Kompetenter Umrüster/Instandhalter im *********** gesucht

Diskutiere Kompetenter Umrüster/Instandhalter im *********** gesucht im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, vor einer Woche habe ich mir einen Zafira A 1,8 von 2004 gekauft. In diesem Fahrzeug ist eine Prins VSI Gasanlage verbaut. Die...

  1. #1 marcus76, 05.06.2010
    marcus76

    marcus76 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    vor einer Woche habe ich mir einen Zafira A 1,8 von 2004 gekauft.
    In diesem Fahrzeug ist eine Prins VSI Gasanlage verbaut. Die Anlage läuft sparsam und laufruhig, bis jetzt bin ich knapp 400 km damit gefahren und bin wirklich zufrieden damit.

    Verbaut wurde sie Ende 2007 bei einem km-stand von rund 52000, jetzt stehen 90000 km auf der Uhr. Eine Wartung nach 2500 km und 25000 km wurden durchgeführt.

    Da der Umrüster, der das Fahrzeug damals umgerüstet hat ca. 70 km entfernt ist, suche ich nun im Raum Bocholt eine kompetente Werkstatt, für Wartung und Instandhaltung.

    Außerdem würde ich gerne mal wissen, wie sauber die Anlage verbaut wurde, da ich in solchen dingen Laie bin und ich gern mal dazu eine Meinung hören möchte, denn ich habe so das Gefühl, dass das Endergebnis zumindest im Motorraum nicht allzu gelungen ist. Vorher fuhr ich einen Berlingo und der Einbau sah rein optisch etwas anders aus, was evtl. auch an besseren Platzverhältnissen liegen kann.

    Über tips freue ich mich

    Marcus
     
  2. Anzeige

Thema: Kompetenter Umrüster/Instandhalter im *********** gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins kompetente werkstatt

Die Seite wird geladen...

Kompetenter Umrüster/Instandhalter im *********** gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kompetenter Umrüster in und um Salzgitter gesucht

    Kompetenter Umrüster in und um Salzgitter gesucht: Hallo. Ich heisse Steve und bin neu hier im LPG Forum. Ich fahre schon seit 2012 mit einer Prins Vsi1 Anlage. Ich würde mir die Anlage einmal...
  2. Kompetenter Umrüster Region Nordbayern/ Südthüringen

    Kompetenter Umrüster Region Nordbayern/ Südthüringen: Grüßt euch, ich will meinen Skoda Oktavia 1,8 T nun mit einer PRINS-anlage umrüsten lassen. Gibt es da speziell bei der Anlage weitere Details zu...
  3. Endlich ein guter und günstiger, kompetenter Anbieter

    Endlich ein guter und günstiger, kompetenter Anbieter: Moin, Kommt nach Stockelsdorf/ Lübeck, zum Autohaus Walters , www.autohaus-walters.de Die haben eine Top Firma die Autogasanlagen günstig und...
  4. Kompetenter Autogasmensch im NordOsten

    Kompetenter Autogasmensch im NordOsten: Moin, ich bin mit meiner Anlage einwenig am verzweifeln und die beiden Umrüster die ich bissher aufgesucht habe waren auch keine große Hilfe....
  5. Autronic Mistral II - kompetenter Umr?ster gesucht

    Autronic Mistral II - kompetenter Umr?ster gesucht: Hallo zusammen, nachdem ich nun mehrfach mit dem Wagen und der Anlage auf die Fresse gefallen bin m?chte ich nur eines: RUHE und bittesch?n keine...