,
  13. bmw m54b30 gasanlagen geeignet,
  14. m54b30 gasumbau,
  15. bmw m54b30 LPG,
  16. bmw m54b30 lpg autogas,
  17. was heisst 330ci,
  18. m54b30 meinung,
  19. m54b30 autogas,
  20. m54b30 inliner,
  21. bmw m54 b30,
  22. 330 überhitzt auf lpg,
  23. m54b30 lpg geeignet,
  24. interessant jesolo,
  25. bmw m54b30 motoröl
Die Seite wird geladen...

Komponentensuche für 330Ci Cabrio "M54B30" - Ähnliche Themen

  1. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  2. LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l

    LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l: Hallo zusammen ich suche Erfahrungsberichte für die Umrüstung eines BMW e38 740i mit 4.0l (vor facelift) auf LPG sowie einen Betrieb in der Nähe...
  3. Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern

    Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern: Ich suche nach einem Ersatz für meinen LGP-Tank. Der alte Tank hatte diese Abmessungen: D = 633 mm H = 240 mm V = 73 L Den Tank scheint es nicht...
  4. LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht

    LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht: Hallo. Suche Anlagenhersteller für einen Touareg 4.2 FSI BAR. Habe in bisherigen Fahrzeugen KME und Prins gefahren. Jetzt hab ich n "Neues" (Bj....
  5. Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter

    Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter: Hallo zusammen, genervt von meinem VSI1 USB Adapterkabel, welches immer umständlich in den Innenraum geführt werden musste, sowie der...