KME Verdampfer SILVER leichte Gasabgabe über das Überdruckventil

Diskutiere KME Verdampfer SILVER leichte Gasabgabe über das Überdruckventil im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ist es normal das aus dem Verdampfer am Überdruckventil im standgas Gas austritt(bei der Fahrt weiß ich nicht)?Halte ich den Überdruckschlauch zu...

  1. #1 bremser, 27.10.2010
    bremser

    bremser AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ist es normal das aus dem Verdampfer am Überdruckventil im standgas Gas austritt(bei der Fahrt weiß ich nicht)?Halte ich den Überdruckschlauch zu steigt der Druck stark an und das Auto geht sofort aus.Oder braucht der Verd. diese geringe Gasabgabe um richtig zu arbeiten.Dachte bis jetzt das aus dem Überdruckventil nichts rauskommt also nur im Notfall. Mfg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 27.10.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Der KME Verdampfer hat kein Überdruck Ventil !!!
    Du meinst den Unterdruckanschluss, hier darf kein Gas austreten.
     
  4. #3 bremser, 27.10.2010
    bremser

    bremser AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wird aber als Überdruckanschl.in der einbauanleitung beschrieben.Mfg
     
  5. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Die Einbauanleitung ist universal für alle KME Diego. Beim Turbo ist das der Überdruckanschluß , bei normalen der Ansaugvakuumanschluß. Gas darf da aber nicht rauskommen.Dein Verdampfer ist defekt. mfG Rohwi
     
  6. #5 bremser, 28.10.2010
    bremser

    bremser AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Ich hatte die gleiche Antwort auch schon in einem anderen Forum. Hatte ich mir schon fast gedacht. Was meinst du, reicht ein Reparaturkit für den Verdampfer oder brauche ich ein komplett neues Teil? Bemerkt haben wir es überhaupt nur, weil wir die einzelnen Gaseinblasdüsen einzeln getrennt hatten. Dabei fiel auf, dass im Leerlauf der Motor plötzlich beim Trennen der dritten Einblasdüse rund lief. MfG
     
  7. Anzeige

  8. #6 Autogas-Rankers, 28.10.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Repsatz reicht.
     
  9. #7 bremser, 28.10.2010
    bremser

    bremser AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. MfG
     
Thema: KME Verdampfer SILVER leichte Gasabgabe über das Überdruckventil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme verdampfer überdruckventil

    ,
  2. kme verdampfer unterdruckanschluss

    ,
  3. verdampfer überdruckventil

    ,
  4. überdruckventil kme,
  5. kme überdruckventil,
  6. überhohlung kme verdampfer,
  7. kme gasgeruch,
  8. kme verdampfer druck zu hoch,
  9. kme verdampfer anschlüsse,
  10. kme verdampfer gasaustritt,
  11. k.m.e. Überdruckventil,
  12. kme lbg,
  13. kme gasanlage leuft nicht mehr nach verdamfer reparatur diego 3,
  14. lpg verdampfer,
  15. lpg verdampfer druckventil,
  16. lpg verdampfer überdruckventil macht sofort auf#,
  17. kme verdampfer überdruck,
  18. kme verdampfer druck,
  19. kme diego überdruckventil,
  20. kme verdampfer plötzlich kein gasdruck,
  21. ventil in verdampfer von kme,
  22. autogasanlage überdruckventil,
  23. kme verdampfer gasgeruch,
  24. reparatursatz kme verdampfer,
  25. unterdruckanschluss kme silver
Die Seite wird geladen...

KME Verdampfer SILVER leichte Gasabgabe über das Überdruckventil - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Silver Verdampfer

    Frage zu Silver Verdampfer: Hallo zusammen, vielleicht eine blöde Frage aber was bzw. wofür ist die große Schraube neben den zwei Wasseranschlüssen? Ist das eine...
  2. kme silver verdampfer

    kme silver verdampfer: hallo heut ist er endlich angekommen und ich kann ihn einbauen kurze frage zu den wasseranschlüssen auf diesen steht nix welcher ist denn eingang...
  3. KME Silver Verdampfer ausbauen

    KME Silver Verdampfer ausbauen: Hallo, ich habe eine KME Diego Gas Anlage. Diese lief seit ca. 110tkm einwandfrei. Jetzt muß allerdings die Dichtung am Verdampfer ausgewechselt...
  4. Kme Silver Verdampfer Optimierung :)

    Kme Silver Verdampfer Optimierung :): Nun ihr wisst ja ich bastel gerne...Heute hab ich mir ein Styropor Schaumstoff Case für den Verdampfer gespritzt aus 2 teilen.Dazu noch Gas und...
  5. KME Silver Verdampfer..zerlegt ..

    KME Silver Verdampfer..zerlegt ..: hier sieht man wunderbar das innenleben des verdampfers wie ich es noch nie im netz so ausführlich zerlegt gesehen hab!!! man brauch: kleine...