Kme Verdampfer Astra H 2.0 Turbo

Diskutiere Kme Verdampfer Astra H 2.0 Turbo im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, da ich nun mal wieder ein Fahrzeug umrüsten will habe ich vorab noch ein paar Fragen. Verbaut wird eine KME diego g3 mit Turbo Gold...

  1. #1 b3ckstar, 29.03.2012
    b3ckstar

    b3ckstar AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich nun mal wieder ein Fahrzeug umrüsten will habe ich vorab noch ein paar Fragen. Verbaut wird eine KME diego g3 mit Turbo Gold verdampfer und Magic Injektoren.

    Der Motorraum bei dem Fahrzeug ist leider relativ klein. Hat eventuell jemand erfahrung damit wo der Verdampfer am besten platziert werden kann?
    ZUdem wollte ich gerne Magic Injektoren verbauen, hat damit schon jemand erfahrungen gemacht.
    Vielen dank schon einmal für die Tips-.

    gruss Daniel
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Erfahrungen MagicJet? Ja , in anderen Autos und keine Guten. Die sind alle noch vor Abnahme beim Tüv durch Valtek 30 ersetzt. mfG Rohwi
     
  4. C3H8

    C3H8 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Die Magic Jet sind sehr klein, sehr schnell und du kannst (als Einzelinjektoren verwendet) die Schläuche zwischen Injektor und Einblasung sehr kurz halten. Dafür klappern sie (werden aber nach 10Tkm leiser), die elektrischen Anschlüsse reißen schnell raus und viele Leuten beschweren sich.
    Bei mir laufen sie aber gut, und im Auto vom Kumpel laufen sie auch gut. Die kommen mit tiefen Temperaturen nicht gut zurecht (nicht meine eigene Erfahrung).
    Leider musst du dich vor Ausstellen des AGG und der GSP entscheiden, denn danach sind die Dinger eingetragen und du wirst die nur los wenn du sehr viel Geld in die Hand nimmst.
     
Thema: Kme Verdampfer Astra H 2.0 Turbo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. astra h verdampfer temperatursensor

    ,
  2. astra h 1 6 turbo

    ,
  3. temperatursensor verdampfer opel astra h

    ,
  4. astra h caravan wo ist der verdampfer temperaturfühler,
  5. verdampfer temperatursensor opel astra h,
  6. lpg astra h 2.0,
  7. kme turbo verdampfer,
  8. opel astra h temperatursensor verdampfer,
  9. verdampfersensoropel astra h,
  10. temparaturfühler verdampfer astra h,
  11. verdampfer temperatur sensor astrah,
  12. astra h verdampfertemperatursensor,
  13. temperaturfühler verdampfer opel astra,
  14. opel astra h verdampfer fühler,
  15. astra h 2.0 turbo lpg,
  16. einbaulage verdampfer temperatursensor astra h,
  17. verdampfer sensor opel astra h,
  18. wo befindet sich der verdampfer opel astra,
  19. astra caravan h 2.0 turbo erfahrungsbericht,
  20. astra h 2liter turbo lpg,
  21. wo sitzt bei kme anlage der verdampfer im astra,
  22. wo sitzt kme anlage verdampfer astra,
  23. kme turbo,
  24. kme lpg im astra turbo,
  25. landi renzo opel astra j
Die Seite wird geladen...

Kme Verdampfer Astra H 2.0 Turbo - Ähnliche Themen

  1. Verdampfer undicht

    Verdampfer undicht: Hallo Leute, habe das forum durchsucht aber nichts gefunden deswegen erstelle ich den beitrag. Mein D verdampfer ist undicht, von einem der...
  2. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  3. 180/101010/B Verdampfer - Gasverlust an der Einstellschraube - Typ?

    180/101010/B Verdampfer - Gasverlust an der Einstellschraube - Typ?: Hallo zusammen, ich möchte einmal gerne ein Problem an meiner Prins VSI 2.0 beheben. An der Einstellschraube tritt, sobald die Anlage auf LPG...
  4. Verdampfer zerlegen worauf muss ich achten

    Verdampfer zerlegen worauf muss ich achten: Sodale jetzt war ich in der Werkstatt und habe die Diagnose machen lassen. Ergebnis war das der Verdampfer im Standgas einen gewissen Druck hat...
  5. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...