KME Verdampfer Unterschiede bzw. was gibt es neues

Diskutiere KME Verdampfer Unterschiede bzw. was gibt es neues im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, die Dichtung am Verdampfer in meinem Auto scheint leider den Geist aufzugeben. Ich habe an der Dichtung Wasseraustritt. Ist nicht...

  1. #1 psyborg, 06.03.2012
    psyborg

    psyborg AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    die Dichtung am Verdampfer in meinem Auto scheint leider den Geist aufzugeben. Ich habe an der Dichtung Wasseraustritt. Ist nicht gewaltig und Nachziehen hilft dagegen, aber ich habe schon zum zweiten mal nachgezogen. Nach dem ersten Nachziehen, war für lange Zeit Ruhe, jetzt tritt wieder bisschen Wasser aus. Naja, muss wohl neue Dichtung oder neuer Verdampfer her.

    Da ich sowieso die Position vom Verdampfer ändern wollte, kommt es mir ja nur rechtens. So, ich dachte auch dabei vielleicht den Verdampfer gleich zu wechseln, statt nur der Dichtung. Nunja, da meine KME Anlage relativ problemlos lief, habe ich mich jetzt nicht sonderlich in den letzten Jahren mit der Entwicklung bei KME beschäftigt. Als ich nun auf der Suche nach neuem Verdampfer war, stiess ich auf solche vorne gerippelten. Meiner ist vorne komplett glatt (Einbau war 2009 glaube ich), aber es gibt von den neuen diese gerippelten. So eins wie das da. Meiner ist so einer.

    Wo liegt denn bei den beiden der Unterschied? ist es einfach nur neue Konstruktion (hoffentlich verbessert)? Oder ist es praktisch exakt der gleiche, nur das Design ist anders.

    Danke schon mal im Voraus.
     
  2. Anzeige

Thema: KME Verdampfer Unterschiede bzw. was gibt es neues
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpgforum.de fsi kme

    ,
  2. wechsel kme dichtungssatz

    ,
  3. kme verdampfer unterschied

    ,
  4. kme verdampfer verbesserung,
  5. unterschiede kme verdampfer,
  6. kme silver verdampfer,
  7. einbaulage kme verdampfer,
  8. verdampfer unterschiede kme,
  9. kme zweiter verdampfer,
  10. richtige einbauposition verdampfer kme,
  11. unterschiede kme,
  12. unterschied kme verdampfer,
  13. verdampfer unterschiede,
  14. was für verdampfer gibt es,
  15. kme verdampfer unterschiede,
  16. kme verdampfer unterschiede#,
  17. brc verdampfer unterschiede,
  18. verdampfer dichtungen kme diego
Die Seite wird geladen...

KME Verdampfer Unterschiede bzw. was gibt es neues - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede Verdampfer VSI

    Unterschiede Verdampfer VSI: Hallo, habe einen Prins VSI Verdampfer (Ausführung mit 1 Membran). Gab es da eigentlich Unterschiede? Habe Videos gesehen da war an dem Düsenstock...
  2. Unterschiede KME Verdampfer?

    Unterschiede KME Verdampfer?: Frohes Neues zusammen, worin bestanden bei den alten Verdampfern, Silber gegen Gold, non-Turbo gegen Turbo, die eigentlichen Unterschiede? Mein...
  3. Unterschiede Reparatusätze für die verschiedenen Prins Verdampfer

    Unterschiede Reparatusätze für die verschiedenen Prins Verdampfer: Hallo Leute, worin liegen eigentlich die Unterschiede bei den Reparatursätzen für die verschiedenen Prins Verdampfer? Was würde passieren, wenn...
  4. Unterschiede Verdampfer IG1

    Unterschiede Verdampfer IG1: Hi, kennt jemand den Unterschied bei den IG1 Verdampfern Standard und SuperMagg ? Bzw; kann man den Standard durch einen SuperMagg ersetzen ?...
  5. KME Verdampfer Reparatursatz Unterschiede?

    KME Verdampfer Reparatursatz Unterschiede?: Hallo, ich habe mir einen Reparatursatz für den KME-Verdampfer gekauft. Allerdings ist nur eine von dem beiden großen Dichtscheiben bzw....