Können Vandalen Gas ausströmen lassen?

Diskutiere Können Vandalen Gas ausströmen lassen? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Gemeinde! Bei uns geht in letzter Zeit der Benzinklau um, wovon ich als Gasfahrer ja ziemlich ausgenommen bin. Bei diesem gedamnke kam...

  1. #1 Mr.Frost, 08.05.2010
    Mr.Frost

    Mr.Frost AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Gemeinde!

    Bei uns geht in letzter Zeit der Benzinklau um, wovon ich als Gasfahrer ja ziemlich ausgenommen bin.
    Bei diesem gedamnke kam mir die Frage in den Sinn, ob es möglich währe, mithilfe eine Schraubendrehers oder einem Schweißdraht, lagen Nagel etc. die Kugel im Füllventil zurück zu drücken und das Gas aus dem Tank ausströmnen zu lassen.
    Wer dann noch vollkommen daneben ist hält euin brennedes Feuerzeug 'dran...:eek:

    Geht das oder hat das Multiventil noch einen Rückschlag?
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.739
    Zustimmungen:
    1.260
    IM MV ist noch ein Rückschlagventil, es strömt lediglich das Gas aus der Leitung aus.
    Aber wer Dein Auto anzünden will, bekommts auch ohne Gas zum brennen.
     
  4. #3 Mr.Frost, 08.05.2010
    Mr.Frost

    Mr.Frost AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    ...das man Autos auch ohne Gastank ans brennen kriegt haben die Chaoten am 1.Mai ja mal wieder ausgiebig bewiesen...

    Aber danke für die beruhigende Antwort.
     
  5. #4 Maddin82, 08.05.2010
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Gas bekommt man ohne elektrische ansteuerung nur mit dem bohrer raus. Wenn du am füllventil herum fummelst kommt dir nur das gas aus der leitung entgegen
     
  6. #5 Mr.Frost, 08.05.2010
    Mr.Frost

    Mr.Frost AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Maddin82,

    ich fummel nicht, wenn ich an der Anlage arbeite ist es schon überlegtes handeln.
    Schließlich habe ich die Anlage selber eingebaut und bewege mein Auto seit über 30.000 km im störungsfreien Gasbetrieb.
    Mit Fummelei hat das wohl nichts zu tun...
     
  7. Anzeige

  8. #6 Maddin82, 08.05.2010
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    War eigentlich auch mehr auf die vandalen bezogen :rolleyes:
     
  9. #7 Mr.Frost, 08.05.2010
    Mr.Frost

    Mr.Frost AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Na gut, dann will ich dass mal gütlichst zur Kenntnis nehmen:1169:
     
Thema: Können Vandalen Gas ausströmen lassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zeit ausströmen

    ,
  2. ausströmen Gas

Die Seite wird geladen...

Können Vandalen Gas ausströmen lassen? - Ähnliche Themen

  1. Können Selbst eingebaute anlagen überhaubt eingetragen werden? ECE R115?

    Können Selbst eingebaute anlagen überhaubt eingetragen werden? ECE R115?: Hallo, ich möchte einen 530i mit dem M54 Motor auf LPG umrüsten. Nur hat sich seit meiner letzten LPG Auto wohl einiges geändert wegen den...
  2. Können LPG Anlagen mit mehr Leistung umgehen?

    Können LPG Anlagen mit mehr Leistung umgehen?: Hallo liebe Community, mein Onkel hat ein Astra G CC auf LPG umgebaut und es ist ziemlich cool damit zu fahren, hat aber nur 100PS 1.6L. Ich...
  3. Können "schwächelnde"Lambdasonden nur auf Gas Ruckler verursachen?

    Können "schwächelnde"Lambdasonden nur auf Gas Ruckler verursachen?: Also nach neuem KW Sensor , LMM ,Zündkerzen ,MAP Sensor und kürzen der Gasschläuche läuft er endlich wieder auf Gas! Langsame Beschleunigung geht...
  4. Können die neuen BMW auf LPG umgerüstet werden?

    Können die neuen BMW auf LPG umgerüstet werden?: Hallo, ich suche ein neues Auto. Am liebsten BMW+LPG, aber haben die neueren eine Direkteinspritzung bzw. ist ein umrüsten nicht möglich? Gibt es...
  5. ....können magic injektoren "nachtropfen".....

    ....können magic injektoren "nachtropfen".....: ........so daß sich über Nacht Gas im Ansaugtrakt sammelt und es morgens zu Kaltstartschwierigkeiten führen kann ?Aber auch nur dann.Gruß Frank