Kme verlor Einstellungen!?

Diskutiere Kme verlor Einstellungen!? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin Moin....habe seit längerem ein Problem mit meiner Gasanlage,welches ich jetzt endlich mal beheben möchte!Es geht um folgendes,ich fahre seit...

  1. #1 Vin_Niki, 07.08.2013
    Vin_Niki

    Vin_Niki AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin....habe seit längerem ein Problem mit meiner Gasanlage,welches ich jetzt endlich mal beheben möchte!Es geht um folgendes,ich fahre seit etwa 1Jahr einen Mercedes C240 mit einer KME Anlage...hatte das Fahrzeug von Privat gekauft,und bereits nach 3tagen kam das erste Problem...das Gas ging leer,der Wagen ging in den Notlauf und für die nächsten 6mal starten leuchtet die Mkl...damit hatte ich mich erstmal abgefunden..es kam aber noch schlimmer: irgendwann war das Gas wieder mal leer,meist beim beschleunigen,und der Wagen gibt mal wieder in den Notlauf...also rechts ran,Motor aus wieder an weiterfahren auf Benzin..doch auf einmal waren alle Einstellungen weg?Der Wagen schaltet erst später auf Gas um,er schaltet erst bei 5500u/min auf benzin(vorher bei 4000) und hat sehr wenig Leistung im Gasbetrieb...war nun heute bei einem Umrüster hier in der Nähe,Problem geschildert...der mir erstmal 50€ abgeknöpft hat die Anlage angeblich ausgelesen und meinte ist alles ok...ich habe ihm mein Problem erklärt doch er wollte davon nichts wissen,meinte nur sowas sei nicht möglich und man müsste erstmal den Gasfilter tauschen und gucken ob die inhektoren heile sind...soll erstmal 200€ kosten...ich trau der ganzen Sache nicht...könnt ihr mir weiterhelfen?MfG Vin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kme verlor Einstellungen!?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 07.08.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Weiterhelfen schon, aber nicht von hier aus.
    Wo kommst du her ?
     
  4. #3 Vin_Niki, 07.08.2013
    Vin_Niki

    Vin_Niki AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Aus Hannover,kenne hier leider keine seriösen Umrüster:((
     
Thema:

Kme verlor Einstellungen!?

Die Seite wird geladen...

Kme verlor Einstellungen!? - Ähnliche Themen

  1. Einstellungen verloren nach Batteriewechsel?

    Einstellungen verloren nach Batteriewechsel?: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner BRC SEQ 24 -Anlage. Ich musste meine Xenon-Brenner austauschen und daher die Batterie abklemmen. Seitdem...
  2. Gasanlagen Eintragung bei Briefaufbietung verloren gegangen. Was nun?

    Gasanlagen Eintragung bei Briefaufbietung verloren gegangen. Was nun?: Hallo. Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich bin im Besitz von zwei US Cars, gleicher Hersteller, gleicher Motor, gleiches Baujahr, alles...
  3. Gasanlage OMVL Millennium Programmierung verloren / Einstellhilfe

    Gasanlage OMVL Millennium Programmierung verloren / Einstellhilfe: Gasanlage OMVL Millennium Programmierung verloren / Einstellhilfe Hallo, es geht im eine JMC YUKON Baujahr 1993 V8 4L. Nach ca. 5 Monaten Ohne...
  4. ACME-adapter verloren - wo gibt es am Sonntag Ersatz zu kaufen (Nähe F)

    ACME-adapter verloren - wo gibt es am Sonntag Ersatz zu kaufen (Nähe F): Hallo, habe meinen ACME-adapter verloren - wo gibt es am Sonntag Ersatz zu kaufen (Nähe F) ? Bitte!
  5. Tankkarte verloren -- Hilfe benötigt

    Tankkarte verloren -- Hilfe benötigt: Leider habe ich nach dem Tanken wohl meine Tankkarte liegen lassen oder verloren. Die Karte ist nicht gesichert und mir ist der Verlust erst jetzt...