KME VERDAMPFER - Dichtungen wechseln..

Diskutiere KME VERDAMPFER - Dichtungen wechseln.. im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Diese Variante halte ich auch für die bessere. Grüße

  1. Steven

    Steven AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Diese Variante halte ich auch für die bessere.

    Grüße
     
  2. Anzeige

  3. #22 romeoet, 05.02.2011
    romeoet

    romeoet AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, erstmal danke an alle!

    Aber wahrscheinlich hätte ich mir den Dichtungswechsel sparen können, weil die ALTEN DICHTUNGEN sehr gut aussehen. Was mir aufgefallen ist, das eine von den 4 Schrauben tatsächlich sehr sehr locker war (sehr ärgerlich). Weil ich die neuen Dichtungen bestellt hatte, wollte ich die Alten jetzt trotzdem wechseln.
    Ich warte immer noch auf die neuen Dichtungen.
    Ich würde selber bei einem neuen Verdampfer alle schrauben nachziehen und auch die Unterdruckanschlusshülse ( war bei mir auch locker, anscheinend wissen es nicht einige Umrüster).
     
  4. Steven

    Steven AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Sieh Dir auch genau alle Bauteile an.
    Es können auch Beschädigungen am "Gasventil" im Verdampfer auftreten die dann zum Klemmen führen können. Man sieht ob "Schleifspuren" vorhanden sind.

    Grüße
     
Thema: KME VERDAMPFER - Dichtungen wechseln..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme verdampfer

    ,
  2. kme verdampfer reinigen

    ,
  3. KME verdampfer reparaturanleitung

    ,
  4. lpg verdampfer reinigen,
  5. lpg kme verdampfer,
  6. kme verdampfer ausbauen,
  7. kme verdampfer dichtung,
  8. kme verdampfer undicht,
  9. kme verdampfer reparieren,
  10. kme verdampfer zerlegen ,
  11. kme verdampfer wechseln,
  12. kme silver verdampfer anleitung,
  13. kme verdampfer defekt,
  14. Verdampfer wechseln,
  15. kme verdampfer membran,
  16. kme verdamfer,
  17. kme membrane ,
  18. kme silver,
  19. kme verdampfer reparaturanleitung diego 3,
  20. kme diego verdampfer undicht,
  21. kme silver membrane,
  22. kme dichtungen,
  23. lpg verdampfer dichtung,
  24. kme verdampfer verstopft,
  25. gas verdampfer reparieren kme
Die Seite wird geladen...

KME VERDAMPFER - Dichtungen wechseln.. - Ähnliche Themen

  1. Verdampferdichtungen vom IG1 Mogg getauscht was nun?

    Verdampferdichtungen vom IG1 Mogg getauscht was nun?: Guten Tag, ich bin der neue hier und ich muss das mal los werden: IHR SEID KLASSE! :) Ohne dieses Forum wüsste ich nichts über Autogas.... Mein...
  2. Verdampfer undicht

    Verdampfer undicht: Hallo Leute, habe das forum durchsucht aber nichts gefunden deswegen erstelle ich den beitrag. Mein D verdampfer ist undicht, von einem der...
  3. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  4. 180/101010/B Verdampfer - Gasverlust an der Einstellschraube - Typ?

    180/101010/B Verdampfer - Gasverlust an der Einstellschraube - Typ?: Hallo zusammen, ich möchte einmal gerne ein Problem an meiner Prins VSI 2.0 beheben. An der Einstellschraube tritt, sobald die Anlage auf LPG...
  5. Verdampfer zerlegen worauf muss ich achten

    Verdampfer zerlegen worauf muss ich achten: Sodale jetzt war ich in der Werkstatt und habe die Diagnose machen lassen. Ergebnis war das der Verdampfer im Standgas einen gewissen Druck hat...