Kommt mir komisch vor.
Diskutiere Kommt mir komisch vor. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Immerhin ist der Tank solide befestigt - Der Rest vom Einbau sieht identisch aus - so wie ich es von diesem Wagen von anderen Umrüstungen...
Thema:
Kommt mir komisch vor.
Die Seite wird geladen...
-
Kommt mir komisch vor. - Ähnliche Themen
-
Düsengröße und Verdampfer - Da kommt mir was komisch vor
Düsengröße und Verdampfer - Da kommt mir was komisch vor: Hallo, bin neu hier im Forum aber fahre schon lange mit Autogas. Da mein Umrüster sich scheinbar verabschiedet hat, bin ich zu einem in meiner... -
Elpigas!? Kommt mir komisch vor...
Elpigas!? Kommt mir komisch vor...: Nabend! Spiele schon länger mit dem Gedanken mein Auto auf Gas umrüsten zu lassen, jetzt grade informiere ich mich wieder ganz konkret was es so... -
Sommer Kommt
Sommer Kommt: Ich finde das braucht auch mal einen Glückwunsch nachdem das Wetter passend zur Situation so schlecht war gibt es jetzt wenigstens einen... -
Gas kommt nicht an
Gas kommt nicht an: Hallo Leute,ich habe eine KME Anlage mit Valtek Injektoren. der Wagen rückelt stark und nimmt kein Gas an.Hane selber vier Injektoren gewächselt... -
Es kommt kein Gas...oder so.
Es kommt kein Gas...oder so.: Hallo zusammen, Ich habe in meinem VW T4 (5zyl, avt Motor) eine Stargas Polaris verbaut. Seit etwa zwei Wochen habe ich das Problem dass das...