kommt eine Ente in die Kneipe.....

Diskutiere kommt eine Ente in die Kneipe..... im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; der barmann putzt gerade den tresen... Ente: hast du brot? Barmann: nein.. .. Ente: hast du brot ?? Barmann: nein ! .. Ente: hast du brot ???...

  1. #1 Delgaderos, 07.08.2009
    Delgaderos

    Delgaderos Autogasselbsteinbauer

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    der barmann putzt gerade den tresen...

    Ente: hast du brot?
    Barmann: nein..
    ..
    Ente: hast du brot ??
    Barmann: nein !
    ..
    Ente: hast du brot ???
    Barman: nein, nerv nicht du komischer vogel sonst nagel ich dich an die wand !!!!
    ...
    ...
    Ente: hast du nägel ??
    Barmann: nein ...
    ..

    Ente: hast du brot ??

    :tongue::tongue::tongue::tongue::tongue:
     
  2. Anzeige

  3. Mebus

    Mebus AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Geht eine Blondine zum HNO ,

    sagt der Arzt:

    können Sie bitte das andere Ohr zuhalten !

    Fragt die Blondine :

    Warum ?

    Sagt der Arzt :

    Weil mich die Sonne blendet :D
     
  4. #3 Mr.Frost, 15.11.2009
    Mr.Frost

    Mr.Frost AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Sitzen 2 Jäger auf einem Hochstand. Einer beobachtet mit dem Fernglas die Umgebung, der zweite stützt sein Kinn gelangweilt auf dem Lauf seines stehenden Jagdgewehrs ab.
    Fragt der mit dem Fernglas:" Was würdest Du tun, wenn Du deine Frau beim 'rummachen mit einem anderen Kerl erwischen würdest?"
    Brummt der zweite:" Dem Kerl würd' ich die Eier abschießen und meine Frau kriegt 'ne Kugel in den Kopf!"
    Darauf hin der mit dem Fernglas:" Wenn Du Dich beeilst und gut zielst schaffst Du beides mit einem Schuss!"
     
  5. Mebus

    Mebus AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Der Doktorautomat
    Georg beklagt sich über Schmerzen an
    seiner Hand und erzählt seinem Freund, das
    er unbedingt zum Arzt muss, da er es nicht
    mehr aushalten kann.​
    „Warum zum Arzt? Jetzt gibt es doch
    Supercomputer, die alle möglichen Krankheiten
    diagnostizieren können! Viel billiger als ein Arzt
    sind die auf jeden Fall!
    Geh mal zum Supermarkt an der Ecke, nimm eine
    Urinprobe und 5,- Euro mit und dann wirst Du​
    sehen, was Du hast!“
    [SIZE=5][COLOR=#5f5f5f][FONT=Comic Sans MS][SIZE=5][COLOR=#5f5f5f][FONT=Comic Sans MS][SIZE=5][COLOR=#5f5f5f][LEFT]Als er nach Hause geht, denkt Georg über den[/LEFT]
    Vorschlag seines Freundes nach.
    [FONT=Comic Sans MS][SIZE=5][COLOR=#5f5f5f][FONT=Comic Sans MS][SIZE=5][COLOR=#5f5f5f][FONT=Comic Sans MS][SIZE=5][COLOR=#5f5f5f][LEFT]Immerhin kostet ihn das Ganze höchstens 5,-
    Euro, also geht er am nächsten Tag mit der
    Urinprobe zum Supermarkt und stellt die
    Urinprobe in den Computer und wirft die 5,- Euro[/LEFT]
    in den Schlitz.
    [FONT=Comic Sans MS][SIZE=5][COLOR=#5f5f5f][FONT=Comic Sans MS][SIZE=5][COLOR=#5f5f5f][FONT=Comic Sans MS][SIZE=5][COLOR=#5f5f5f][LEFT]Der Computer fängt an zu arbeiten,
    die farbigen Lichter leuchten und blinken…
    Schließlich kommt ein Papier heraus,[/LEFT]
    auf dem steht:
    [FONT=Arial][SIZE=5][COLOR=#5f5f5f][FONT=Arial][SIZE=5][COLOR=#5f5f5f][FONT=Arial][SIZE=5][COLOR=#5f5f5f][LEFT]X x
    X x
    X Diagnose: x
    X x
    X Sie haben eine x
    X Sehnenscheidenentzündung in der x
    X rechten Hand. x
    X x
    X x
    x Abhilfe: x
    X x
    x Tauchen Sie zwei Wochen lang, x
    X jeden abend die Hand in warmes Wasser. x
    x Vermeiden Sie schwere Lasten! x
    X x
    X x[/LEFT]
    X x
    [FONT=Comic Sans MS][SIZE=5][COLOR=#5f5f5f][FONT=Comic Sans MS][SIZE=5][COLOR=#5f5f5f][FONT=Comic Sans MS][SIZE=5][COLOR=#5f5f5f][LEFT]Georg kann es kaum glauben!
    Die Wissenschaft hat wirklich enorme
    Fortschritte gemacht!
    Aber so mit der Zeit kommen ihm Zweifel,[/LEFT]
    ob der Computer wirklich so perfekt ist.
    [FONT=Comic Sans MS][SIZE=5][COLOR=#5f5f5f][FONT=Comic Sans MS][SIZE=5][COLOR=#5f5f5f][FONT=Comic Sans MS][SIZE=5][COLOR=#5f5f5f][LEFT]Am nächsten Morgen nimmt er ein Fläschchen und
    gibt etwas Leitungswasser hinein.
    Seinem sabbernden Hund entnimmt er etwas
    Speichel und vermixt das Ganze.
    Von seiner Frau nimmt er etwas Urin und den
    Tampon seiner Tochter wringt er aus.
    Zur Krönung holt er sich einen runter und mischt
    das auch noch hinein.
    Dann geht er zum Supermarkt, stellt das[/LEFT]
    Fläschchen an seinen Platz und wirft 5,- Euro ein.
    [FONT=Comic Sans MS][SIZE=5][COLOR=#5f5f5f][FONT=Comic Sans MS][SIZE=5][COLOR=#5f5f5f][FONT=Comic Sans MS][SIZE=5][COLOR=#5f5f5f][LEFT]Der Computer fängt an zu arbeiten,
    die farbigen Lichter leuchten und blinken,
    es wird immer heftiger,
    die Lichter blinken immer schneller,
    der Computer droht zu explodieren.
    Dann schmeißt er ein Papier aus,[/LEFT]
    auf dem steht:
    [FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=#5f5f5f][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=#5f5f5f][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=#5f5f5f][LEFT]X x
    X x
    X Diagnose: Ihr Leitungswasser ist zu kalthaltig und unsauber x
    X x
    X Abhilfe: Kaufen Sie sich Entkalker und ein Reinigungsgerät x
    X x
    x Diagnose: Ihr Hund hat Würmer. x
    X x
    x Abhilfe: Unterziehen Sie Ihn einer Wurmkur x
    X x
    x Diagnose: Ihre Tochter ist kokainsüchtig. x
    X x
    x Abhilfe: Veranlassen Sie sofort eine Entziehungskur x
    X x
    x Diagnose: Ihre Frau ist schwanger und kriegt Zwillinge x
    x Sie sind nicht der Vater x
    X x
    x Abhilfe: Konsultieren Sie umgehend einen Anwalt ihrer Wahl x
    X x
    X x
    x Dringender Rat: x
    x Hören Sie mit dem Wichsen auf, sonst wird ihre x
    x Sehenscheidenentzündung auch nicht besser! x
    x x[/LEFT]
    X x
    [/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR][/SIZE]
     
