KME Verdampfer Reparatursatz Unterschiede?

Diskutiere KME Verdampfer Reparatursatz Unterschiede? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe mir einen Reparatursatz für den KME-Verdampfer gekauft. Allerdings ist nur eine von dem beiden großen Dichtscheiben bzw....

  1. Banias

    Banias AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir einen Reparatursatz für den KME-Verdampfer gekauft. Allerdings ist nur eine von dem beiden großen Dichtscheiben bzw. Membranen mit Gewebezwischenlage, die andere ist komplett aus Gummi.

    Bild: cimg16039uc40.jpg - abload.de
    Bild: cimg1600dlegq.jpg - abload.de

    An meinem Verdampfer haben jedoch beide Scheiben offensichtlich Gewebe mit drin (sieht man nicht ganz so gut auf dem Bild).

    Bild: cimg12973mkqm.jpg - abload.de

    Wurde das mal geändert und kann ich den Dichtsatz trotzdem nehmen oder gibt es da zwei verschiedene Versionen von dem Repsatz und ich habe jetzt die falsche?
     
  2. Anzeige

Thema: KME Verdampfer Reparatursatz Unterschiede?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. KME Verdampfer Reparatursatz

    ,
  2. kme verdampfer membran

    ,
  3. lpg kme verdampfer membran

    ,
  4. kme verdampfer reperaturset,
  5. hd344.90,
  6. kann ein verdampfer gas repariert werden,
  7. lpg verdampfer kme ,
  8. KME verdampfer membrane tauschen,
  9. kme verdampfer rep satz,
  10. membrane für gasverdampfer kme silver anlage,
  11. kme verdampfer reperatursatz,
  12. lpg kme verdampfer
Die Seite wird geladen...

KME Verdampfer Reparatursatz Unterschiede? - Ähnliche Themen

  1. Verdampfer Turbo und Reparatursatz

    Verdampfer Turbo und Reparatursatz: Hallo, leider fehlt mir im Moment etwas der Überblick, welcher Verdampfer für Turbo Motoren geeignet ist. Früher schien es z.B. Gold und Gold...
  2. GFI SGI Verdampfer Problem Reparatursatz

    GFI SGI Verdampfer Problem Reparatursatz: Hallo zusammen! Ich habe ein Problme nach wechsel der Membran mit meinem AG GFI SGI Verdampfer 600.009 der als Teleflexanlage in einem 2,5er...
  3. Prins VSI Verdampfer Reparatursatz F-K (Neu)

    Prins VSI Verdampfer Reparatursatz F-K (Neu): Moinsen,Habe mir den Satz am 01.11.13 gekauft. Nachdem ich jetzt endlich auch selber die Fehler auslesen kann, musste ich einen Injektor wechseln...
  4. Verdampfer Reparatursatz

    Verdampfer Reparatursatz: Guten Tag,Ich habe in meine Fahrzeug eine Zavoli Alisei N Anlage.Ich möchte da es ab und an vorne beim Verdampfer nach Gas richt, ein...
  5. Verdampfer undicht

    Verdampfer undicht: Hallo Leute, habe das forum durchsucht aber nichts gefunden deswegen erstelle ich den beitrag. Mein D verdampfer ist undicht, von einem der...