  6. #5 teddy33, 04.02.2010
    teddy33

    teddy33 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    @mebus, der war gut. Habe gut gelacht

    was zum schmunzeln:

    Sie: „Schatzi...?“

    Er: „Na endlich, ich habe schon so lange
    gewartet!“

    Sie: „Möchtest du, dass ich gehe?“

    Er: „NEIN! Wie kommst du darauf? Schon die
    Vorstellung ist schrecklich für mich!“

    Sie: „Liebst du mich?“

    Er: „Natürlich! Zu jeder Tages- und
    Nachtzeit!“

    Sie: „Hast du mich jemals betrogen???“

    Er: „NEIN! Niemals! Warum fragst du das?“

    Sie: „Willst du mich küssen?“

    Er: „Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit
    dazu habe!“

    Sie: „Würdest du mich jemals schlagen?“

    Er: „Bist du wahnsinnig? du weißt doch wie
    ich bin!“

    Sie: „Kann ich dir voll vertrauen?“

    Er: „Ja!“

    Sie: \"Schatzi...\"

    usw...

    Nur SIEBEN Jahre nach der Hochzeit, hört
    sich
    das ganze so an ;-D:

    Einfach von unten nach oben lesen
     
Thema: kommt eine Ente in die Kneipe.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hast du brot download

    ,
  2. hast du Brot

    ,
  3. hast du brot witz

    ,
  4. ente hast du brot,
  5. geht eine ente in eine bar,
  6. hast du brot text,
  7. witz hast du brot,
  8. ente in der bar,
  9. eine ente geht in eine bar,
  10. ente kneipe,
  11. kommt eine Ente in eine bar,
  12. ente hast du brot download,
  13. entenwitze,
  14. ente bar brot,
  15. eine ente kommt in eine bar,
  16. ente hast du brot text,
  17. entenwitz hast du brot,
  18. witz ente hast du brot,
  19. kommt ne ente in die bar,
  20. hast du brot witz,
  21. hast du brot ente,
  22. hast du brot hast du nägel ,
  23. ente in bar hast du brot,
  24. ente brot nägel,
  25. eine ente geht in die bar
Die Seite wird geladen...

kommt eine Ente in die Kneipe..... - Ähnliche Themen

  1. Brc Werkstatt bekommt keine Verbindung zum Steuergerät

    Brc Werkstatt bekommt keine Verbindung zum Steuergerät: Hallo Hatte den Wagen Opel combo 1.4 bj2005 in 2 Werkstätten gebracht weil die Gasanlage Brc Fast nicht geht. Bei beiden Werkstätten konnten sie...
  2. Umfrage: Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung LPG Autogas?

    Umfrage: Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung LPG Autogas?: Na dann mal los :) Gruß Armin
  3. kommt jemand aus 52353 düren der mir meine anlage einstellt

    kommt jemand aus 52353 düren der mir meine anlage einstellt: hallo gaben ein vectra b v6 mit 200 ps und ich bekomme meine gasanlage nicht eingestellt ich habe einfach keine richtige leistung würde auch was...
  4. Welcher Vorgehensweise für eine Autogasanlage kommt in Frage?

    Welcher Vorgehensweise für eine Autogasanlage kommt in Frage?: Mal kurz zu meiner Person, da möchte ich einfach paar Punkte anmerken. Ich bekleide ein Moderatorposten bei einem großen Handyforum. Vom ersten...
  5. Wie weit kommt ihr mit einer Füllung???

    Wie weit kommt ihr mit einer Füllung???: Hallo ich wollte mich nur mal erkundigen ob es OK ist wenn mein Tank circa nach 300-320km leer ist.Ich habe einen 67 l Radmuldentank und eine...